Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Zukunft verpasst?
Warum Deutschland die Digitalisierung verschlafen hat. Und wie uns die Krise hilft, den Anschluss doch noch zu schaffen.
Sprache: Deutsch

24,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die Corona-Krise hat es gezeigt - Deutschland kann plötzlich doch digital:

Homeoffice, eLearning, Videokonferenzen, virtuelle Konzerte. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs an Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung.

Doch kommt dieser Schub nicht viel zu spät? Thomas Middelhoff und Cornelius Boersch, beide Vorreiter in der Tech-Szene, rütteln in ihrem topaktuellen Buch wach: Deutschland hat in Sachen Digitalisierung den internationalen Anschluss verloren. Politik und Wirtschaftselite haben in den letzten Jahren die weltweite Entwicklung verschlafen.

Doch die Autoren entwickeln auch eine große Vision: Noch können wir es trotz aller Versäumnisse schaffen, Deutschland bis 2030 zur führenden digitalen Wissensnation dieser Welt zu machen - wenn wir endlich die richtigen Weichen stellen.

Die Corona-Krise hat es gezeigt - Deutschland kann plötzlich doch digital:

Homeoffice, eLearning, Videokonferenzen, virtuelle Konzerte. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs an Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung.

Doch kommt dieser Schub nicht viel zu spät? Thomas Middelhoff und Cornelius Boersch, beide Vorreiter in der Tech-Szene, rütteln in ihrem topaktuellen Buch wach: Deutschland hat in Sachen Digitalisierung den internationalen Anschluss verloren. Politik und Wirtschaftselite haben in den letzten Jahren die weltweite Entwicklung verschlafen.

Doch die Autoren entwickeln auch eine große Vision: Noch können wir es trotz aller Versäumnisse schaffen, Deutschland bis 2030 zur führenden digitalen Wissensnation dieser Welt zu machen - wenn wir endlich die richtigen Weichen stellen.

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 336
Inhalt: 336 S.
ISBN-13: 9783863342845
ISBN-10: 3863342844
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 835284000
Auflage: 3. Aufl.
Besonderheit: Bestseller Titel
Hersteller: adeo
Abbildungen: mit Schutzumschlag, zweifarbig
Maße: 7 x 135 x 215 mm
Erscheinungsdatum: 08.10.2020
Gewicht: 0,583 kg
preigu-id: 118554383
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 336
Inhalt: 336 S.
ISBN-13: 9783863342845
ISBN-10: 3863342844
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 835284000
Auflage: 3. Aufl.
Besonderheit: Bestseller Titel
Hersteller: adeo
Abbildungen: mit Schutzumschlag, zweifarbig
Maße: 7 x 135 x 215 mm
Erscheinungsdatum: 08.10.2020
Gewicht: 0,583 kg
preigu-id: 118554383
Warnhinweis