Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wirtschaftspsychologie für Bachelor
Ein Hörbuch
Buch von Christian Fichter
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor
Christian Fichter (geb. 1971) ist Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und Forschungsleiter der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Nach dem Psychologiestudium promovierte er mit einer Arbeit über die Effekte von Images auf menschliche Urteile. Seine Interessen in Forschung und Lehre gelten Fragen zu Konsum, Werbung, Mobilität, Arbeitsgestaltung, Image und anwendungsorientierten Forschungsmethoden.
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- I Konsum, Markt, Werbung.- Konsum.- Kunden.- Angebot.- Marktforschung.- Werbung.- II Arbeit, Organisation, Personal.- Arbeit.- Organisation.- Personal.- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung.- Finanzpsychologie.- Gesellschaft.- Entwicklung.- Schlussbemerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Springer-Lehrbuch
Inhalt: XVIII
294 S.
ISBN-13: 9783662549438
ISBN-10: 3662549433
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-54943-8
Ausstattung / Beilage: Book w. online files / update
Einband: Gebunden
Redaktion: Fichter, Christian
Herausgeber: Christian Fichter
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Abbildungen: 23 farbige Abbildungen, 23 farbige Tabellen, Bibliographie
Maße: 254 x 177 x 21 mm
Von/Mit: Christian Fichter
Erscheinungsdatum: 24.05.2018
Gewicht: 0,727 kg
Artikel-ID: 111205921
Über den Autor
Christian Fichter (geb. 1971) ist Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und Forschungsleiter der Kalaidos Fachhochschule in Zürich. Nach dem Psychologiestudium promovierte er mit einer Arbeit über die Effekte von Images auf menschliche Urteile. Seine Interessen in Forschung und Lehre gelten Fragen zu Konsum, Werbung, Mobilität, Arbeitsgestaltung, Image und anwendungsorientierten Forschungsmethoden.
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- I Konsum, Markt, Werbung.- Konsum.- Kunden.- Angebot.- Marktforschung.- Werbung.- II Arbeit, Organisation, Personal.- Arbeit.- Organisation.- Personal.- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung.- Finanzpsychologie.- Gesellschaft.- Entwicklung.- Schlussbemerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Springer-Lehrbuch
Inhalt: XVIII
294 S.
ISBN-13: 9783662549438
ISBN-10: 3662549433
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-54943-8
Ausstattung / Beilage: Book w. online files / update
Einband: Gebunden
Redaktion: Fichter, Christian
Herausgeber: Christian Fichter
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Abbildungen: 23 farbige Abbildungen, 23 farbige Tabellen, Bibliographie
Maße: 254 x 177 x 21 mm
Von/Mit: Christian Fichter
Erscheinungsdatum: 24.05.2018
Gewicht: 0,727 kg
Artikel-ID: 111205921
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte