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4 (Vier) in Metalldose
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.Für 2 Spieler. Spieldauer: 15 Min.Klappentext


Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.

Vier: Ein tolles Spiel in einer Metalldose verpackt von Schmidt Spiele. Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose. Ab 6 Jahren.Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose. Für 2 Spieler. Ab 7 Jahren.
Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.Für 2 Spieler. Spieldauer: 15 Min.Klappentext


Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.

Vier: Ein tolles Spiel in einer Metalldose verpackt von Schmidt Spiele. Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose. Ab 6 Jahren.Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose. Für 2 Spieler. Ab 7 Jahren.
Hinweise
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 6
Erscheinungsjahr: 2009
Medium: Spiel
EAN: 4001504512149
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51214
Hersteller: Schmidt
Mattel
Schmidt Spiele GmbH
Maße: 183 x 114 x 40 mm
Erscheinungsdatum: 19.03.2009
Gewicht: 0,218 kg
preigu-id: 101503330
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 6
Erscheinungsjahr: 2009
Medium: Spiel
EAN: 4001504512149
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51214
Hersteller: Schmidt
Mattel
Schmidt Spiele GmbH
Maße: 183 x 114 x 40 mm
Erscheinungsdatum: 19.03.2009
Gewicht: 0,218 kg
preigu-id: 101503330
Hinweise
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

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