Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
GenZ
Für Entscheider:innen
Audio-CD von Annahita Esmailzadeh (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,70 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en - wenn man sie nur ließe. Die heute 10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen - sie sind die ersten wirklichen Digital Natives.
Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten?
In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.
Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus).
Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en - wenn man sie nur ließe. Die heute 10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen - sie sind die ersten wirklichen Digital Natives.
Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten?
In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.
Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus).
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Produktart: Sachliteratur
Rubrik: Kinder & Jugend
Thema: Nachschlagewerke
Medium: Audio-CD
Seiten: 192
Inhalt: 789 Min.
ISBN-13: 9783987850288
ISBN-10: 3987850280
Sprache: Deutsch
Autor: Esmailzadeh, Annahita
Meier, Yael
de Gruyter, Julius
Schwiezer, Hauke
Dietrich, Jo
Vorleser: Holly, Linda
Fuchs, Vaile
Diez, Simon
Hersteller: ABOD Verlag
RBmedia Verlag GmbH
Laufzeit: 789 Minuten
Maße: 140 x 125 x 25 mm
Von/Mit: Annahita Esmailzadeh (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 123958789
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Produktart: Sachliteratur
Rubrik: Kinder & Jugend
Thema: Nachschlagewerke
Medium: Audio-CD
Seiten: 192
Inhalt: 789 Min.
ISBN-13: 9783987850288
ISBN-10: 3987850280
Sprache: Deutsch
Autor: Esmailzadeh, Annahita
Meier, Yael
de Gruyter, Julius
Schwiezer, Hauke
Dietrich, Jo
Vorleser: Holly, Linda
Fuchs, Vaile
Diez, Simon
Hersteller: ABOD Verlag
RBmedia Verlag GmbH
Laufzeit: 789 Minuten
Maße: 140 x 125 x 25 mm
Von/Mit: Annahita Esmailzadeh (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2022
Gewicht: 0,191 kg
preigu-id: 123958789
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte