Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
6 nimmt! Kartenspiel
Kein Spiel für Hornochsen. Für 2 - 10 Spieler ab 10 Jahren
Spiel von Wolfgang Kramer
Sprache: Deutsch

10,40 €*

inkl. MwSt., versandkostenfrei

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
6 nimmt! Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt! * Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch. * Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen. * Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt. * Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw. * Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte. * Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt: * 104 Spielkarten * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Franz Vohwinkel Erfolgsfaktoren: * Erfolgreicher Topseller von Wolfgang Kramer (u.a. Heimlich & Co, 11 nimmt!) * Über 2 Millionen Mal verkauft, in über 30 Ländern vertreten * Ausgezeichneter Kartenspielbestseller * Schnell erklärt – schnell gespielt * 1. Platz Deutscher Spiele Preis (1994) * Auswahlliste Spiel des Jahres (1994) * Bestes Kartenspiel (Fairplay) * Dieses Spiel ist spiel gut ausgezeichnet. Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Doch wer die sechste Karte legt, muss die ersten fünf Karten nehmen - das bringt Minuspunkte. Ein raffiniertes Kartenspiel, bei dem Spannung und Spaß garantiert sind.Für 2-10 Spieler. Spieldauer: 45 Min.Klappentextrn

rnSeit über 17 Jahren ein beliebter Klassiker, erhält das Spiel mit den Hornochsen eine zeitgemäße Überarbeitung! Bei 6 nimmt! ist der Name Programm. Es ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Ziel ist es, keine Karten zu kassieren. Jede Kar te die man nehmen muss, bringt für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein. Sieger ist, wer am Ende die wenigsten Hornochsen hat. Jede r Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das bringt viele Minuspunkte. Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten.

Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst geschickt an eine von vier Kartenreihen anlegt. Doch bei 6 nimmt! ist der Name Programm: Wer die sechste Karte legt, muss die ersten fünf Karten nehmen und das bringt Minuspunkte.
Einfach und schnell gelerntes Kartenspiel. Für 2 Spieler oder in geselliger Runde. Mit einem Wort: genial.

Inhalt: 104 Spielkarten, 1 Spielanleitung.

Spieldauer: ca. 45 MinutenFeaturesAutor: Wolfgang Kramer
Inhalt: 104 Spielkarten, 1 SpielanleitungAmigo Sechs Nimmt! Ein raffiniertes Kartenspiel das einen nicht mehr losläßt. für 2 bis 10 Spieler ab 10 Jahren.Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten. bringt viele Minuspunkte. Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine Ende die wenigsten Hornochsen hat. für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein. Sieger ist, wer am Karten zu kassieren. Jede Karte die man nehmen muss, bringt Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Ziel ist es, keine Bei 6 nimmt! ist der Name Programm. Es ist ein raffiniertes den Hornochsen eine zeitgemäße Überarbeitung! Seit über 17 Jahren ein beliebter Klassiker, erhält das Spiel mit
6 nimmt! Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt! * Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch. * Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen. * Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt. * Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw. * Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte. * Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt: * 104 Spielkarten * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Franz Vohwinkel Erfolgsfaktoren: * Erfolgreicher Topseller von Wolfgang Kramer (u.a. Heimlich & Co, 11 nimmt!) * Über 2 Millionen Mal verkauft, in über 30 Ländern vertreten * Ausgezeichneter Kartenspielbestseller * Schnell erklärt – schnell gespielt * 1. Platz Deutscher Spiele Preis (1994) * Auswahlliste Spiel des Jahres (1994) * Bestes Kartenspiel (Fairplay) * Dieses Spiel ist spiel gut ausgezeichnet. Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Doch wer die sechste Karte legt, muss die ersten fünf Karten nehmen - das bringt Minuspunkte. Ein raffiniertes Kartenspiel, bei dem Spannung und Spaß garantiert sind.Für 2-10 Spieler. Spieldauer: 45 Min.Klappentextrn

rnSeit über 17 Jahren ein beliebter Klassiker, erhält das Spiel mit den Hornochsen eine zeitgemäße Überarbeitung! Bei 6 nimmt! ist der Name Programm. Es ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Ziel ist es, keine Karten zu kassieren. Jede Kar te die man nehmen muss, bringt für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein. Sieger ist, wer am Ende die wenigsten Hornochsen hat. Jede r Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das bringt viele Minuspunkte. Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten.

Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst geschickt an eine von vier Kartenreihen anlegt. Doch bei 6 nimmt! ist der Name Programm: Wer die sechste Karte legt, muss die ersten fünf Karten nehmen und das bringt Minuspunkte.
Einfach und schnell gelerntes Kartenspiel. Für 2 Spieler oder in geselliger Runde. Mit einem Wort: genial.

Inhalt: 104 Spielkarten, 1 Spielanleitung.

Spieldauer: ca. 45 MinutenFeaturesAutor: Wolfgang Kramer
Inhalt: 104 Spielkarten, 1 SpielanleitungAmigo Sechs Nimmt! Ein raffiniertes Kartenspiel das einen nicht mehr losläßt. für 2 bis 10 Spieler ab 10 Jahren.Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten. bringt viele Minuspunkte. Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine Ende die wenigsten Hornochsen hat. für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein. Sieger ist, wer am Karten zu kassieren. Jede Karte die man nehmen muss, bringt Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Ziel ist es, keine Bei 6 nimmt! ist der Name Programm. Es ist ein raffiniertes den Hornochsen eine zeitgemäße Überarbeitung! Seit über 17 Jahren ein beliebter Klassiker, erhält das Spiel mit
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 10
Erscheinungsjahr: 2001
Genre: Kartenspiel
Medium: Spiel
EAN: 4007396049107
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 62639024
Redaktion: Kramer, Wolfgang
Besonderheit: Unsere Tipps
Unsere Aufsteiger
Hersteller: Amigo
Amigo Spiel + Freizeit
Maße: 124 x 96 x 22 mm
Von/Mit: Wolfgang Kramer
Erscheinungsdatum: 12.01.2001
Gewicht: 0,203 kg
preigu-id: 105034394
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 10
Erscheinungsjahr: 2001
Genre: Kartenspiel
Medium: Spiel
EAN: 4007396049107
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 62639024
Redaktion: Kramer, Wolfgang
Besonderheit: Unsere Tipps
Unsere Aufsteiger
Hersteller: Amigo
Amigo Spiel + Freizeit
Maße: 124 x 96 x 22 mm
Von/Mit: Wolfgang Kramer
Erscheinungsdatum: 12.01.2001
Gewicht: 0,203 kg
preigu-id: 105034394
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte