Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
28,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten, die Entstehungsbedingungen von Unterhaltungssendungen im Fernsehen besser zu verstehen. Die Auseinandersetzung mit der Entwicklung und Produktion von und dem Handel mit Unterhaltung ist dabei nicht nur medienökonomisch relevant, sondern gleichzeitig auch Basis für die Evaluation des gesellschaftlichen Einflusses dieses Teils der öffentlichen Kommunikation.
Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten, die Entstehungsbedingungen von Unterhaltungssendungen im Fernsehen besser zu verstehen. Die Auseinandersetzung mit der Entwicklung und Produktion von und dem Handel mit Unterhaltung ist dabei nicht nur medienökonomisch relevant, sondern gleichzeitig auch Basis für die Evaluation des gesellschaftlichen Einflusses dieses Teils der öffentlichen Kommunikation.
Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Medienwissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
292 S.
12 Fotos 6 Tab. |
ISBN-13: | 9783938258750 |
ISBN-10: | 3938258756 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Sieger, Gabriele
Rimscha, Björn von |
Redaktion: |
Siegert, Gabriele
Rimscha, Bjørn von |
Herausgeber: | Gabriele Siegert/Bjørn von Rimscha |
Auflage: | 1/2008 |
Hersteller: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 213 x 142 x 19 mm |
Von/Mit: | Gabriele Sieger |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2008 |
Gewicht: | 0,376 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Medienwissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
292 S.
12 Fotos 6 Tab. |
ISBN-13: | 9783938258750 |
ISBN-10: | 3938258756 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Sieger, Gabriele
Rimscha, Björn von |
Redaktion: |
Siegert, Gabriele
Rimscha, Bjørn von |
Herausgeber: | Gabriele Siegert/Bjørn von Rimscha |
Auflage: | 1/2008 |
Hersteller: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 213 x 142 x 19 mm |
Von/Mit: | Gabriele Sieger |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2008 |
Gewicht: | 0,376 kg |
Sicherheitshinweis