Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
37,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor
Christian Fichter (geb. 1971) ist Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und Forschungsleiter der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Nach dem Psychologiestudium promovierte er mit einer Arbeit über die Effekte von Images auf menschliche Urteile. Seine Interessen in Forschung und Lehre gelten Fragen zu Konsum, Werbung, Mobilität, Arbeitsgestaltung, Image und anwendungsorientierten Forschungsmethoden.
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- I Konsum, Markt, Werbung.- Konsum.- Kunden.- Angebot.- Marktforschung.- Werbung.- II Arbeit, Organisation, Personal.- Arbeit.- Organisation.- Personal.- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung.- Finanzpsychologie.- Gesellschaft.- Entwicklung.- Schlussbemerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Buch |
Reihe: | Springer-Lehrbuch |
Inhalt: |
XVIII
294 S. |
ISBN-13: | 9783662549438 |
ISBN-10: | 3662549433 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-54943-8 |
Ausstattung / Beilage: | Book w. online files / update |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Fichter, Christian |
Herausgeber: | Christian Fichter |
Hersteller: | Springer-Verlag GmbH |
Abbildungen: | 23 farbige Abbildungen, 23 farbige Tabellen, Bibliographie |
Maße: | 254 x 177 x 21 mm |
Von/Mit: | Christian Fichter |
Erscheinungsdatum: | 24.05.2018 |
Gewicht: | 0,727 kg |
Über den Autor
Christian Fichter (geb. 1971) ist Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und Forschungsleiter der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Nach dem Psychologiestudium promovierte er mit einer Arbeit über die Effekte von Images auf menschliche Urteile. Seine Interessen in Forschung und Lehre gelten Fragen zu Konsum, Werbung, Mobilität, Arbeitsgestaltung, Image und anwendungsorientierten Forschungsmethoden.
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- I Konsum, Markt, Werbung.- Konsum.- Kunden.- Angebot.- Marktforschung.- Werbung.- II Arbeit, Organisation, Personal.- Arbeit.- Organisation.- Personal.- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung.- Finanzpsychologie.- Gesellschaft.- Entwicklung.- Schlussbemerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Buch |
Reihe: | Springer-Lehrbuch |
Inhalt: |
XVIII
294 S. |
ISBN-13: | 9783662549438 |
ISBN-10: | 3662549433 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-54943-8 |
Ausstattung / Beilage: | Book w. online files / update |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Fichter, Christian |
Herausgeber: | Christian Fichter |
Hersteller: | Springer-Verlag GmbH |
Abbildungen: | 23 farbige Abbildungen, 23 farbige Tabellen, Bibliographie |
Maße: | 254 x 177 x 21 mm |
Von/Mit: | Christian Fichter |
Erscheinungsdatum: | 24.05.2018 |
Gewicht: | 0,727 kg |
Warnhinweis