Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Zur Sache, Experten!
Sachbuch schreiben und vermarkten Eine 10-Schritte-Anleitung
Taschenbuch von Daniela Pucher
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Was unterscheidet erfolgreiche Speaker, Beraterinnen, Coachs, Therapeutinnen oder andere Spezialisten von weniger erfolgreichen? Sie haben ein Sach- oder Fachbuch geschrieben. Ein Buch ist die wohl edelste aller Visitenkarten für Experten und Wissende. Und heute, in Zeiten des Content-Marketing, lässt es sich auch noch gekonnt in die Kommunikations- und Marketingstrategie einfügen.

Damit dies gelingt, braucht es im Wesentlichen zweierlei: Das Buch muss professionell geschrieben und publiziert werden und es muss die Expertise des Autors inhaltlich und persönlich repräsentieren, um als Marketinginstrument perfekt einsetzbar zu sein.
Wie Sie das bewerkstelligen?

Lesen Sie dieses Buch. Mit vielen launigen Geschichten aus der langjährigen Erfahrung als Autorenberaterin und Ghostwriterin gibt Daniela Pucher Einblick hinter die Kulissen des Buchkonzipierens, -schreibens und -vermarktens. Mit Hilfe ihrer 10-Schritte-Anleitung haben Sie am Ende ein erfolgreiches Buch in Händen, das bestmöglichen Absatz verspricht.
Für all jene gedacht, die ihren Bekanntheitsgrad erhöhen, neue Kunden gewinnen oder sich als Experte einen Namen machen möchten.
Was unterscheidet erfolgreiche Speaker, Beraterinnen, Coachs, Therapeutinnen oder andere Spezialisten von weniger erfolgreichen? Sie haben ein Sach- oder Fachbuch geschrieben. Ein Buch ist die wohl edelste aller Visitenkarten für Experten und Wissende. Und heute, in Zeiten des Content-Marketing, lässt es sich auch noch gekonnt in die Kommunikations- und Marketingstrategie einfügen.

Damit dies gelingt, braucht es im Wesentlichen zweierlei: Das Buch muss professionell geschrieben und publiziert werden und es muss die Expertise des Autors inhaltlich und persönlich repräsentieren, um als Marketinginstrument perfekt einsetzbar zu sein.
Wie Sie das bewerkstelligen?

Lesen Sie dieses Buch. Mit vielen launigen Geschichten aus der langjährigen Erfahrung als Autorenberaterin und Ghostwriterin gibt Daniela Pucher Einblick hinter die Kulissen des Buchkonzipierens, -schreibens und -vermarktens. Mit Hilfe ihrer 10-Schritte-Anleitung haben Sie am Ende ein erfolgreiches Buch in Händen, das bestmöglichen Absatz verspricht.
Für all jene gedacht, die ihren Bekanntheitsgrad erhöhen, neue Kunden gewinnen oder sich als Experte einen Namen machen möchten.
Über den Autor

Daniela Pucher ist Sachbuchautorin, Autorenberaterin und Ghostwriter für Wirtschaft und Psychologie. Sie unterstützt Experten, sich mit einem Sachbuch erfolgreich am Markt zu positionieren. Mehr als 30 Publikationen haben so einen Platz im Buchhandel gefunden. [...]

Zusammenfassung

Leser begeistern - Aufmerksamkeit bekommen- Kunden gewinnen

Sachbuch als Königsdisziplin des Content-Marketing

Einmalige pragmatische Schritt-für Schritt Anleitung

Inhaltsverzeichnis
Sachbuch: Der King im Content-Marketing: Krone auf setzen und lächeln.- Sei glaubwürdig, authentisch und nützlich.- Der Leitstern deines Marketing.- Entwickle ein Produkt.- Schoko drin, schoko drauf. Nur dann istes ein Schokokuchen.- Möge Geld und Ruhm sich über mich ergießen: Nakte Tatsachen. Wie ein Sachbuch sich bezahlt macht.- Wann ist ein Buch erfolgreich? Ärmel hochgekrempelt: Was ist zu tun?- Schritt 1: Mach dich startklar.- Schritt 2: Finde ein unwiderstehliches Thema.- Schritt 3: Lerne dein Publikum kennen.- Schritt 4: Führe deine Leser verständnisvoll durchs Buch.- Schritt 5: Suche einen guten Verlag. Oder auch nicht.- Schritt 6: Und nun schreib! Und zwar quick & dirty.- Schritt 7: Feile, poliere, überarbeite. und langweile bitte nicht.- Schritt 8: Wende dich an Profis, wenn du feststeckst.- 9. Schritt: Starte rechtzeitig den Marketing-Turbo.- Schritt 10: Feiere gebührend die Geburt seines Buchs.- Und nun: weiter auf der Karriereleiter? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.- Pflege deinen Expertenstatus.- Mach dir einen Namen mit deinem Namen.- Wie heißt das nächste Buch?
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 228
Inhalt: xii
228 S.
47 s/w Illustr.
228 S. 47 Abb.
ISBN-13: 9783662592236
ISBN-10: 3662592231
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-59223-6
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pucher, Daniela
Illustrator: Vay, Gerhard
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 235 x 155 x 13 mm
Von/Mit: Daniela Pucher
Erscheinungsdatum: 14.02.2020
Gewicht: 0,414 kg
preigu-id: 115721294
Über den Autor

Daniela Pucher ist Sachbuchautorin, Autorenberaterin und Ghostwriter für Wirtschaft und Psychologie. Sie unterstützt Experten, sich mit einem Sachbuch erfolgreich am Markt zu positionieren. Mehr als 30 Publikationen haben so einen Platz im Buchhandel gefunden. [...]

Zusammenfassung

Leser begeistern - Aufmerksamkeit bekommen- Kunden gewinnen

Sachbuch als Königsdisziplin des Content-Marketing

Einmalige pragmatische Schritt-für Schritt Anleitung

Inhaltsverzeichnis
Sachbuch: Der King im Content-Marketing: Krone auf setzen und lächeln.- Sei glaubwürdig, authentisch und nützlich.- Der Leitstern deines Marketing.- Entwickle ein Produkt.- Schoko drin, schoko drauf. Nur dann istes ein Schokokuchen.- Möge Geld und Ruhm sich über mich ergießen: Nakte Tatsachen. Wie ein Sachbuch sich bezahlt macht.- Wann ist ein Buch erfolgreich? Ärmel hochgekrempelt: Was ist zu tun?- Schritt 1: Mach dich startklar.- Schritt 2: Finde ein unwiderstehliches Thema.- Schritt 3: Lerne dein Publikum kennen.- Schritt 4: Führe deine Leser verständnisvoll durchs Buch.- Schritt 5: Suche einen guten Verlag. Oder auch nicht.- Schritt 6: Und nun schreib! Und zwar quick & dirty.- Schritt 7: Feile, poliere, überarbeite. und langweile bitte nicht.- Schritt 8: Wende dich an Profis, wenn du feststeckst.- 9. Schritt: Starte rechtzeitig den Marketing-Turbo.- Schritt 10: Feiere gebührend die Geburt seines Buchs.- Und nun: weiter auf der Karriereleiter? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.- Pflege deinen Expertenstatus.- Mach dir einen Namen mit deinem Namen.- Wie heißt das nächste Buch?
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 228
Inhalt: xii
228 S.
47 s/w Illustr.
228 S. 47 Abb.
ISBN-13: 9783662592236
ISBN-10: 3662592231
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-59223-6
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pucher, Daniela
Illustrator: Vay, Gerhard
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 235 x 155 x 13 mm
Von/Mit: Daniela Pucher
Erscheinungsdatum: 14.02.2020
Gewicht: 0,414 kg
preigu-id: 115721294
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte