Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler,...
Spiel von Hannah Diehl (u. a.)
Sprache: Deutsch

11,10 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden.
Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.
Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden.
Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 7
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Kartenspiel
Medium: Spiel
Titel: Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel
EAN: 4005556806607
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 80660
Autor: Diehl, Hannah
Stiefenhofer, Martin
Illustrator: Koppers, Theresia
Hersteller: Ravensburger
Ravensburger Verlag GmbH
Ravensburger Spieleverlag
Maße: 154 x 102 x 37 mm
Von/Mit: Hannah Diehl (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2021
Gewicht: 0,164 kg
preigu-id: 119170343
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 7
Erscheinungsjahr: 2021
Genre: Kartenspiel
Medium: Spiel
Titel: Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für 1-5 Spieler, Kartenspiel
EAN: 4005556806607
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 80660
Autor: Diehl, Hannah
Stiefenhofer, Martin
Illustrator: Koppers, Theresia
Hersteller: Ravensburger
Ravensburger Verlag GmbH
Ravensburger Spieleverlag
Maße: 154 x 102 x 37 mm
Von/Mit: Hannah Diehl (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2021
Gewicht: 0,164 kg
preigu-id: 119170343
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile