29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Damit dies gelingt, braucht es im Wesentlichen zweierlei: Das Buch muss professionell geschrieben und publiziert werden und es muss die Expertise des Autors inhaltlich und persönlich repräsentieren, um als Marketinginstrument perfekt einsetzbar zu sein.
Wie Sie das bewerkstelligen?
Lesen Sie dieses Buch. Mit vielen launigen Geschichten aus der langjährigen Erfahrung als Autorenberaterin und Ghostwriterin gibt Daniela Pucher Einblick hinter die Kulissen des Buchkonzipierens, -schreibens und -vermarktens. Mit Hilfe ihrer 10-Schritte-Anleitung haben Sie am Ende ein erfolgreiches Buch in Händen, das bestmöglichen Absatz verspricht.
Für all jene gedacht, die ihren Bekanntheitsgrad erhöhen, neue Kunden gewinnen oder sich als Experte einen Namen machen möchten.
Damit dies gelingt, braucht es im Wesentlichen zweierlei: Das Buch muss professionell geschrieben und publiziert werden und es muss die Expertise des Autors inhaltlich und persönlich repräsentieren, um als Marketinginstrument perfekt einsetzbar zu sein.
Wie Sie das bewerkstelligen?
Lesen Sie dieses Buch. Mit vielen launigen Geschichten aus der langjährigen Erfahrung als Autorenberaterin und Ghostwriterin gibt Daniela Pucher Einblick hinter die Kulissen des Buchkonzipierens, -schreibens und -vermarktens. Mit Hilfe ihrer 10-Schritte-Anleitung haben Sie am Ende ein erfolgreiches Buch in Händen, das bestmöglichen Absatz verspricht.
Für all jene gedacht, die ihren Bekanntheitsgrad erhöhen, neue Kunden gewinnen oder sich als Experte einen Namen machen möchten.
Daniela Pucher ist Sachbuchautorin, Autorenberaterin und Ghostwriter für Wirtschaft und Psychologie. Sie unterstützt Experten, sich mit einem Sachbuch erfolgreich am Markt zu positionieren. Mehr als 30 Publikationen haben so einen Platz im Buchhandel gefunden. [...]
Leser begeistern - Aufmerksamkeit bekommen- Kunden gewinnen
Sachbuch als Königsdisziplin des Content-Marketing
Einmalige pragmatische Schritt-für Schritt Anleitung
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Sachliteratur |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
228 S. 47 s/w Illustr. 228 S. 47 Abb. |
ISBN-13: | 9783662592236 |
ISBN-10: | 3662592231 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-59223-6 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pucher, Daniela |
Illustrator: | Vay, Gerhard |
Hersteller: | Springer-Verlag GmbH |
Abbildungen: | Bibliographie |
Maße: | 235 x 155 x 13 mm |
Von/Mit: | Daniela Pucher |
Erscheinungsdatum: | 14.02.2020 |
Gewicht: | 0,414 kg |
Daniela Pucher ist Sachbuchautorin, Autorenberaterin und Ghostwriter für Wirtschaft und Psychologie. Sie unterstützt Experten, sich mit einem Sachbuch erfolgreich am Markt zu positionieren. Mehr als 30 Publikationen haben so einen Platz im Buchhandel gefunden. [...]
Leser begeistern - Aufmerksamkeit bekommen- Kunden gewinnen
Sachbuch als Königsdisziplin des Content-Marketing
Einmalige pragmatische Schritt-für Schritt Anleitung
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Sachliteratur |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
228 S. 47 s/w Illustr. 228 S. 47 Abb. |
ISBN-13: | 9783662592236 |
ISBN-10: | 3662592231 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-59223-6 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pucher, Daniela |
Illustrator: | Vay, Gerhard |
Hersteller: | Springer-Verlag GmbH |
Abbildungen: | Bibliographie |
Maße: | 235 x 155 x 13 mm |
Von/Mit: | Daniela Pucher |
Erscheinungsdatum: | 14.02.2020 |
Gewicht: | 0,414 kg |