Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
1-2-3 fingerfrei bei Dyskalkulie 1
Zahlenverständnis bis 20
Sprache: Deutsch

16,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Kinder mit einer Rechenschwäche rechnen nicht - sie zählen.

Die Memo-Spiel-Reihe ,1-2-3 fingerfrei' mit Strategiespielen zur Dyskalkulie bietet Therapeutinnen und Pädagogen wichtiges Material für den gezielten Aufbau des mathematischen Basiswissens mit Hilfe von Rechenstrategien. Kinder mit Rechenschwäche werden dabei unterstützt, sich ihr mathematisches Wissen ohne Zählen anzueignen, es durch spielerisches Training zu automatisieren und zu verbessern. Die Aufgaben der fünf Schachteln können aufeinander aufbauend, aber auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Jede Box als stabile Schiebeschachtel.

Schachtel 1 (gelb) Zahlenverständnis 20

Das Spiel bereitet auf die vier Grundrechenarten vor, schult das Zahlenverständnis und die Orientierung im Zahlenraum von 1 bis 20. Bei diesem Memo-Spiel üben die Kinder ohne abzuzählen, die Zahlen 1 - 10 der richtigen Position auf dem Zahlenstrahl und die Zahlen 11 - 20 der passenden Menge zuzuordnen. Die Finger dienen als Vorstufe des Zahlenstrahls, auf dem jeder Finger seinen festen Platz hat.

Geeignet für: Kinder von 6 - 10 Jahren, Sonderpädagogik Förderunterricht, Dyskalkulie, Lerntherapie, Schule

Inhalt: 40 Spielkarten (20 Kartenpaare) in stabiler Schiebeschachtel davon 20 Bildkarten und 20 Zahlenarten . 2 Registerkarten . Anleitung

Kinder mit einer Rechenschwäche rechnen nicht - sie zählen.

Die Memo-Spiel-Reihe ,1-2-3 fingerfrei' mit Strategiespielen zur Dyskalkulie bietet Therapeutinnen und Pädagogen wichtiges Material für den gezielten Aufbau des mathematischen Basiswissens mit Hilfe von Rechenstrategien. Kinder mit Rechenschwäche werden dabei unterstützt, sich ihr mathematisches Wissen ohne Zählen anzueignen, es durch spielerisches Training zu automatisieren und zu verbessern. Die Aufgaben der fünf Schachteln können aufeinander aufbauend, aber auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Jede Box als stabile Schiebeschachtel.

Schachtel 1 (gelb) Zahlenverständnis 20

Das Spiel bereitet auf die vier Grundrechenarten vor, schult das Zahlenverständnis und die Orientierung im Zahlenraum von 1 bis 20. Bei diesem Memo-Spiel üben die Kinder ohne abzuzählen, die Zahlen 1 - 10 der richtigen Position auf dem Zahlenstrahl und die Zahlen 11 - 20 der passenden Menge zuzuordnen. Die Finger dienen als Vorstufe des Zahlenstrahls, auf dem jeder Finger seinen festen Platz hat.

Geeignet für: Kinder von 6 - 10 Jahren, Sonderpädagogik Förderunterricht, Dyskalkulie, Lerntherapie, Schule

Inhalt: 40 Spielkarten (20 Kartenpaare) in stabiler Schiebeschachtel davon 20 Bildkarten und 20 Zahlenarten . 2 Registerkarten . Anleitung

Details
Empfohlen (bis): 10
Empfohlen (von): 6
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Algebra, Geometrie, Mathematik
Medium: Box
Reihe: Praxisbuch Rechenschwäche?
EAN: 4006810260104
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: L26010
Hersteller: Westermann Lernwelten
Westermann Lernwelten GmbH
Maße: 94 x 90 x 75 mm
Erscheinungsdatum: 23.01.2020
Gewicht: 0,225 kg
Artikel-ID: 117962523
Details
Empfohlen (bis): 10
Empfohlen (von): 6
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Algebra, Geometrie, Mathematik
Medium: Box
Reihe: Praxisbuch Rechenschwäche?
EAN: 4006810260104
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: L26010
Hersteller: Westermann Lernwelten
Westermann Lernwelten GmbH
Maße: 94 x 90 x 75 mm
Erscheinungsdatum: 23.01.2020
Gewicht: 0,225 kg
Artikel-ID: 117962523
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte