Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
30,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Wie können Schüler mit geringen Deutschkenntnissen im Unterricht gefördert werden? Wie gelingt es, Schüler trotz mangelndem Sprachverständnis in den Unterrichtsverlauf zu integrieren?
Diese Dialoge, die Situationen aus dem Schüleralltag abbilden, fördern das Lese- und Ausdrucksvermögen. Sie sind für Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zur Selbst- und Stillarbeit konzipiert. Zu jedem Dialog gibt es verschiedene Übungen zum Leseverständnis sowie zur Wiederholung und Vertiefung von Wortschatz und Grammatik. Dabei ist jeder Dialog an ein festes grammatisches Thema gebunden. Die Auswahl der grammatischen Themen erfolgt Dialog um Dialog im Schwierigkeitsgrad steigend. Die Arbeitsblätter sollen helfen, Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zu befähigen, sich schnell in Schule und Alltag sprachlich zurechtzufinden.
Auf den Lösungsseiten kann das Erlernte überprüft werden. Auf der beiliegenden CD befinden sich alle Arbeitsblätter im veränderbaren Word-Format sowie die Dialoge als Audio-Dateien.
Besonders geeignet für die Förderung geflüchteter Kinder!
Diese Dialoge, die Situationen aus dem Schüleralltag abbilden, fördern das Lese- und Ausdrucksvermögen. Sie sind für Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zur Selbst- und Stillarbeit konzipiert. Zu jedem Dialog gibt es verschiedene Übungen zum Leseverständnis sowie zur Wiederholung und Vertiefung von Wortschatz und Grammatik. Dabei ist jeder Dialog an ein festes grammatisches Thema gebunden. Die Auswahl der grammatischen Themen erfolgt Dialog um Dialog im Schwierigkeitsgrad steigend. Die Arbeitsblätter sollen helfen, Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zu befähigen, sich schnell in Schule und Alltag sprachlich zurechtzufinden.
Auf den Lösungsseiten kann das Erlernte überprüft werden. Auf der beiliegenden CD befinden sich alle Arbeitsblätter im veränderbaren Word-Format sowie die Dialoge als Audio-Dateien.
Besonders geeignet für die Förderung geflüchteter Kinder!
Wie können Schüler mit geringen Deutschkenntnissen im Unterricht gefördert werden? Wie gelingt es, Schüler trotz mangelndem Sprachverständnis in den Unterrichtsverlauf zu integrieren?
Diese Dialoge, die Situationen aus dem Schüleralltag abbilden, fördern das Lese- und Ausdrucksvermögen. Sie sind für Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zur Selbst- und Stillarbeit konzipiert. Zu jedem Dialog gibt es verschiedene Übungen zum Leseverständnis sowie zur Wiederholung und Vertiefung von Wortschatz und Grammatik. Dabei ist jeder Dialog an ein festes grammatisches Thema gebunden. Die Auswahl der grammatischen Themen erfolgt Dialog um Dialog im Schwierigkeitsgrad steigend. Die Arbeitsblätter sollen helfen, Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zu befähigen, sich schnell in Schule und Alltag sprachlich zurechtzufinden.
Auf den Lösungsseiten kann das Erlernte überprüft werden. Auf der beiliegenden CD befinden sich alle Arbeitsblätter im veränderbaren Word-Format sowie die Dialoge als Audio-Dateien.
Besonders geeignet für die Förderung geflüchteter Kinder!
Diese Dialoge, die Situationen aus dem Schüleralltag abbilden, fördern das Lese- und Ausdrucksvermögen. Sie sind für Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zur Selbst- und Stillarbeit konzipiert. Zu jedem Dialog gibt es verschiedene Übungen zum Leseverständnis sowie zur Wiederholung und Vertiefung von Wortschatz und Grammatik. Dabei ist jeder Dialog an ein festes grammatisches Thema gebunden. Die Auswahl der grammatischen Themen erfolgt Dialog um Dialog im Schwierigkeitsgrad steigend. Die Arbeitsblätter sollen helfen, Schüler mit geringen Deutschkenntnissen zu befähigen, sich schnell in Schule und Alltag sprachlich zurechtzufinden.
Auf den Lösungsseiten kann das Erlernte überprüft werden. Auf der beiliegenden CD befinden sich alle Arbeitsblätter im veränderbaren Word-Format sowie die Dialoge als Audio-Dateien.
Besonders geeignet für die Förderung geflüchteter Kinder!
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulform: | Sekundarschule |
Medium: | Broschüre |
Reihe: | Deutsch als Zweitsprache syst. fördern |
Inhalt: | 120 S. |
ISBN-13: | 9783403236757 |
ISBN-10: | 3403236757 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 23675 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre klebegebunden mit CD |
Autor: |
Jaglarz, Barbara
Bemmerlein, Georg |
Hersteller: |
Persen Verlag
Persen Verlag i.d. AAP |
Maße: | 297 x 207 x 10 mm |
Von/Mit: | Barbara Jaglarz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.06.2016 |
Gewicht: | 0,389 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulform: | Sekundarschule |
Medium: | Broschüre |
Reihe: | Deutsch als Zweitsprache syst. fördern |
Inhalt: | 120 S. |
ISBN-13: | 9783403236757 |
ISBN-10: | 3403236757 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 23675 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre klebegebunden mit CD |
Autor: |
Jaglarz, Barbara
Bemmerlein, Georg |
Hersteller: |
Persen Verlag
Persen Verlag i.d. AAP |
Maße: | 297 x 207 x 10 mm |
Von/Mit: | Barbara Jaglarz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.06.2016 |
Gewicht: | 0,389 kg |
Warnhinweis