Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
Taschenbuch von Gabriele Sieger
Sprache: Deutsch

28,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten, die Entstehungsbedingungen von Unterhaltungssendungen im Fernsehen besser zu verstehen. Die Auseinandersetzung mit der Entwicklung und Produktion von und dem Handel mit Unterhaltung ist dabei nicht nur medienökonomisch relevant, sondern gleichzeitig auch Basis für die Evaluation des gesellschaftlichen Einflusses dieses Teils der öffentlichen Kommunikation.

Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten, die Entstehungsbedingungen von Unterhaltungssendungen im Fernsehen besser zu verstehen. Die Auseinandersetzung mit der Entwicklung und Produktion von und dem Handel mit Unterhaltung ist dabei nicht nur medienökonomisch relevant, sondern gleichzeitig auch Basis für die Evaluation des gesellschaftlichen Einflusses dieses Teils der öffentlichen Kommunikation.

Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Medienwissenschaften
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 292 S.
12 Fotos
6 Tab.
ISBN-13: 9783938258750
ISBN-10: 3938258756
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sieger, Gabriele
Rimscha, Björn von
Redaktion: Siegert, Gabriele
Rimscha, Bjørn von
Herausgeber: Gabriele Siegert/Bjørn von Rimscha
Auflage: 1/2008
Hersteller: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 213 x 142 x 19 mm
Von/Mit: Gabriele Sieger
Erscheinungsdatum: 15.10.2008
Gewicht: 0,376 kg
Artikel-ID: 101872961
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Medienwissenschaften
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 292 S.
12 Fotos
6 Tab.
ISBN-13: 9783938258750
ISBN-10: 3938258756
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sieger, Gabriele
Rimscha, Björn von
Redaktion: Siegert, Gabriele
Rimscha, Bjørn von
Herausgeber: Gabriele Siegert/Bjørn von Rimscha
Auflage: 1/2008
Hersteller: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 213 x 142 x 19 mm
Von/Mit: Gabriele Sieger
Erscheinungsdatum: 15.10.2008
Gewicht: 0,376 kg
Artikel-ID: 101872961
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte