Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
22,25 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Stichwörter
A
Absatz und Marketing; Adressatenorientierung; Aggregation; Akkumulation; Akteurskonzept / Menschenbild; Alltags- und lebensökonomische Bildung; Ambiguitätstoleranz; Anleger; Anreiz-Restriktions-Schema; Arbeit; Arbeitnehmer; Arbeitslehre; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt und Beschäftigung; Arbeitsorientierte Bildung; Arbeitsteilung; Argumentationsfähigkeit; Armut; Artikulationsschemata; Audiovisuelle Medien; Aufgaben der Wirtschaftsdidaktik; Aufklärung; Autonomie
B
Befragung; Benchmarking; Beruf und Arbeit; Berufliche Sozialisation; Berufsorientierte Bildung; Berufswahl; Berufswähler; Bezugsdisziplinen; Bildung und Ökonomie; Bildungsfelder; Bildungsrelevanz; Bildungsziele; Bürger
C
Corporate Governance; Curriculum
D
Denkschema; Diagnose; Didaktisch-methodische Analyse; Dilemmasituation
E
Effizienz; Eigennutz; Eigentum / Property Rights; Einbettung; Eine Welt; Eine-Welt-Bildung; Einkommen, Vermögen, Verteilung; Emanzipation; Entscheidungskompetenz; Entscheidungsorientierung; Erfahrungen, ökonomische; Erfahrungsorientierung; Erfolgskontrolle; Erkundung; Ethik; Ethik und Wirtschaft; Evaluation; Evolution; Exemplarität; Experimente; Externalität
F
Fachdidaktiken, benachbarte; Fächer und Lernbereiche; Fächerverknüpfung; Fähigkeiten und Fertigkeiten; Fallstudie; Finanzielle Bildung; Finanzielle Sozialisation; Forschungsfelder ökonomischer Bildung; Freiheit
G
Geld und Kredit; Gender; Geographie / Geschichte / Wirtschaft; Gerechtigkeit; Geschichte der ökonomischen Bildung; Geschichte und Evolution; Geschlechtergerechte Bildung; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Gesellschaft und Wirtschaft; Gleichgewicht; Gleichheit; Globalisierung; Gut
H
Handeln, ökonomisches; Handlung; Handlungskompetenz; Handlungsorientierung; Handlungstheorie, ökonomische; Haushalt und Konsum; Haushaltslehre; Homo Oeconomicus; Homo Reciprocans; Human-, Selbst- und Sozialkompetenz; Humanisierung
I
Identität; Individualisierung; Individualismus, methodologischer; Individualismus, normativer; Inflation, Deflation; Inhaltsauswahl; Inhaltsfelder; Innovation; Institution; Institutionenökonomische Bildung; Intentionalität; Interaktive Medien; Interdependenz; Interesse; Interkulturelle Bildung; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; Intervention; Investition und Finanzierung
K
Kapital; Kategoriale ökonomische Bildung; Knappheit; Kompetenzen; Kompetenzorientierung; Konferenzspiel; Konflikt; Konsument; Konsumentenbildung; Konsumentensozialisation; Kontroversität; Kooperation; Kooperation, Konzentration, Macht; Koordination; Korruption, Wirtschaftskriminalität; Kosten-Nutzen-Denken; Kreislaufschema
L
Lebenssituationsorientierte ökonomische Bildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Methoden; Leistungsbeurteilung; Lernen, genetisches; Lernen, ökonomisches; Lernfeldorientierung; Lernformen; Lernmedien; Lernmittel; Lernorte; Lernvoraussetzungen; Lernwege; Liberalismus
M
Makroanalyse; Markt; Medienkompetenz; Methodenkompetenz; Mikroanalyse; Mitbestimmung; Modell; Motivation; Mündigkeit; Multiperspektivität
N
Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeit, Bildung für; Norm
O
Ökonomisches Prinzip; Opportunismus; Opportunitätskosten; Ordnung; Orientierungskompetenz
P
Partizipation; Personal und Qualifikation; Planspiel; Planung; Politik und Wirtschaft; Politiker; Politische Bildung; Politische Ökonomie; Politische Sozialisation; Präferenz; Praktikum; Printmedien; Prinzipal-Agent-Beziehung; Prinzipien, didaktische; Problemorientierung; Produktion und Technik; Projekt
R
Rationalität; Rechnungswesen und Buchführung; Recht und Wirtschaft; Regel; Regionalisierung; Risiko und Unsicherheit; Rollenspiel
S
Sachanalyse; Sachunterricht; Schlüsselqualifikationen; Schülerfirma; Schwellenkonzepte; Selbstorganisiertes Lernen; Selbstständigkeit, Bildung für
Selbststeuerung; Simulation; Situationsorientierung; Solidarität; Sozialformen; Sozialisation, ökonomische; Sozialkunde; Sozialpolitik; Sozialwissenschaftliche Bildung; Sozioökonomische Bildung; Steuern und Staatsverschuldung; Subjektorientierung; Suffizienz; Szenariotechnik
T
Testaufgaben; Thematisierung;Theorien ökonomischer Bildung; Transaktionskosten;Transformation, didaktische
Tüchtigkeit
U
Umwelt und Wirtschaft; Umweltbildung; Unsichtbare Hand; Unternehmen und Produktion; Unternehmer; Unterrichtsevaluation; Unterrichtsplanung;
Urteilskompetenz; Urteilskriterien
V
Verantwortung; Verbände ökonomischer Bildung; Vertrag; Vertrauen; Verwirklichungschancen; Vorsorge; Vorwissen
W
Wachstum; Wachstum und Konjunktur; Werte und Einstellungen; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftliche Entwicklung; Wirtschaftlichkeit; Wirtschaftslehre;
Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik; Wirtschaftspolitische Bildung; Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung; Wissen; Wissenschaftsorientierung; Wohlbefinden
Z
Zielkonflikt; Zukunftswerkstatt
A
Absatz und Marketing; Adressatenorientierung; Aggregation; Akkumulation; Akteurskonzept / Menschenbild; Alltags- und lebensökonomische Bildung; Ambiguitätstoleranz; Anleger; Anreiz-Restriktions-Schema; Arbeit; Arbeitnehmer; Arbeitslehre; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt und Beschäftigung; Arbeitsorientierte Bildung; Arbeitsteilung; Argumentationsfähigkeit; Armut; Artikulationsschemata; Audiovisuelle Medien; Aufgaben der Wirtschaftsdidaktik; Aufklärung; Autonomie
B
Befragung; Benchmarking; Beruf und Arbeit; Berufliche Sozialisation; Berufsorientierte Bildung; Berufswahl; Berufswähler; Bezugsdisziplinen; Bildung und Ökonomie; Bildungsfelder; Bildungsrelevanz; Bildungsziele; Bürger
C
Corporate Governance; Curriculum
D
Denkschema; Diagnose; Didaktisch-methodische Analyse; Dilemmasituation
E
Effizienz; Eigennutz; Eigentum / Property Rights; Einbettung; Eine Welt; Eine-Welt-Bildung; Einkommen, Vermögen, Verteilung; Emanzipation; Entscheidungskompetenz; Entscheidungsorientierung; Erfahrungen, ökonomische; Erfahrungsorientierung; Erfolgskontrolle; Erkundung; Ethik; Ethik und Wirtschaft; Evaluation; Evolution; Exemplarität; Experimente; Externalität
F
Fachdidaktiken, benachbarte; Fächer und Lernbereiche; Fächerverknüpfung; Fähigkeiten und Fertigkeiten; Fallstudie; Finanzielle Bildung; Finanzielle Sozialisation; Forschungsfelder ökonomischer Bildung; Freiheit
G
Geld und Kredit; Gender; Geographie / Geschichte / Wirtschaft; Gerechtigkeit; Geschichte der ökonomischen Bildung; Geschichte und Evolution; Geschlechtergerechte Bildung; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Gesellschaft und Wirtschaft; Gleichgewicht; Gleichheit; Globalisierung; Gut
H
Handeln, ökonomisches; Handlung; Handlungskompetenz; Handlungsorientierung; Handlungstheorie, ökonomische; Haushalt und Konsum; Haushaltslehre; Homo Oeconomicus; Homo Reciprocans; Human-, Selbst- und Sozialkompetenz; Humanisierung
I
Identität; Individualisierung; Individualismus, methodologischer; Individualismus, normativer; Inflation, Deflation; Inhaltsauswahl; Inhaltsfelder; Innovation; Institution; Institutionenökonomische Bildung; Intentionalität; Interaktive Medien; Interdependenz; Interesse; Interkulturelle Bildung; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; Intervention; Investition und Finanzierung
K
Kapital; Kategoriale ökonomische Bildung; Knappheit; Kompetenzen; Kompetenzorientierung; Konferenzspiel; Konflikt; Konsument; Konsumentenbildung; Konsumentensozialisation; Kontroversität; Kooperation; Kooperation, Konzentration, Macht; Koordination; Korruption, Wirtschaftskriminalität; Kosten-Nutzen-Denken; Kreislaufschema
L
Lebenssituationsorientierte ökonomische Bildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Methoden; Leistungsbeurteilung; Lernen, genetisches; Lernen, ökonomisches; Lernfeldorientierung; Lernformen; Lernmedien; Lernmittel; Lernorte; Lernvoraussetzungen; Lernwege; Liberalismus
M
Makroanalyse; Markt; Medienkompetenz; Methodenkompetenz; Mikroanalyse; Mitbestimmung; Modell; Motivation; Mündigkeit; Multiperspektivität
N
Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeit, Bildung für; Norm
O
Ökonomisches Prinzip; Opportunismus; Opportunitätskosten; Ordnung; Orientierungskompetenz
P
Partizipation; Personal und Qualifikation; Planspiel; Planung; Politik und Wirtschaft; Politiker; Politische Bildung; Politische Ökonomie; Politische Sozialisation; Präferenz; Praktikum; Printmedien; Prinzipal-Agent-Beziehung; Prinzipien, didaktische; Problemorientierung; Produktion und Technik; Projekt
R
Rationalität; Rechnungswesen und Buchführung; Recht und Wirtschaft; Regel; Regionalisierung; Risiko und Unsicherheit; Rollenspiel
S
Sachanalyse; Sachunterricht; Schlüsselqualifikationen; Schülerfirma; Schwellenkonzepte; Selbstorganisiertes Lernen; Selbstständigkeit, Bildung für
Selbststeuerung; Simulation; Situationsorientierung; Solidarität; Sozialformen; Sozialisation, ökonomische; Sozialkunde; Sozialpolitik; Sozialwissenschaftliche Bildung; Sozioökonomische Bildung; Steuern und Staatsverschuldung; Subjektorientierung; Suffizienz; Szenariotechnik
T
Testaufgaben; Thematisierung;Theorien ökonomischer Bildung; Transaktionskosten;Transformation, didaktische
Tüchtigkeit
U
Umwelt und Wirtschaft; Umweltbildung; Unsichtbare Hand; Unternehmen und Produktion; Unternehmer; Unterrichtsevaluation; Unterrichtsplanung;
Urteilskompetenz; Urteilskriterien
V
Verantwortung; Verbände ökonomischer Bildung; Vertrag; Vertrauen; Verwirklichungschancen; Vorsorge; Vorwissen
W
Wachstum; Wachstum und Konjunktur; Werte und Einstellungen; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftliche Entwicklung; Wirtschaftlichkeit; Wirtschaftslehre;
Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik; Wirtschaftspolitische Bildung; Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung; Wissen; Wissenschaftsorientierung; Wohlbefinden
Z
Zielkonflikt; Zukunftswerkstatt
Stichwörter
A
Absatz und Marketing; Adressatenorientierung; Aggregation; Akkumulation; Akteurskonzept / Menschenbild; Alltags- und lebensökonomische Bildung; Ambiguitätstoleranz; Anleger; Anreiz-Restriktions-Schema; Arbeit; Arbeitnehmer; Arbeitslehre; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt und Beschäftigung; Arbeitsorientierte Bildung; Arbeitsteilung; Argumentationsfähigkeit; Armut; Artikulationsschemata; Audiovisuelle Medien; Aufgaben der Wirtschaftsdidaktik; Aufklärung; Autonomie
B
Befragung; Benchmarking; Beruf und Arbeit; Berufliche Sozialisation; Berufsorientierte Bildung; Berufswahl; Berufswähler; Bezugsdisziplinen; Bildung und Ökonomie; Bildungsfelder; Bildungsrelevanz; Bildungsziele; Bürger
C
Corporate Governance; Curriculum
D
Denkschema; Diagnose; Didaktisch-methodische Analyse; Dilemmasituation
E
Effizienz; Eigennutz; Eigentum / Property Rights; Einbettung; Eine Welt; Eine-Welt-Bildung; Einkommen, Vermögen, Verteilung; Emanzipation; Entscheidungskompetenz; Entscheidungsorientierung; Erfahrungen, ökonomische; Erfahrungsorientierung; Erfolgskontrolle; Erkundung; Ethik; Ethik und Wirtschaft; Evaluation; Evolution; Exemplarität; Experimente; Externalität
F
Fachdidaktiken, benachbarte; Fächer und Lernbereiche; Fächerverknüpfung; Fähigkeiten und Fertigkeiten; Fallstudie; Finanzielle Bildung; Finanzielle Sozialisation; Forschungsfelder ökonomischer Bildung; Freiheit
G
Geld und Kredit; Gender; Geographie / Geschichte / Wirtschaft; Gerechtigkeit; Geschichte der ökonomischen Bildung; Geschichte und Evolution; Geschlechtergerechte Bildung; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Gesellschaft und Wirtschaft; Gleichgewicht; Gleichheit; Globalisierung; Gut
H
Handeln, ökonomisches; Handlung; Handlungskompetenz; Handlungsorientierung; Handlungstheorie, ökonomische; Haushalt und Konsum; Haushaltslehre; Homo Oeconomicus; Homo Reciprocans; Human-, Selbst- und Sozialkompetenz; Humanisierung
I
Identität; Individualisierung; Individualismus, methodologischer; Individualismus, normativer; Inflation, Deflation; Inhaltsauswahl; Inhaltsfelder; Innovation; Institution; Institutionenökonomische Bildung; Intentionalität; Interaktive Medien; Interdependenz; Interesse; Interkulturelle Bildung; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; Intervention; Investition und Finanzierung
K
Kapital; Kategoriale ökonomische Bildung; Knappheit; Kompetenzen; Kompetenzorientierung; Konferenzspiel; Konflikt; Konsument; Konsumentenbildung; Konsumentensozialisation; Kontroversität; Kooperation; Kooperation, Konzentration, Macht; Koordination; Korruption, Wirtschaftskriminalität; Kosten-Nutzen-Denken; Kreislaufschema
L
Lebenssituationsorientierte ökonomische Bildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Methoden; Leistungsbeurteilung; Lernen, genetisches; Lernen, ökonomisches; Lernfeldorientierung; Lernformen; Lernmedien; Lernmittel; Lernorte; Lernvoraussetzungen; Lernwege; Liberalismus
M
Makroanalyse; Markt; Medienkompetenz; Methodenkompetenz; Mikroanalyse; Mitbestimmung; Modell; Motivation; Mündigkeit; Multiperspektivität
N
Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeit, Bildung für; Norm
O
Ökonomisches Prinzip; Opportunismus; Opportunitätskosten; Ordnung; Orientierungskompetenz
P
Partizipation; Personal und Qualifikation; Planspiel; Planung; Politik und Wirtschaft; Politiker; Politische Bildung; Politische Ökonomie; Politische Sozialisation; Präferenz; Praktikum; Printmedien; Prinzipal-Agent-Beziehung; Prinzipien, didaktische; Problemorientierung; Produktion und Technik; Projekt
R
Rationalität; Rechnungswesen und Buchführung; Recht und Wirtschaft; Regel; Regionalisierung; Risiko und Unsicherheit; Rollenspiel
S
Sachanalyse; Sachunterricht; Schlüsselqualifikationen; Schülerfirma; Schwellenkonzepte; Selbstorganisiertes Lernen; Selbstständigkeit, Bildung für
