Mangelhaft

Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie keine neue bzw. einwandfreie Ware erhalten haben. Dieses ist auch für uns sehr ärgerlich, da wir ausschließlich Neuware bestellen und natürlich ebenfalls für Neuware bezahlen.


1. Artikel verpacken

Legen Sie bitte unseren Lieferschein bei, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können. Sollte der Lieferschein nicht mehr vorhanden sein, fügen Sie der Rücksendung einfach eine kurze Notiz mit der Auftrags- oder Kundennummer bei.

Bitte legen Sie auch eine kurze Notiz mit einer kurzen Beschreibung des Defekts bei.

2. Ware versenden

Schicken Sie die Ware mit einem Transportdienst Ihrer Wahl vollständig und ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

Ansas Meyer
preigu
Lengericher Landstr. 19
D-49078 Osnabrück

3. Erstattung erhalten

Der Kaufpreis wird Ihnen nach Erhalt der Rücksendung über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rücksendekosten nur erstatten, sofern wir den Fehler bestätigen können.

zurück
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung?
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.