Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Ihr seid Zeitreise-Agenten von TIME, einer Organisation im Dienste der Menschheit. Zeitreisen sind Realität geworden und TIME überwacht diese Reisen und sorgt für ihre ordnungsgemäße Durchführung. Dies ist eine Aufgabe von immenser Größe und Wichtigkeit. Es geht um nicht weniger als den Erhalt und die Stabilität der Zeitlinie denn andernfalls droht der gesamten Menschheit der Untergang. Scheitern ist keine Option. TIME schickt seine Agenten durch die Zeit, indem ihr Bewusstsein aus dem eigenen Körper in sogenannte Wirte transferiert wird. Dadurch übernehmen die Agenten den Körper, die Erinnerungen und das Wissen von Personen, die in der betreffenden Zeitspanne leben. Diese erprobte Methode verringert das Risiko, Störungen oder gar Paradoxa zu verursachen, und schützt die Gesundheit der Agenten. Nach den jüngsten Ereignissen sah sich TIME gezwungen, eine neue Methode zur Reise durch die Zeit einzuführen. Sie basiert auf neuesten Technologien des 22. Jahr hunderts und kombiniert diese mit seltsamen esoterischen Techniken, die von den mysteriösen Syaans weitergegeben wurden. Den Agenten wird eine erstaunliche Substanz namens Azrak verabreicht. Sie stärkt die Verbindung zwischen Agent und Wirt in großem und womöglich dauerhaftem Maße. Dies ermöglicht längere Aufenthalte am Zielort. Allerdings kann TIME nicht so viel Azrak produzieren wie gewünscht und es sind noch nicht alle Eigenschaften dieser fremdartigen Substanz bekannt.
Ihr seid Zeitreise-Agenten von TIME, einer Organisation im Dienste der Menschheit. Zeitreisen sind Realität geworden und TIME überwacht diese Reisen und sorgt für ihre ordnungsgemäße Durchführung. Dies ist eine Aufgabe von immenser Größe und Wichtigkeit. Es geht um nicht weniger als den Erhalt und die Stabilität der Zeitlinie denn andernfalls droht der gesamten Menschheit der Untergang. Scheitern ist keine Option. TIME schickt seine Agenten durch die Zeit, indem ihr Bewusstsein aus dem eigenen Körper in sogenannte Wirte transferiert wird. Dadurch übernehmen die Agenten den Körper, die Erinnerungen und das Wissen von Personen, die in der betreffenden Zeitspanne leben. Diese erprobte Methode verringert das Risiko, Störungen oder gar Paradoxa zu verursachen, und schützt die Gesundheit der Agenten. Nach den jüngsten Ereignissen sah sich TIME gezwungen, eine neue Methode zur Reise durch die Zeit einzuführen. Sie basiert auf neuesten Technologien des 22. Jahr hunderts und kombiniert diese mit seltsamen esoterischen Techniken, die von den mysteriösen Syaans weitergegeben wurden. Den Agenten wird eine erstaunliche Substanz namens Azrak verabreicht. Sie stärkt die Verbindung zwischen Agent und Wirt in großem und womöglich dauerhaftem Maße. Dies ermöglicht längere Aufenthalte am Zielort. Allerdings kann TIME nicht so viel Azrak produzieren wie gewünscht und es sind noch nicht alle Eigenschaften dieser fremdartigen Substanz bekannt.
Sicherheitshinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Artikel enthält verschluckbare Kleinteile.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Kennerspiele
Medium: Spiel
Inhalt: Brettspiel
EAN: 3558380066415
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: SCOD0029
Ausstattung / Beilage: In Spielebox
Autor: Manuel Rozoy, Melissa et Kevin Delp
Redaktion: Space Cowboys
Illustrator: Looky
Hersteller: Asmodee
Space Cowboys
Verantwortliche Person für die EU: Asmodee GmbH, Friedrichstr. 47, D-45128 Essen, vertrieb@asmodee.com
Maße: 208 x 207 x 52 mm
Von/Mit: Melissa et Kevin Delp Manuel Rozoy
Erscheinungsdatum: 23.06.2020
Gewicht: 0,74 kg
Artikel-ID: 118011514