Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
, Spanisch
22,25 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Transparenz im Schülerbuch
- Band 1: sechs Lektionen und vier Zusatzmodule; Band 2A und 2B: je sieben Lektionen
- Lernzielangaben und -überprüfung in jedem Lektionsteil
- Eine handlungsorientierte Lernaufgabe nach jeder Lektion
- Schwerpunkte: Mündlichkeit (mit Modelldialogen und Sprechschemata) sowie Hörverstehen
- Viele Differenzierungs- und Partneraufgaben
- Methodenübersicht im Anhang (Destrezas)
Differenzierung
Aufgaben in jeweils zwei Varianten führen zum gleichen Ergebnis: stärker gelenkt für diejenigen, die mehr Hilfen benötigen, oder offener für die leistungsstärkeren Schüler/-innen. So lassen sich Leistungsunterschiede effektiv ausgleichen.
Mündlichkeit
- Modelldialoge entlasten den Stoff und geben Gelegenheit, häufig benötigte Redemittel einzuüben.
- Viele Aufgaben nutzen das Einschleifen von Kommunikationsmustern: Die Schüler/-innen lernen frei zu sprechen, ohne an grammatische Regeln zu denken.
Fördern
- Die Balances und Repasos im Schülerbuch sowie weitere Aufgaben dienen als Diagnosetool.
Spanischunterricht mit flacher Progression
¡Apúntate ya!
für differenzierende Schulformen liefert alles für einen erfolgreichen Unterricht in heterogenen Klassen.
Transparenz im Schülerbuch
- Band 1: sechs Lektionen und vier Zusatzmodule; Band 2A und 2B: je sieben Lektionen
- Lernzielangaben und -überprüfung in jedem Lektionsteil
- Eine handlungsorientierte Lernaufgabe nach jeder Lektion
- Schwerpunkte: Mündlichkeit (mit Modelldialogen und Sprechschemata) sowie Hörverstehen
- Viele Differenzierungs- und Partneraufgaben
- Methodenübersicht im Anhang (Destrezas)
Differenzierung
Aufgaben in jeweils zwei Varianten führen zum gleichen Ergebnis: stärker gelenkt für diejenigen, die mehr Hilfen benötigen, oder offener für die leistungsstärkeren Schüler/-innen. So lassen sich Leistungsunterschiede effektiv ausgleichen.
Mündlichkeit
- Modelldialoge entlasten den Stoff und geben Gelegenheit, häufig benötigte Redemittel einzuüben.
- Viele Aufgaben nutzen das Einschleifen von Kommunikationsmustern: Die Schüler/-innen lernen frei zu sprechen, ohne an grammatische Regeln zu denken.
Fördern
- Die Balances und Repasos im Schülerbuch sowie weitere Aufgaben dienen als Diagnosetool.
- Das Diagnose- und Fördermaterial von
¡Apúntate! Ausgabe 2008
,
Band 1 und 2 lässt sich hervorragend auch für
¡Apúntate ya!
einsetzen: Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade fördern die Schüler/-innen individuell nach Leistungsstand.
- Auch im Cuaderno de ejercicios stehen Diagnose und Fördern im Vordergrund: Die Schüler/-innen bearbeiten die Aufgaben im
Autocontrol
und schätzen ihre eigene Leistung ein. Im beiliegenden Förderheft finden sie passgenau weitere Übungen.
Hörsehverstehen
- Die Video-DVD zu Band 1, 2A, 2B lässt sich flexibel im Unterricht einsetzen, da jede Sequenz in sich abgeschlossen ist. Wahlweise mit spanischen Untertiteln.
- Die passenden Kopiervorlagen zur Steuerung des Hörsehverstehens, Vertiefung der Wortschatzarbeit oder Training des dialogischen Sprechens gibt es online.
Transparenz im Schülerbuch
- Band 1: sechs Lektionen und vier Zusatzmodule; Band 2A und 2B: je sieben Lektionen
- Lernzielangaben und -überprüfung in jedem Lektionsteil
- Eine handlungsorientierte Lernaufgabe nach jeder Lektion
- Schwerpunkte: Mündlichkeit (mit Modelldialogen und Sprechschemata) sowie Hörverstehen
- Viele Differenzierungs- und Partneraufgaben
- Methodenübersicht im Anhang (Destrezas)
Differenzierung
Aufgaben in jeweils zwei Varianten führen zum gleichen Ergebnis: stärker gelenkt für diejenigen, die mehr Hilfen benötigen, oder offener für die leistungsstärkeren Schüler/-innen. So lassen sich Leistungsunterschiede effektiv ausgleichen.
