Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen
Taschenbuch von Kishor Sridhar (u. a.)
Sprache: Deutsch

17,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Immer wieder stoßen wir im Berufsleben auf den Widerstand anderer. Wir sind auf unsere Kollegen, Kunden, Partner und Freunde angewiesen, aber gleichzeitig stellen sich diese oft auch als die größten Hindernisse heraus, wenn sie sich querstellen und selbst vernünftige Argumente ignorieren. Doch damit muss man sich nicht abfinden! Kishor Sridhar zeigt in diesem Buch, wie man durch die Verhaltenspsychologie beziehungsweise mit den Erkenntnissen der Behavioral Economics spielend leicht andere dazu bringt, das zu tun, was man will. Anhand klarer und überraschend einfacher Methoden sowie konkreter Praxisbeispiele belegt er, wie man die schwierigsten Kandidaten dazu bewegt, aus eigener Überzeugung fremde Pläne umzusetzen. Wer diese Taktiken beherzigt, wird nie wieder Probleme mit unwilligen Kollegen, schwierigen Mitarbeitern und widerspenstigen Kunden haben - -und sich nicht nur im beruflichen Umfeld besser durchsetzen.
Immer wieder stoßen wir im Berufsleben auf den Widerstand anderer. Wir sind auf unsere Kollegen, Kunden, Partner und Freunde angewiesen, aber gleichzeitig stellen sich diese oft auch als die größten Hindernisse heraus, wenn sie sich querstellen und selbst vernünftige Argumente ignorieren. Doch damit muss man sich nicht abfinden! Kishor Sridhar zeigt in diesem Buch, wie man durch die Verhaltenspsychologie beziehungsweise mit den Erkenntnissen der Behavioral Economics spielend leicht andere dazu bringt, das zu tun, was man will. Anhand klarer und überraschend einfacher Methoden sowie konkreter Praxisbeispiele belegt er, wie man die schwierigsten Kandidaten dazu bewegt, aus eigener Überzeugung fremde Pläne umzusetzen. Wer diese Taktiken beherzigt, wird nie wieder Probleme mit unwilligen Kollegen, schwierigen Mitarbeitern und widerspenstigen Kunden haben - -und sich nicht nur im beruflichen Umfeld besser durchsetzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Wirtschaftsratgeber
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783868815535
ISBN-10: 3868815538
Sprache: Deutsch
Autor: Sridhar, Kishor
Kishor Sridhar
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 210 x 150 x 15 mm
Von/Mit: Kishor Sridhar (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Gewicht: 0,389 kg
preigu-id: 105294197
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Wirtschaftsratgeber
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783868815535
ISBN-10: 3868815538
Sprache: Deutsch
Autor: Sridhar, Kishor
Kishor Sridhar
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 210 x 150 x 15 mm
Von/Mit: Kishor Sridhar (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Gewicht: 0,389 kg
preigu-id: 105294197
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte