18,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
'Simsalabim - Trick, hau hin!' Mit Abrakadabra und Hokus Pokus wird's jetzt magisch
Die Geheimnisse der Zauberkünstler können einen schon in den Wahnsinn treiben. Dabei sind viele Kunststücke verblüffend einfach. Dr. Oliver Erens stellt Ihnen einfache und anspruchsvollere Tricks vor und zeigt, wie Sie mit dem richtigen Kniff und dem passenden Auftreten faszinierende Effekte erzielen können. Außer mit klassischen Zauber-Requisiten wie Karten, Münzen und Tüchern zaubern Sie ganz modern mit dem Handy und beim nächsten Videocall sogar interaktiv! Ob Sie mit dem Zaubern beginnen oder schon mit einigen Tricks glänzen können: In diesem reich bebilderten Buch werden Sie fündig.
Sie erfahren
- Welche Utensilien Sie fürs Zaubern brauchen und wie sie eingesetzt werden
- Wie Sie Ihr Publikum mit verblüffenden Zauber-effekten begeistern
- Was Sie zu einem guten Zauberer macht
- Was hinter manchen magischen Tricks steckt
'Simsalabim - Trick, hau hin!' Mit Abrakadabra und Hokus Pokus wird's jetzt magisch
Die Geheimnisse der Zauberkünstler können einen schon in den Wahnsinn treiben. Dabei sind viele Kunststücke verblüffend einfach. Dr. Oliver Erens stellt Ihnen einfache und anspruchsvollere Tricks vor und zeigt, wie Sie mit dem richtigen Kniff und dem passenden Auftreten faszinierende Effekte erzielen können. Außer mit klassischen Zauber-Requisiten wie Karten, Münzen und Tüchern zaubern Sie ganz modern mit dem Handy und beim nächsten Videocall sogar interaktiv! Ob Sie mit dem Zaubern beginnen oder schon mit einigen Tricks glänzen können: In diesem reich bebilderten Buch werden Sie fündig.
Sie erfahren
- Welche Utensilien Sie fürs Zaubern brauchen und wie sie eingesetzt werden
- Wie Sie Ihr Publikum mit verblüffenden Zauber-effekten begeistern
- Was Sie zu einem guten Zauberer macht
- Was hinter manchen magischen Tricks steckt
Über den Autor 9
Einleitung 19
Teil I: Sesam öffne dich 23
Kapitel 1: Appetithäppchen 25
Kapitel 2: 'Zahlen, bitte!' 43
Teil II: Zauberei im Alltag 61
Kapitel 3: Im Restaurant und beim Essen 63
Kapitel 4: Einfache Kartentricks 73
Kapitel 5: Seilen Sie sich ab 89
Kapitel 6: Handyhexerei I 99
Teil III: Gute Karten für alle Gelegenheiten 121
Kapitel 7: Anatomische Tricks 123
Kapitel 8: Tricks für Japaner & Politessen 127
Kapitel 9: Mittelschwere Kartentricks 139
Kapitel 10: Ihr Schädel ist magisch 155
Teil IV: Verzaubern Sie Ihren Kopf 161
Kapitel 11: Geist-reiche Experimente 163
Kapitel 12: Interaktives 179
Kapitel 13: (Ehe-)Ringe 197
Kapitel 14: Kartentricks: sauschwer 205
Teil V: Verzaubern Sie alles um sich herum 223
Kapitel 15: Geld macht glücklich ... 225
Kapitel 16: Tricks mit Taschentüchern 245
Kapitel 17: Handyhexerei II 253
Kapitel 18: Noch mehr ... 277
Teil VI: Der Top-Ten-Teil293
Kapitel 19: Zehn Zaubereffekte 295
Kapitel 20: Viermal fünf Tipps für unangenehme Situationen 299
Teil VII: Anhang 301
Kapitel 21: Der Club der Zauberer 303
Abbildungsverzeichnis 305
Stichwortverzeichnis 309
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Freizeit & Natur |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 320 S. |
ISBN-13: | 9783527722501 |
ISBN-10: | 3527722505 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1172250 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Erens, Oliver |
Auflage: | 3. Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 237 x 175 x 23 mm |
Von/Mit: | Oliver Erens |
Erscheinungsdatum: | 06.11.2024 |
Gewicht: | 0,562 kg |
Über den Autor 9
Einleitung 19
Teil I: Sesam öffne dich 23
Kapitel 1: Appetithäppchen 25
Kapitel 2: 'Zahlen, bitte!' 43
Teil II: Zauberei im Alltag 61
Kapitel 3: Im Restaurant und beim Essen 63
Kapitel 4: Einfache Kartentricks 73
Kapitel 5: Seilen Sie sich ab 89
Kapitel 6: Handyhexerei I 99
Teil III: Gute Karten für alle Gelegenheiten 121
Kapitel 7: Anatomische Tricks 123
Kapitel 8: Tricks für Japaner & Politessen 127
Kapitel 9: Mittelschwere Kartentricks 139
Kapitel 10: Ihr Schädel ist magisch 155
Teil IV: Verzaubern Sie Ihren Kopf 161
Kapitel 11: Geist-reiche Experimente 163
Kapitel 12: Interaktives 179
Kapitel 13: (Ehe-)Ringe 197
Kapitel 14: Kartentricks: sauschwer 205
Teil V: Verzaubern Sie alles um sich herum 223
Kapitel 15: Geld macht glücklich ... 225
Kapitel 16: Tricks mit Taschentüchern 245
Kapitel 17: Handyhexerei II 253
Kapitel 18: Noch mehr ... 277
Teil VI: Der Top-Ten-Teil293
Kapitel 19: Zehn Zaubereffekte 295
Kapitel 20: Viermal fünf Tipps für unangenehme Situationen 299
Teil VII: Anhang 301
Kapitel 21: Der Club der Zauberer 303
Abbildungsverzeichnis 305
Stichwortverzeichnis 309
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Freizeit & Natur |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 320 S. |
ISBN-13: | 9783527722501 |
ISBN-10: | 3527722505 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1172250 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Erens, Oliver |
Auflage: | 3. Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 237 x 175 x 23 mm |
Von/Mit: | Oliver Erens |
Erscheinungsdatum: | 06.11.2024 |
Gewicht: | 0,562 kg |