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Witcher Journal
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Beschreibung
Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer, als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte, ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer, Erland von Larvik, offenbart viele neue Ungeheuer - von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.
Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher, und darin findest du eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer, die du für dein Spiel verwenden kannst, dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.
Dieser Band enthält:
. 33 neue Ungeheuer: Terrorisiere das Land mit allen möglichen Kreaturen, angefangen bei tödlichen Archesporen bis hin zum grauenvollen Wendigo!
. 2 außergewöhnliche Ungeheuer: Erschaffe einzigartige mächtigere Vampire und wahre Drachen, mit denen du die finsteren Winkel und hohen Gipfel des Kontinents bevölkern kannst!
. Ein ausführliches Ermittlungssystem: Lerne, einen Kriminalfall zu schreiben, den deine Spieler lösen sollen, während das Abenteuer voranschreitet, oder schreibe zum Spaß eine Mordgeschichte für eine Spielsitzung!
. Völlig neues Wissen: Lerne die Geschichte hinter dem Hexer-Orden kennen und den Hintergrund von Erland von Larvik, dem Ersten Greifen!
Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer, als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte, ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer, Erland von Larvik, offenbart viele neue Ungeheuer - von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.
Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher, und darin findest du eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer, die du für dein Spiel verwenden kannst, dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.
Dieser Band enthält:
. 33 neue Ungeheuer: Terrorisiere das Land mit allen möglichen Kreaturen, angefangen bei tödlichen Archesporen bis hin zum grauenvollen Wendigo!
. 2 außergewöhnliche Ungeheuer: Erschaffe einzigartige mächtigere Vampire und wahre Drachen, mit denen du die finsteren Winkel und hohen Gipfel des Kontinents bevölkern kannst!
. Ein ausführliches Ermittlungssystem: Lerne, einen Kriminalfall zu schreiben, den deine Spieler lösen sollen, während das Abenteuer voranschreitet, oder schreibe zum Spaß eine Mordgeschichte für eine Spielsitzung!
. Völlig neues Wissen: Lerne die Geschichte hinter dem Hexer-Orden kennen und den Hintergrund von Erland von Larvik, dem Ersten Greifen!
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Buch
Seiten: 160
Inhalt: Gebunden
ISBN-13: 9783934282964
ISBN-10: 3934282962
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 2402
Einband: Gebunden
Hersteller: TRUANT UG
Maße: 282 x 220 x 17 mm
Erscheinungsdatum: 02.11.2020
Gewicht: 0,804 kg
preigu-id: 119026382
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Buch
Seiten: 160
Inhalt: Gebunden
ISBN-13: 9783934282964
ISBN-10: 3934282962
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 2402
Einband: Gebunden
Hersteller: TRUANT UG
Maße: 282 x 220 x 17 mm
Erscheinungsdatum: 02.11.2020
Gewicht: 0,804 kg
preigu-id: 119026382
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