Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
15,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Banküberfall in Berlin-Tegel, Gemäldediebstahl in der Stuttgarter Staatsgalerie, ein Toter im Hamburger Binnenhafen, Mord auf dem Münchner Oktoberfest, Entführung eines Frankfurter Bankers, Drogenhandel in einem Basler Techno-Club, Bombenanschlag auf ein Wiener Kaffeehaus ...
Diese 25 Kriminalfälle aus 25 Großstädten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben es in sich. Rätselhafte Verbrechen, die nur von den cleversten Ermittlern restlos aufgeklärt werden können. Denn viele Hinweise gibt es nicht: Einige Daten des Opfers, spärliche Informationen zum Tatort und ein paar oftmals recht merkwürdige Spuren, die am Ort des Verbrechens sichergestellt worden sind. Dazu eine Skizze vom Tatort und mit ein wenig Glück noch die eine oder andere Zeugenaussage.
Wer war der Täter? Was war sein Motiv? Welche Hilfsmittel benutzte er? Und vor allem: Was hat sich eigentlich genau abgespielt? Fragen über Fragen, auf die es exakt 12 richtige Antworten gibt.
Klären Sie die mysteriösen Fälle! Durch Fragen, Raten und Kombinieren nähern Sie sich Schritt für Schritt der Lösung - allein im Wettstreit mit den anderen Ermittlern oder gemeinsam im Team.
Diese 25 Kriminalfälle aus 25 Großstädten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben es in sich. Rätselhafte Verbrechen, die nur von den cleversten Ermittlern restlos aufgeklärt werden können. Denn viele Hinweise gibt es nicht: Einige Daten des Opfers, spärliche Informationen zum Tatort und ein paar oftmals recht merkwürdige Spuren, die am Ort des Verbrechens sichergestellt worden sind. Dazu eine Skizze vom Tatort und mit ein wenig Glück noch die eine oder andere Zeugenaussage.
Wer war der Täter? Was war sein Motiv? Welche Hilfsmittel benutzte er? Und vor allem: Was hat sich eigentlich genau abgespielt? Fragen über Fragen, auf die es exakt 12 richtige Antworten gibt.
Klären Sie die mysteriösen Fälle! Durch Fragen, Raten und Kombinieren nähern Sie sich Schritt für Schritt der Lösung - allein im Wettstreit mit den anderen Ermittlern oder gemeinsam im Team.
Banküberfall in Berlin-Tegel, Gemäldediebstahl in der Stuttgarter Staatsgalerie, ein Toter im Hamburger Binnenhafen, Mord auf dem Münchner Oktoberfest, Entführung eines Frankfurter Bankers, Drogenhandel in einem Basler Techno-Club, Bombenanschlag auf ein Wiener Kaffeehaus ...
Diese 25 Kriminalfälle aus 25 Großstädten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben es in sich. Rätselhafte Verbrechen, die nur von den cleversten Ermittlern restlos aufgeklärt werden können. Denn viele Hinweise gibt es nicht: Einige Daten des Opfers, spärliche Informationen zum Tatort und ein paar oftmals recht merkwürdige Spuren, die am Ort des Verbrechens sichergestellt worden sind. Dazu eine Skizze vom Tatort und mit ein wenig Glück noch die eine oder andere Zeugenaussage.
Wer war der Täter? Was war sein Motiv? Welche Hilfsmittel benutzte er? Und vor allem: Was hat sich eigentlich genau abgespielt? Fragen über Fragen, auf die es exakt 12 richtige Antworten gibt.
Klären Sie die mysteriösen Fälle! Durch Fragen, Raten und Kombinieren nähern Sie sich Schritt für Schritt der Lösung - allein im Wettstreit mit den anderen Ermittlern oder gemeinsam im Team.
Diese 25 Kriminalfälle aus 25 Großstädten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben es in sich. Rätselhafte Verbrechen, die nur von den cleversten Ermittlern restlos aufgeklärt werden können. Denn viele Hinweise gibt es nicht: Einige Daten des Opfers, spärliche Informationen zum Tatort und ein paar oftmals recht merkwürdige Spuren, die am Ort des Verbrechens sichergestellt worden sind. Dazu eine Skizze vom Tatort und mit ein wenig Glück noch die eine oder andere Zeugenaussage.
