Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
, Spanisch
33,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Enfoques al mundo hispánico entwickelt die bewährte Konzeption von Nuevos Enfoques weiter und setzt neue, an den Erfordernissen der modernen Didaktik orientierte Akzente. Mit seinem stimmigen Konzept deckt es die gesamte gymnasiale Oberstufe ab und ist für den Einsatz in neu einsetzenden sowie fortgeführten Kursen geeignet (Einsatz in neu einsetzenden Spanisch-Kursen ab der Qualifikationsphase). Die Inhalte und der Anspruch sind auf die Anforderungen der kompetenzorientierten Kernlehrpläne und das Abitur abgestimmt. Es wird die Niveaustufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens erreicht.
Das Lesebuch enthält:
Aus dem Inhalt:
Analog zur Differenzierung innerhalb des Schülerbandes in Opción A (für neu einsetzende und fortgeführte Spanischkurse geeignet) und Opción B (für fortgeführte Spanischkurse geeignet) begleiten die Arbeitshefte A und B jedes Modul mit Zusatzaufgaben zur Schulung und Vertiefung der verfügbaren sprachlichen Mittel und des Wortschatzes.
Arbeitsheft A ist sowohl für den Einsatz in neu einsetzenden, als auch in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Arbeitsheft B ist ausschließlich für den Einsatz in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Besonders geeignet für Nordrhein-Westfalen!
In Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein gelten Titel für den Spanisch-Unterricht in der Sekundarstufe II als pauschal genehmigt bzw. nicht genehmigungspflichtig und können ohne ministerielle Zulassung eingeführt werden.
Das Lesebuch enthält:
- aktuelle, authentische Lese- und Hör- und diskontinuierliche Texte
- altersgerechte Materialien zur Schulung der kommunikativen Kompetenz sowie der Text- und Medienkompetenz
- kompetenzorientierte, differenzierende Aufgaben zu den obligatorischen Teilkompetenzen Lesen und Schreiben, zu Hör- und Hörsehverstehen und zur Sprachmittlung
- komplexe Lernaufgaben
- vielfältige Redeanlässe
- thematischen Wortschatz zur Textproduktion und zur Prüfungsvorbereitung
- Methoden- und Strategieseiten
Aus dem Inhalt:
- Jóvenes - su realidad diaria y sus perspectivas para el futuro
- La España histórica y moderna
- España entre regionalismo y unidad nacional
- Enfoque a Andalucía
- El camino histórico y sociocultural de Latinoamérica
- La diversidad cultural de Latinoamérica
- Movimientos migratorios en el mundo hispánico
- Desafios sociales y económicos de Latinoamérica
- Chile
- Argentina
- Cuba
- México
- Don Quijote
Analog zur Differenzierung innerhalb des Schülerbandes in Opción A (für neu einsetzende und fortgeführte Spanischkurse geeignet) und Opción B (für fortgeführte Spanischkurse geeignet) begleiten die Arbeitshefte A und B jedes Modul mit Zusatzaufgaben zur Schulung und Vertiefung der verfügbaren sprachlichen Mittel und des Wortschatzes.
Arbeitsheft A ist sowohl für den Einsatz in neu einsetzenden, als auch in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Arbeitsheft B ist ausschließlich für den Einsatz in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Besonders geeignet für Nordrhein-Westfalen!
In Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein gelten Titel für den Spanisch-Unterricht in der Sekundarstufe II als pauschal genehmigt bzw. nicht genehmigungspflichtig und können ohne ministerielle Zulassung eingeführt werden.
Enfoques al mundo hispánico entwickelt die bewährte Konzeption von Nuevos Enfoques weiter und setzt neue, an den Erfordernissen der modernen Didaktik orientierte Akzente. Mit seinem stimmigen Konzept deckt es die gesamte gymnasiale Oberstufe ab und ist für den Einsatz in neu einsetzenden sowie fortgeführten Kursen geeignet (Einsatz in neu einsetzenden Spanisch-Kursen ab der Qualifikationsphase). Die Inhalte und der Anspruch sind auf die Anforderungen der kompetenzorientierten Kernlehrpläne und das Abitur abgestimmt. Es wird die Niveaustufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens erreicht.
Das Lesebuch enthält:
Aus dem Inhalt:
Analog zur Differenzierung innerhalb des Schülerbandes in Opción A (für neu einsetzende und fortgeführte Spanischkurse geeignet) und Opción B (für fortgeführte Spanischkurse geeignet) begleiten die Arbeitshefte A und B jedes Modul mit Zusatzaufgaben zur Schulung und Vertiefung der verfügbaren sprachlichen Mittel und des Wortschatzes.
Arbeitsheft A ist sowohl für den Einsatz in neu einsetzenden, als auch in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Arbeitsheft B ist ausschließlich für den Einsatz in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Besonders geeignet für Nordrhein-Westfalen!
In Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein gelten Titel für den Spanisch-Unterricht in der Sekundarstufe II als pauschal genehmigt bzw. nicht genehmigungspflichtig und können ohne ministerielle Zulassung eingeführt werden.
