Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Mit einem Vorwort des X-Plane-Entwicklers.
Der Traum vom Fliegen ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Generationen von Ingenieuren, Tüftlern und Verrückten haben seine Realisierung möglich gemacht. Heute gehört das Fliegen gerade auch dank der vielen Billigflieger längst zu unserem Alltag. All jene, die gerne einmal selbst in einem Cockpit sitzen und einen Transatlantikflug durchführen oder mit einem Helikopter durch eine Metropole fliegen wollen, greifen am besten zu einem Flugsimulator.
X-Plane gilt als einer der besten Flugsimulatoren. Das Programm bietet alles, damit das virtuelle Fliegen zu einem echten Vergnügen wird. Doch gerade Einsteiger tun sich bei den ersten Gehversuchen schwer. Wie richtet man den Flugsimulator am besten ein, welche Möglichkeiten bietet das Programm und wie unternimmt man den ersten Flug?
Das vorliegende Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg. Sie lernen dabei alle relevante Programmfunktionen kennen, damit bei den ersten Flugstunden kein Frust aufkommt.
Der Traum vom Fliegen ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Generationen von Ingenieuren, Tüftlern und Verrückten haben seine Realisierung möglich gemacht. Heute gehört das Fliegen gerade auch dank der vielen Billigflieger längst zu unserem Alltag. All jene, die gerne einmal selbst in einem Cockpit sitzen und einen Transatlantikflug durchführen oder mit einem Helikopter durch eine Metropole fliegen wollen, greifen am besten zu einem Flugsimulator.
X-Plane gilt als einer der besten Flugsimulatoren. Das Programm bietet alles, damit das virtuelle Fliegen zu einem echten Vergnügen wird. Doch gerade Einsteiger tun sich bei den ersten Gehversuchen schwer. Wie richtet man den Flugsimulator am besten ein, welche Möglichkeiten bietet das Programm und wie unternimmt man den ersten Flug?
Das vorliegende Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg. Sie lernen dabei alle relevante Programmfunktionen kennen, damit bei den ersten Flugstunden kein Frust aufkommt.
Mit einem Vorwort des X-Plane-Entwicklers.
Der Traum vom Fliegen ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Generationen von Ingenieuren, Tüftlern und Verrückten haben seine Realisierung möglich gemacht. Heute gehört das Fliegen gerade auch dank der vielen Billigflieger längst zu unserem Alltag. All jene, die gerne einmal selbst in einem Cockpit sitzen und einen Transatlantikflug durchführen oder mit einem Helikopter durch eine Metropole fliegen wollen, greifen am besten zu einem Flugsimulator.
X-Plane gilt als einer der besten Flugsimulatoren. Das Programm bietet alles, damit das virtuelle Fliegen zu einem echten Vergnügen wird. Doch gerade Einsteiger tun sich bei den ersten Gehversuchen schwer. Wie richtet man den Flugsimulator am besten ein, welche Möglichkeiten bietet das Programm und wie unternimmt man den ersten Flug?
Das vorliegende Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg. Sie lernen dabei alle relevante Programmfunktionen kennen, damit bei den ersten Flugstunden kein Frust aufkommt.
Der Traum vom Fliegen ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Generationen von Ingenieuren, Tüftlern und Verrückten haben seine Realisierung möglich gemacht. Heute gehört das Fliegen gerade auch dank der vielen Billigflieger längst zu unserem Alltag. All jene, die gerne einmal selbst in einem Cockpit sitzen und einen Transatlantikflug durchführen oder mit einem Helikopter durch eine Metropole fliegen wollen, greifen am besten zu einem Flugsimulator.
X-Plane gilt als einer der besten Flugsimulatoren. Das Programm bietet alles, damit das virtuelle Fliegen zu einem echten Vergnügen wird. Doch gerade Einsteiger tun sich bei den ersten Gehversuchen schwer. Wie richtet man den Flugsimulator am besten ein, welche Möglichkeiten bietet das Programm und wie unternimmt man den ersten Flug?
Das vorliegende Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg. Sie lernen dabei alle relevante Programmfunktionen kennen, damit bei den ersten Flugstunden kein Frust aufkommt.
Über den Autor
Dr. Holger Reibold (reibold.de) studierte Informatik, promovierte und begann in den 1990ern seine Karriere als Fachjournalist und Autor. 1995 veröffentlichte das Urgestein unter den Internet- und IT-Journalisten das erste Buch zum Thema World Wide Web. Es folgten über 1000 Artikel in Fachzeitschriften wie Android User, Cobbs Inside, Computer Bild, DOS, Dr. Web, Internet Magazin, Internet Pro, IT-Administrator, Net-Investor, PC Magazin, PC Pro, Linux Intern, Linux Magazin, Open Source Magazin, TecChannel, Weka etc. und sowie über Hundert Bestseller mit einer Gesamtauflage von mehreren Hunderttausend rund um die Themen Internet und Open Source.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | EDV |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Games.Edition |
Inhalt: | 324 S. |
ISBN-13: | 9783954442782 |
ISBN-10: | 3954442787 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Reibold, Holger |
Hersteller: |
Brain-Media.De
Reibold, Holger, Dr. Games.Edition |
Maße: | 210 x 148 x 23 mm |
Von/Mit: | Holger Reibold |
Erscheinungsdatum: | 19.03.2018 |
Gewicht: | 0,472 kg |
Über den Autor
Dr. Holger Reibold (reibold.de) studierte Informatik, promovierte und begann in den 1990ern seine Karriere als Fachjournalist und Autor. 1995 veröffentlichte das Urgestein unter den Internet- und IT-Journalisten das erste Buch zum Thema World Wide Web. Es folgten über 1000 Artikel in Fachzeitschriften wie Android User, Cobbs Inside, Computer Bild, DOS, Dr. Web, Internet Magazin, Internet Pro, IT-Administrator, Net-Investor, PC Magazin, PC Pro, Linux Intern, Linux Magazin, Open Source Magazin, TecChannel, Weka etc. und sowie über Hundert Bestseller mit einer Gesamtauflage von mehreren Hunderttausend rund um die Themen Internet und Open Source.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | EDV |
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Games.Edition |
Inhalt: | 324 S. |
ISBN-13: | 9783954442782 |
ISBN-10: | 3954442787 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Reibold, Holger |
Hersteller: |
Brain-Media.De
Reibold, Holger, Dr. Games.Edition |
Maße: | 210 x 148 x 23 mm |
Von/Mit: | Holger Reibold |
Erscheinungsdatum: | 19.03.2018 |
Gewicht: | 0,472 kg |
Warnhinweis