Wer war der Täter? Was war sein Motiv? Welche Hilfsmittel benutzte er? Und vor allem: Was hat sich eigentlich genau abgespielt? Fragen über Fragen, auf die es exakt 12 richtige Antworten gibt.
Klären Sie die mysteriösen Fälle! Durch Fragen, Raten und Kombinieren nähern Sie sich Schritt für Schritt der Lösung - allein im Wettstreit mit den anderen Ermittlern oder gemeinsam im Team.
Über den Autor
"Crime Master" ist nach "Kreuzverhör" (2006, 8. Auflage), "Kunststück" (2009, 2. Auflage) und "Auf der Flucht" (2012) bereits das vierte Krimi-Kartenspiel aus der Ideenschmiede von Sonja Klein.
Inhaltsverzeichnis
Spielerzahl: ab 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten pro Fall
Spielcharakteristik:
Glück: +
Taktik: +
Überlegung: ++++
Kommunikation: ++++
Spielinhalt:
- 25 Karten "Fall"
- 25 Großkarten "Aufklärung des Falls"
- 1 Block mit Ermittlungsakten
- 1 Spielanleitung
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten pro Fall
Spielcharakteristik:
Glück: +
Taktik: +
Überlegung: ++++
Kommunikation: ++++
Spielinhalt:
- 25 Karten "Fall"
- 25 Großkarten "Aufklärung des Falls"
- 1 Block mit Ermittlungsakten
- 1 Spielanleitung
Warnhinweis
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 14 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Genre: | Kartenspiel |
Medium: | Spiel |
Reihe: | Krimispiele im GMEINER-Verlag |
EAN: | 4260220581567 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 581567 |
Ausstattung / Beilage: | Spielerzahl: ab 2 / Altersempfehlung: ab 14 Jahren / Spieldauer: ca. 15 Minuten pro Fall / Spielcharakteristik: Glück: + Taktik: + Überlegung: ++++ Kommunikation: ++++ / Spielinhalt: - 25 Karten "Fall |
Autor: | Klein, Sonja |
Illustrator: | Eberle, Lutz |
Hersteller: |
Gmeiner Verlag
Gmeiner-Verlag GmbH |
Maße: | 127 x 113 x 32 mm |
Von/Mit: | Sonja Klein |
Erscheinungsdatum: | 30.03.2016 |
Gewicht: | 0,249 kg |
Über den Autor
"Crime Master" ist nach "Kreuzverhör" (2006, 8. Auflage), "Kunststück" (2009, 2. Auflage) und "Auf der Flucht" (2012) bereits das vierte Krimi-Kartenspiel aus der Ideenschmiede von Sonja Klein.
Inhaltsverzeichnis
Spielerzahl: ab 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten pro Fall
Spielcharakteristik:
Glück: +
Taktik: +
Überlegung: ++++
Kommunikation: ++++
Spielinhalt:
- 25 Karten "Fall"
- 25 Großkarten "Aufklärung des Falls"
- 1 Block mit Ermittlungsakten
- 1 Spielanleitung
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten pro Fall
Spielcharakteristik:
Glück: +
Taktik: +
Überlegung: ++++
Kommunikation: ++++
Spielinhalt:
- 25 Karten "Fall"
- 25 Großkarten "Aufklärung des Falls"
- 1 Block mit Ermittlungsakten
- 1 Spielanleitung
Details
Empfohlen (bis): | 99 |
---|---|
Empfohlen (von): | 14 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Genre: | Kartenspiel |
Medium: | Spiel |
Reihe: | Krimispiele im GMEINER-Verlag |
EAN: | 4260220581567 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 581567 |
Ausstattung / Beilage: | Spielerzahl: ab 2 / Altersempfehlung: ab 14 Jahren / Spieldauer: ca. 15 Minuten pro Fall / Spielcharakteristik: Glück: + Taktik: + Überlegung: ++++ Kommunikation: ++++ / Spielinhalt: - 25 Karten "Fall |
Autor: | Klein, Sonja |
Illustrator: | Eberle, Lutz |
Hersteller: |
Gmeiner Verlag
Gmeiner-Verlag GmbH |
Maße: | 127 x 113 x 32 mm |
Von/Mit: | Sonja Klein |
Erscheinungsdatum: | 30.03.2016 |
Gewicht: | 0,249 kg |
Warnhinweis
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.