Das Lesebuch enthält:
- aktuelle, authentische Lese- und Hör- und diskontinuierliche Texte
- altersgerechte Materialien zur Schulung der kommunikativen Kompetenz sowie der Text- und Medienkompetenz
- kompetenzorientierte, differenzierende Aufgaben zu den obligatorischen Teilkompetenzen Lesen und Schreiben, zu Hör- und Hörsehverstehen und zur Sprachmittlung
- komplexe Lernaufgaben
- vielfältige Redeanlässe
- thematischen Wortschatz zur Textproduktion und zur Prüfungsvorbereitung
- Methoden- und Strategieseiten
Aus dem Inhalt:
- Jóvenes - su realidad diaria y sus perspectivas para el futuro
- La España histórica y moderna
- España entre regionalismo y unidad nacional
- Enfoque a Andalucía
- El camino histórico y sociocultural de Latinoamérica
- La diversidad cultural de Latinoamérica
- Movimientos migratorios en el mundo hispánico
- Desafios sociales y económicos de Latinoamérica
- Chile
- Argentina
- Cuba
- México
- Don Quijote
Analog zur Differenzierung innerhalb des Schülerbandes in Opción A (für neu einsetzende und fortgeführte Spanischkurse geeignet) und Opción B (für fortgeführte Spanischkurse geeignet) begleiten die Arbeitshefte A und B jedes Modul mit Zusatzaufgaben zur Schulung und Vertiefung der verfügbaren sprachlichen Mittel und des Wortschatzes.
Arbeitsheft A ist sowohl für den Einsatz in neu einsetzenden, als auch in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Arbeitsheft B ist ausschließlich für den Einsatz in fortgeführten Spanischkursen geeignet.
Besonders geeignet für Nordrhein-Westfalen!
In Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein gelten Titel für den Spanisch-Unterricht in der Sekundarstufe II als pauschal genehmigt bzw. nicht genehmigungspflichtig und können ohne ministerielle Zulassung eingeführt werden.
Über den Autor
Herausgegeben von Anne-Katharina Brosius
Erarbeitet von Rike Ávila Vega, Sebastian Bolz, Anne-Katharina Brosius, Bettina Dohrn, Cora Heinrich, Lara López Martín, Miranta Masiello, María Belén Munoz López, Eva Reinke, Clara Theis und Natalie von Schlotheim
Erarbeitet von Rike Ávila Vega, Sebastian Bolz, Anne-Katharina Brosius, Bettina Dohrn, Cora Heinrich, Lara López Martín, Miranta Masiello, María Belén Munoz López, Eva Reinke, Clara Theis und Natalie von Schlotheim
Details
Bundesland: | Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Thüringen |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Spanisch |
Schulform: | Allgemeinbildene Schule, Gesamtschule, Gymnasium |
Medium: | Buch |
Reihe: | Enfoques al mundo hispánico - Spanisch in der Oberstufe |
Inhalt: | 296 S. |
ISBN-13: | 9783661805009 |
ISBN-10: | 3661805002 |
Sprache: |
Deutsch
Spanisch |
Herstellernummer: | 80500 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Vega, Rike Ávila/Bolz, Sebastian/Brosius, Anne-Katharina u a |
Redaktion: | Brosius, Anne-Katharina |
Herausgeber: | Anne-Katharina Brosius |
Hersteller: |
Buchner, C.C. Verlag
C.C. Buchner Verlag GmbH & Co. KG |
Maße: | 266 x 202 x 18 mm |
Von/Mit: | Anne-Katharina Brosius |
Erscheinungsdatum: | 25.11.2016 |
Gewicht: | 0,79 kg |
Über den Autor
Herausgegeben von Anne-Katharina Brosius
Erarbeitet von Rike Ávila Vega, Sebastian Bolz, Anne-Katharina Brosius, Bettina Dohrn, Cora Heinrich, Lara López Martín, Miranta Masiello, María Belén Munoz López, Eva Reinke, Clara Theis und Natalie von Schlotheim
Erarbeitet von Rike Ávila Vega, Sebastian Bolz, Anne-Katharina Brosius, Bettina Dohrn, Cora Heinrich, Lara López Martín, Miranta Masiello, María Belén Munoz López, Eva Reinke, Clara Theis und Natalie von Schlotheim
Details
Bundesland: | Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Thüringen |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Spanisch |
Schulform: | Allgemeinbildene Schule, Gesamtschule, Gymnasium |
Medium: | Buch |
Reihe: | Enfoques al mundo hispánico - Spanisch in der Oberstufe |
Inhalt: | 296 S. |
ISBN-13: | 9783661805009 |
ISBN-10: | 3661805002 |
Sprache: |
Deutsch
Spanisch |
Herstellernummer: | 80500 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Vega, Rike Ávila/Bolz, Sebastian/Brosius, Anne-Katharina u a |
Redaktion: | Brosius, Anne-Katharina |
Herausgeber: | Anne-Katharina Brosius |
Hersteller: |
Buchner, C.C. Verlag
C.C. Buchner Verlag GmbH & Co. KG |
Maße: | 266 x 202 x 18 mm |
Von/Mit: | Anne-Katharina Brosius |
Erscheinungsdatum: | 25.11.2016 |
Gewicht: | 0,79 kg |
Warnhinweis