Selbststeuerung; Simulation; Situationsorientierung; Solidarität; Sozialformen; Sozialisation, ökonomische; Sozialkunde; Sozialpolitik; Sozialwissenschaftliche Bildung; Sozioökonomische Bildung; Steuern und Staatsverschuldung; Subjektorientierung; Suffizienz; Szenariotechnik
T
Testaufgaben; Thematisierung;Theorien ökonomischer Bildung; Transaktionskosten;Transformation, didaktische
Tüchtigkeit
U
Umwelt und Wirtschaft; Umweltbildung; Unsichtbare Hand; Unternehmen und Produktion; Unternehmer; Unterrichtsevaluation; Unterrichtsplanung;
Urteilskompetenz; Urteilskriterien
V
Verantwortung; Verbände ökonomischer Bildung; Vertrag; Vertrauen; Verwirklichungschancen; Vorsorge; Vorwissen
W
Wachstum; Wachstum und Konjunktur; Werte und Einstellungen; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftliche Entwicklung; Wirtschaftlichkeit; Wirtschaftslehre;
Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik; Wirtschaftspolitische Bildung; Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung; Wissen; Wissenschaftsorientierung; Wohlbefinden
Z
Zielkonflikt; Zukunftswerkstatt
A
Absatz und Marketing; Adressatenorientierung; Aggregation; Akkumulation; Akteurskonzept / Menschenbild; Alltags- und lebensökonomische Bildung; Ambiguitätstoleranz; Anleger; Anreiz-Restriktions-Schema; Arbeit; Arbeitnehmer; Arbeitslehre; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt und Beschäftigung; Arbeitsorientierte Bildung; Arbeitsteilung; Argumentationsfähigkeit; Armut; Artikulationsschemata; Audiovisuelle Medien; Aufgaben der Wirtschaftsdidaktik; Aufklärung; Autonomie
B
Befragung; Benchmarking; Beruf und Arbeit; Berufliche Sozialisation; Berufsorientierte Bildung; Berufswahl; Berufswähler; Bezugsdisziplinen; Bildung und Ökonomie; Bildungsfelder; Bildungsrelevanz; Bildungsziele; Bürger
C
Corporate Governance; Curriculum
D
Denkschema; Diagnose; Didaktisch-methodische Analyse; Dilemmasituation
E
Effizienz; Eigennutz; Eigentum / Property Rights; Einbettung; Eine Welt; Eine-Welt-Bildung; Einkommen, Vermögen, Verteilung; Emanzipation; Entscheidungskompetenz; Entscheidungsorientierung; Erfahrungen, ökonomische; Erfahrungsorientierung; Erfolgskontrolle; Erkundung; Ethik; Ethik und Wirtschaft; Evaluation; Evolution; Exemplarität; Experimente; Externalität
F
Fachdidaktiken, benachbarte; Fächer und Lernbereiche; Fächerverknüpfung; Fähigkeiten und Fertigkeiten; Fallstudie; Finanzielle Bildung; Finanzielle Sozialisation; Forschungsfelder ökonomischer Bildung; Freiheit
G
Geld und Kredit; Gender; Geographie / Geschichte / Wirtschaft; Gerechtigkeit; Geschichte der ökonomischen Bildung; Geschichte und Evolution; Geschlechtergerechte Bildung; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Gesellschaft und Wirtschaft; Gleichgewicht; Gleichheit; Globalisierung; Gut
H
Handeln, ökonomisches; Handlung; Handlungskompetenz; Handlungsorientierung; Handlungstheorie, ökonomische; Haushalt und Konsum; Haushaltslehre; Homo Oeconomicus; Homo Reciprocans; Human-, Selbst- und Sozialkompetenz; Humanisierung
I
Identität; Individualisierung; Individualismus, methodologischer; Individualismus, normativer; Inflation, Deflation; Inhaltsauswahl; Inhaltsfelder; Innovation; Institution; Institutionenökonomische Bildung; Intentionalität; Interaktive Medien; Interdependenz; Interesse; Interkulturelle Bildung; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; Intervention; Investition und Finanzierung
K
Kapital; Kategoriale ökonomische Bildung; Knappheit; Kompetenzen; Kompetenzorientierung; Konferenzspiel; Konflikt; Konsument; Konsumentenbildung; Konsumentensozialisation; Kontroversität; Kooperation; Kooperation, Konzentration, Macht; Koordination; Korruption, Wirtschaftskriminalität; Kosten-Nutzen-Denken; Kreislaufschema
L
Lebenssituationsorientierte ökonomische Bildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Methoden; Leistungsbeurteilung; Lernen, genetisches; Lernen, ökonomisches; Lernfeldorientierung; Lernformen; Lernmedien; Lernmittel; Lernorte; Lernvoraussetzungen; Lernwege; Liberalismus
M
Makroanalyse; Markt; Medienkompetenz; Methodenkompetenz; Mikroanalyse; Mitbestimmung; Modell; Motivation; Mündigkeit; Multiperspektivität
N
Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeit, Bildung für; Norm
O
Ökonomisches Prinzip; Opportunismus; Opportunitätskosten; Ordnung; Orientierungskompetenz
P
Partizipation; Personal und Qualifikation; Planspiel; Planung; Politik und Wirtschaft; Politiker; Politische Bildung; Politische Ökonomie; Politische Sozialisation; Präferenz; Praktikum; Printmedien; Prinzipal-Agent-Beziehung; Prinzipien, didaktische; Problemorientierung; Produktion und Technik; Projekt
R
Rationalität; Rechnungswesen und Buchführung; Recht und Wirtschaft; Regel; Regionalisierung; Risiko und Unsicherheit; Rollenspiel
S
Sachanalyse; Sachunterricht; Schlüsselqualifikationen; Schülerfirma; Schwellenkonzepte; Selbstorganisiertes Lernen; Selbstständigkeit, Bildung für
Selbststeuerung; Simulation; Situationsorientierung; Solidarität; Sozialformen; Sozialisation, ökonomische; Sozialkunde; Sozialpolitik; Sozialwissenschaftliche Bildung; Sozioökonomische Bildung; Steuern und Staatsverschuldung; Subjektorientierung; Suffizienz; Szenariotechnik
T
Testaufgaben; Thematisierung;Theorien ökonomischer Bildung; Transaktionskosten;Transformation, didaktische
Tüchtigkeit
U
Umwelt und Wirtschaft; Umweltbildung; Unsichtbare Hand; Unternehmen und Produktion; Unternehmer; Unterrichtsevaluation; Unterrichtsplanung;
Urteilskompetenz; Urteilskriterien
V
Verantwortung; Verbände ökonomischer Bildung; Vertrag; Vertrauen; Verwirklichungschancen; Vorsorge; Vorwissen
W
Wachstum; Wachstum und Konjunktur; Werte und Einstellungen; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftliche Entwicklung; Wirtschaftlichkeit; Wirtschaftslehre;
Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik; Wirtschaftspolitische Bildung; Wirtschaftswissenschaft und ökonomische Bildung; Wissen; Wissenschaftsorientierung; Wohlbefinden
Z
Zielkonflikt; Zukunftswerkstatt
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Medium: | Buch |
Seiten: | 368 |
Inhalt: | 368 S. |
ISBN-13: | 9783899743708 |
ISBN-10: | 3899743709 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Hedtke, Reinhold
Weber, Birgit |
Herausgeber: | Reinhold Hedtke/Birgit Weber |
wochenschau verlag: | Wochenschau Verlag |
dr. kurt debus gmbh: | Dr. Kurt Debus GmbH |
Maße: | 190 x 125 x 35 mm |
Erscheinungsdatum: | 14.08.2008 |
Gewicht: | 0,426 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Medium: | Buch |
Seiten: | 368 |
Inhalt: | 368 S. |
ISBN-13: | 9783899743708 |
ISBN-10: | 3899743709 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Hedtke, Reinhold
Weber, Birgit |
Herausgeber: | Reinhold Hedtke/Birgit Weber |
wochenschau verlag: | Wochenschau Verlag |
dr. kurt debus gmbh: | Dr. Kurt Debus GmbH |
Maße: | 190 x 125 x 35 mm |
Erscheinungsdatum: | 14.08.2008 |
Gewicht: | 0,426 kg |
Warnhinweis