Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wie mittelständische Unternehmen mit Employer Branding erfolgreich werden. Chancen und Herausforderungen bei der...
Taschenbuch von Cynthia Havlicek
Sprache: Deutsch

42,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die Mitarbeiter eines Unternehmens stellen die wichtigste Quelle des Unternehmenserfolgs dar. Der Bedarf an hochqualifizierten Arbeitskräften übersteigt das tatsächliche Angebot jedoch deutlich. Employer Branding gewinnt daher immer mehr an Bedeutung und wird zum festen Bestandteil des Managements.

Welchen Herausforderungen sehen sich Arbeitgeber aktuell am Arbeitsmarkt gegenüber? Wie bilden Unternehmen ihre Arbeitgebermarke heraus? Wie können sie den Erfolg des Employer Brandings kontrollieren? Welche Besonderheiten gelten für mittelständische Unternehmen?

Cynthia Havlicek beschreibt den Prozess der Bildung einer Arbeitgebermarke und zeigt die Chancen und Herausforderungen des Employer Brandings. Im Zuge dessen erläutert sie, welche strategischen Überlegungen und Maßnahmen nötig sind, um eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den Zielgruppen zu generieren. Ihr Buch richtet sich an Führungskräfte und Personalmanager.

Aus dem Inhalt:
- KMU;
- War for Talents;
- Personalmarketing;
- Arbeitgeberimage;
- Mitarbeiterbindung;
- Führungskultur
Die Mitarbeiter eines Unternehmens stellen die wichtigste Quelle des Unternehmenserfolgs dar. Der Bedarf an hochqualifizierten Arbeitskräften übersteigt das tatsächliche Angebot jedoch deutlich. Employer Branding gewinnt daher immer mehr an Bedeutung und wird zum festen Bestandteil des Managements.

Welchen Herausforderungen sehen sich Arbeitgeber aktuell am Arbeitsmarkt gegenüber? Wie bilden Unternehmen ihre Arbeitgebermarke heraus? Wie können sie den Erfolg des Employer Brandings kontrollieren? Welche Besonderheiten gelten für mittelständische Unternehmen?

Cynthia Havlicek beschreibt den Prozess der Bildung einer Arbeitgebermarke und zeigt die Chancen und Herausforderungen des Employer Brandings. Im Zuge dessen erläutert sie, welche strategischen Überlegungen und Maßnahmen nötig sind, um eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den Zielgruppen zu generieren. Ihr Buch richtet sich an Führungskräfte und Personalmanager.

Aus dem Inhalt:
- KMU;
- War for Talents;
- Personalmarketing;
- Arbeitgeberimage;
- Mitarbeiterbindung;
- Führungskultur
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titel: Wie mittelständische Unternehmen mit Employer Branding erfolgreich werden. Chancen und Herausforderungen bei der Erschaffung einer Arbeitgebermarke
Inhalt: 76 S.
ISBN-13: 9783963560613
ISBN-10: 3963560614
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Havlicek, Cynthia
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: EconoBooks
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Cynthia Havlicek
Erscheinungsdatum: 06.07.2020
Gewicht: 0,124 kg
Artikel-ID: 118729701
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titel: Wie mittelständische Unternehmen mit Employer Branding erfolgreich werden. Chancen und Herausforderungen bei der Erschaffung einer Arbeitgebermarke
Inhalt: 76 S.
ISBN-13: 9783963560613
ISBN-10: 3963560614
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Havlicek, Cynthia
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: EconoBooks
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Cynthia Havlicek
Erscheinungsdatum: 06.07.2020
Gewicht: 0,124 kg
Artikel-ID: 118729701
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte