Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor
Christian Fichter (geb. 1971) ist Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und Forschungsleiter der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Nach dem Psychologiestudium promovierte er mit einer Arbeit über die Effekte von Images auf menschliche Urteile. Seine Interessen in Forschung und Lehre gelten Fragen zu Konsum, Werbung, Mobilität, Arbeitsgestaltung, Image und anwendungsorientierten Forschungsmethoden.
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- I Konsum, Markt, Werbung.- Konsum.- Kunden.- Angebot.- Marktforschung.- Werbung.- II Arbeit, Organisation, Personal.- Arbeit.- Organisation.- Personal.- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung.- Finanzpsychologie.- Gesellschaft.- Entwicklung.- Schlussbemerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Springer-Lehrbuch
Inhalt: XVIII
294 S.
ISBN-13: 9783662549438
ISBN-10: 3662549433
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-54943-8
Ausstattung / Beilage: Book w. online files / update
Einband: Gebunden
Redaktion: Fichter, Christian
Herausgeber: Christian Fichter
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: 23 farbige Abbildungen, 23 farbige Tabellen, Bibliographie
Maße: 254 x 177 x 21 mm
Von/Mit: Christian Fichter
Erscheinungsdatum: 24.05.2018
Gewicht: 0,727 kg
Artikel-ID: 111205921

Ähnliche Produkte