Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Klack!
Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel,
dass auch die Eltern begeistern wird.
Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, "Klack!"
So spielt man Klack!:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
32 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,5 x 13,3 x 5,7 cm
Spieler: 2-6 Alter: 4+ Dauer: 10 Min.
Autor:
Haim Shafir & Koby Ben Aroush
Grafik:
Markus Wagner
Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel,
dass auch die Eltern begeistern wird.
Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, "Klack!"
So spielt man Klack!:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
32 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,5 x 13,3 x 5,7 cm
Spieler: 2-6 Alter: 4+ Dauer: 10 Min.
Autor:
Haim Shafir & Koby Ben Aroush
Grafik:
Markus Wagner
Klack!
Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel,
dass auch die Eltern begeistern wird.
Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, "Klack!"
So spielt man Klack!:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
32 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,5 x 13,3 x 5,7 cm
Spieler: 2-6 Alter: 4+ Dauer: 10 Min.
Autor:
Haim Shafir & Koby Ben Aroush
Grafik:
Markus Wagner
Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel,
dass auch die Eltern begeistern wird.
Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, "Klack!"
So spielt man Klack!:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
32 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,5 x 13,3 x 5,7 cm
Spieler: 2-6 Alter: 4+ Dauer: 10 Min.
Autor:
Haim Shafir & Koby Ben Aroush
Grafik:
Markus Wagner
Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung: Verschluckbare Kleinteile
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 4 |
Erscheinungsjahr: | 2013 |
Medium: | Spiel |
Inhalt: | Brettspiel |
EAN: | 4007396027655 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 02765 |
Autor: | Haim Shafir |
Redaktion: | Shafir, Haim |
Illustrator: | Markus Wagner |
Hersteller: |
Amigo
Amigo Spiel + Freizeit |
Maße: | 174 x 133 x 60 mm |
Von/Mit: | Haim Shafir |
Erscheinungsdatum: | 26.07.2013 |
Gewicht: | 0,377 kg |
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 4 |
Erscheinungsjahr: | 2013 |
Medium: | Spiel |
Inhalt: | Brettspiel |
EAN: | 4007396027655 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 02765 |
Autor: | Haim Shafir |
Redaktion: | Shafir, Haim |
Illustrator: | Markus Wagner |
Hersteller: |
Amigo
Amigo Spiel + Freizeit |
Maße: | 174 x 133 x 60 mm |
Von/Mit: | Haim Shafir |
Erscheinungsdatum: | 26.07.2013 |
Gewicht: | 0,377 kg |
Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung: Verschluckbare Kleinteile