Mündlichkeit
- Modelldialoge entlasten den Stoff und geben Gelegenheit, häufig benötigte Redemittel einzuüben.
- Viele Aufgaben nutzen das Einschleifen von Kommunikationsmustern: Die Schüler/-innen lernen frei zu sprechen, ohne an grammatische Regeln zu denken.
Fördern
- Die Balances und Repasos im Schülerbuch sowie weitere Aufgaben dienen als Diagnosetool.
Spanischunterricht mit flacher Progression
¡Apúntate ya!
für differenzierende Schulformen liefert alles für einen erfolgreichen Unterricht in heterogenen Klassen.
Transparenz im Schülerbuch
- Band 1: sechs Lektionen und vier Zusatzmodule; Band 2A und 2B: je sieben Lektionen
- Lernzielangaben und -überprüfung in jedem Lektionsteil
- Eine handlungsorientierte Lernaufgabe nach jeder Lektion
- Schwerpunkte: Mündlichkeit (mit Modelldialogen und Sprechschemata) sowie Hörverstehen
- Viele Differenzierungs- und Partneraufgaben
- Methodenübersicht im Anhang (Destrezas)
Differenzierung
Aufgaben in jeweils zwei Varianten führen zum gleichen Ergebnis: stärker gelenkt für diejenigen, die mehr Hilfen benötigen, oder offener für die leistungsstärkeren Schüler/-innen. So lassen sich Leistungsunterschiede effektiv ausgleichen.
Mündlichkeit
- Modelldialoge entlasten den Stoff und geben Gelegenheit, häufig benötigte Redemittel einzuüben.
- Viele Aufgaben nutzen das Einschleifen von Kommunikationsmustern: Die Schüler/-innen lernen frei zu sprechen, ohne an grammatische Regeln zu denken.
Fördern
- Die Balances und Repasos im Schülerbuch sowie weitere Aufgaben dienen als Diagnosetool.
- Das Diagnose- und Fördermaterial von
¡Apúntate! Ausgabe 2008
,
Band 1 und 2 lässt sich hervorragend auch für
¡Apúntate ya!
einsetzen: Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade fördern die Schüler/-innen individuell nach Leistungsstand.
- Auch im Cuaderno de ejercicios stehen Diagnose und Fördern im Vordergrund: Die Schüler/-innen bearbeiten die Aufgaben im
Autocontrol
und schätzen ihre eigene Leistung ein. Im beiliegenden Förderheft finden sie passgenau weitere Übungen.
Hörsehverstehen
- Die Video-DVD zu Band 1, 2A, 2B lässt sich flexibel im Unterricht einsetzen, da jede Sequenz in sich abgeschlossen ist. Wahlweise mit spanischen Untertiteln.
- Die passenden Kopiervorlagen zur Steuerung des Hörsehverstehens, Vertiefung der Wortschatzarbeit oder Training des dialogischen Sprechens gibt es online.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulform: | Gesamtschule, Gymnasium, Realschule, Sekundarschule |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 168 S. |
ISBN-13: | 9783061202637 |
ISBN-10: | 3061202633 |
Sprache: |
Deutsch
Spanisch |
Herstellernummer: | 1202637 |
Ausstattung / Beilage: | Online-Komponente |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Lützen, Ulrike |
Hersteller: |
Cornelsen Verlag
Cornelsen Verlag GmbH |
Abbildungen: | zahlreiche Abbildungen |
Maße: | 259 x 189 x 9 mm |
Von/Mit: | Ulrike Lützen |
Erscheinungsdatum: | 30.04.2015 |
Gewicht: | 0,361 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulform: | Gesamtschule, Gymnasium, Realschule, Sekundarschule |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 168 S. |
ISBN-13: | 9783061202637 |
ISBN-10: | 3061202633 |
Sprache: |
Deutsch
Spanisch |
Herstellernummer: | 1202637 |
Ausstattung / Beilage: | Online-Komponente |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Lützen, Ulrike |
Hersteller: |
Cornelsen Verlag
Cornelsen Verlag GmbH |
Abbildungen: | zahlreiche Abbildungen |
Maße: | 259 x 189 x 9 mm |
Von/Mit: | Ulrike Lützen |
Erscheinungsdatum: | 30.04.2015 |
Gewicht: | 0,361 kg |
Warnhinweis