Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Schwerpunkt Lesekompetenz
Die Förderung der Lesekompetenz ist ein zentrales Ziel des Deutschunterrichts. Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen benötigen einen Literaturunterricht, der die heterogenen Lernvoraussetzungen ebenso berücksichtigt wie die Interessen der einzelnen Schüler und der die Lesefreude fördert.
Den individuellen Leseprozess dokumentieren
In diesem Band finden Sie dreifach differenzierte Materialien, anhand derer Ihre Schüler ein einfaches "Lesetagebuch" erstellen können. Im Lesetagebuch halten sie ihre individuellen Leseerfahrungen fest: Was ihnen an bereits gelesenen Geschichten besonders gut gefallen hat oder was sie über den Autor und den Verlauf der Geschichte wissen. Offene Fragen ermöglichen, den Inhalten der Bücher noch genauer auf die Spur zu kommen. Die Materialien sind so aufgebaut, dass jeder Schüler ein eigenes Buch auswählen kann. Besonders praktisch: Auf der Begleit-CD befinden sich alle Arbeitsmaterialien auch im veränderbaren Word-Format!
Die Förderung der Lesekompetenz ist ein zentrales Ziel des Deutschunterrichts. Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen benötigen einen Literaturunterricht, der die heterogenen Lernvoraussetzungen ebenso berücksichtigt wie die Interessen der einzelnen Schüler und der die Lesefreude fördert.
Den individuellen Leseprozess dokumentieren
In diesem Band finden Sie dreifach differenzierte Materialien, anhand derer Ihre Schüler ein einfaches "Lesetagebuch" erstellen können. Im Lesetagebuch halten sie ihre individuellen Leseerfahrungen fest: Was ihnen an bereits gelesenen Geschichten besonders gut gefallen hat oder was sie über den Autor und den Verlauf der Geschichte wissen. Offene Fragen ermöglichen, den Inhalten der Bücher noch genauer auf die Spur zu kommen. Die Materialien sind so aufgebaut, dass jeder Schüler ein eigenes Buch auswählen kann. Besonders praktisch: Auf der Begleit-CD befinden sich alle Arbeitsmaterialien auch im veränderbaren Word-Format!
Schwerpunkt Lesekompetenz
Die Förderung der Lesekompetenz ist ein zentrales Ziel des Deutschunterrichts. Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen benötigen einen Literaturunterricht, der die heterogenen Lernvoraussetzungen ebenso berücksichtigt wie die Interessen der einzelnen Schüler und der die Lesefreude fördert.
Den individuellen Leseprozess dokumentieren
In diesem Band finden Sie dreifach differenzierte Materialien, anhand derer Ihre Schüler ein einfaches "Lesetagebuch" erstellen können. Im Lesetagebuch halten sie ihre individuellen Leseerfahrungen fest: Was ihnen an bereits gelesenen Geschichten besonders gut gefallen hat oder was sie über den Autor und den Verlauf der Geschichte wissen. Offene Fragen ermöglichen, den Inhalten der Bücher noch genauer auf die Spur zu kommen. Die Materialien sind so aufgebaut, dass jeder Schüler ein eigenes Buch auswählen kann. Besonders praktisch: Auf der Begleit-CD befinden sich alle Arbeitsmaterialien auch im veränderbaren Word-Format!
Die Förderung der Lesekompetenz ist ein zentrales Ziel des Deutschunterrichts. Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen benötigen einen Literaturunterricht, der die heterogenen Lernvoraussetzungen ebenso berücksichtigt wie die Interessen der einzelnen Schüler und der die Lesefreude fördert.
Den individuellen Leseprozess dokumentieren
In diesem Band finden Sie dreifach differenzierte Materialien, anhand derer Ihre Schüler ein einfaches "Lesetagebuch" erstellen können. Im Lesetagebuch halten sie ihre individuellen Leseerfahrungen fest: Was ihnen an bereits gelesenen Geschichten besonders gut gefallen hat oder was sie über den Autor und den Verlauf der Geschichte wissen. Offene Fragen ermöglichen, den Inhalten der Bücher noch genauer auf die Spur zu kommen. Die Materialien sind so aufgebaut, dass jeder Schüler ein eigenes Buch auswählen kann. Besonders praktisch: Auf der Begleit-CD befinden sich alle Arbeitsmaterialien auch im veränderbaren Word-Format!
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Didaktik & Methodik |
Schulform: | Förderschule |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 91 S. |
ISBN-13: | 9783403202264 |
ISBN-10: | 3403202267 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 20226 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre klebegebunden mit CD |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schädler, Stephanie
Krug, Martina |
Hersteller: |
Persen Verlag
Persen Verlag i.d. AAP |
Maße: | 299 x 212 x 8 mm |
Von/Mit: | Stephanie Schädler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.11.2017 |
Gewicht: | 0,307 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Genre: | Schule und Lernen |
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Didaktik & Methodik |
Schulform: | Förderschule |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 91 S. |
ISBN-13: | 9783403202264 |
ISBN-10: | 3403202267 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 20226 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre klebegebunden mit CD |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schädler, Stephanie
Krug, Martina |
Hersteller: |
Persen Verlag
Persen Verlag i.d. AAP |
Maße: | 299 x 212 x 8 mm |
Von/Mit: | Stephanie Schädler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.11.2017 |
Gewicht: | 0,307 kg |
Warnhinweis