Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
eins zwei drei - Mathematik 4. Schuljahr. Arbeitsheft
Taschenbuch von Ümmü Demirel (u. a.)
Sprache: Deutsch

9,75 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Bei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Probleme.

Im Verbund mit
der-die-das
reagiert
eins-zwei-drei
als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit systematischer Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen.

Dazu bietet
eins-zwei-drei

  • kindgerechte Sprachvorbilder,
  • systematisches Erarbeiten des mathematischen Fachvokabulars,
  • eindeutige Erklärungsphasen zur Einführung neuer Inhalte,
  • sorgfältig formulierte mathematische Aufgabenstellungen, die sprachliche Stolperstellen berücksichtigen,
  • umfangreiche Informationen zu diesen Stolperstellen,
  • praxiserprobte Unterrichtsvorschläge im Lehrermaterial sowie
  • eine enge Orientierung an den Bildungsstandards Mathematik (Kennzeichnung von Kompetenz- und Anforderungsbereichen).

Bei der Vermittlung mathematischer Inhalte spielt die Sprache eine zentrale Rolle. Für Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache oder erweitertem Sprachförderbedarf liegt hier oft die Ursache für scheinbar mathematische Probleme.

Im Verbund mit
der-die-das
reagiert
eins-zwei-drei
als erstes Lehrwerk konsequent auf dieses Problem: Es verbindet die mathematischen Fachinhalte mit systematischer Sprachförderung - damit alle Kinder die Bildungsstandards in Mathematik erreichen.

Dazu bietet
eins-zwei-drei

  • kindgerechte Sprachvorbilder,
  • systematisches Erarbeiten des mathematischen Fachvokabulars,
  • eindeutige Erklärungsphasen zur Einführung neuer Inhalte,
  • sorgfältig formulierte mathematische Aufgabenstellungen, die sprachliche Stolperstellen berücksichtigen,
  • umfangreiche Informationen zu diesen Stolperstellen,
  • praxiserprobte Unterrichtsvorschläge im Lehrermaterial sowie
  • eine enge Orientierung an den Bildungsstandards Mathematik (Kennzeichnung von Kompetenz- und Anforderungsbereichen).
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Produktart: Schulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Algebra, Geometrie, Mathematik
Schulform: Förderschule, Grundschule
Medium: Taschenbuch
Seiten: 96
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783060820689
ISBN-10: 3060820686
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 820689
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Demirel, Ümmü
Deseniss, Astrid
Drews, Claudia
Grulich, Christian
Hohenstein, Christina
Schachner, Anne
Ullrich, Susanne
Winter, Christine
Hersteller: Cornelsen Verlag
Cornelsen Verlag GmbH
Abbildungen: zahlreiche Abbildungen
Maße: 297 x 207 x 12 mm
Von/Mit: Ümmü Demirel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.05.2014
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 105633470
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Produktart: Schulbücher
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Algebra, Geometrie, Mathematik
Schulform: Förderschule, Grundschule
Medium: Taschenbuch
Seiten: 96
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783060820689
ISBN-10: 3060820686
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 820689
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Demirel, Ümmü
Deseniss, Astrid
Drews, Claudia
Grulich, Christian
Hohenstein, Christina
Schachner, Anne
Ullrich, Susanne
Winter, Christine
Hersteller: Cornelsen Verlag
Cornelsen Verlag GmbH
Abbildungen: zahlreiche Abbildungen
Maße: 297 x 207 x 12 mm
Von/Mit: Ümmü Demirel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.05.2014
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 105633470
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte