34,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Ausgehend von den Theorien des Erst- und Zweitspracherwerbs sowie der Diskussion, wie viel und welche Art von Bildung der Kindergarten vermitteln soll, vergleicht diese Studie Ergebnisse früher Fremdsprachenvermittlung in verschiedenen sprachdidaktischen Konzeptionen. Zugleich zeigt sie (u. a. am Beispiel zweier Einzelfallstudien) Bedingungen und Kontexte, in denen sich das Sprachenlernen der Kinder als besonders effizient erwiesen hat.
Ausgehend von den Theorien des Erst- und Zweitspracherwerbs sowie der Diskussion, wie viel und welche Art von Bildung der Kindergarten vermitteln soll, vergleicht diese Studie Ergebnisse früher Fremdsprachenvermittlung in verschiedenen sprachdidaktischen Konzeptionen. Zugleich zeigt sie (u. a. am Beispiel zweier Einzelfallstudien) Bedingungen und Kontexte, in denen sich das Sprachenlernen der Kinder als besonders effizient erwiesen hat.
Schulfach: | Deutsch als Fremndsprache |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783126880039 |
ISBN-10: | 3126880037 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Nauwerck, Patricia |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Klett
Fillibach |
Abbildungen: | m. 7 SW-Abb., 7 Tabellen |
Maße: | 210 x 150 x 18 mm |
Von/Mit: | Patricia Nauwerck |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2012 |
Gewicht: | 0,32 kg |
Schulfach: | Deutsch als Fremndsprache |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783126880039 |
ISBN-10: | 3126880037 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Nauwerck, Patricia |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Klett
Fillibach |
Abbildungen: | m. 7 SW-Abb., 7 Tabellen |
Maße: | 210 x 150 x 18 mm |
Von/Mit: | Patricia Nauwerck |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2012 |
Gewicht: | 0,32 kg |