Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
39,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Urbane Medienkunst ist eine der bedeutendsten Richtungen, die sich derzeit im Bereich der Gegenwartskunst entfalten. Sie ermöglicht es Künstlern, neue partizipative und interaktive Kunstformen zu entwickeln. Wie sich diese Szenarien im urbanen Kontext widerspiegeln, zeigt der Band mit zahlreichen Beispielen, u.a. zu kuratorischen
Themen wie urbanem Aktivismus, Telepräsenz, Place-Making, Sensing und Ökologie.
Das Buch basiert auf dem von der EU geförderten Kulturprojekt "Connecting Cities", das die Auswirkung urbaner Medienkunst auf städtische Kultur und Umgebung, Architektur und partizipative Stadtentwicklung erforscht. Ziel ist ein weltweit expandierendes Netzwerk von Medienfassaden, urbanen Screens und Projektions-Flächen im städtischen Raum.
Themen wie urbanem Aktivismus, Telepräsenz, Place-Making, Sensing und Ökologie.
Das Buch basiert auf dem von der EU geförderten Kulturprojekt "Connecting Cities", das die Auswirkung urbaner Medienkunst auf städtische Kultur und Umgebung, Architektur und partizipative Stadtentwicklung erforscht. Ziel ist ein weltweit expandierendes Netzwerk von Medienfassaden, urbanen Screens und Projektions-Flächen im städtischen Raum.
Urbane Medienkunst ist eine der bedeutendsten Richtungen, die sich derzeit im Bereich der Gegenwartskunst entfalten. Sie ermöglicht es Künstlern, neue partizipative und interaktive Kunstformen zu entwickeln. Wie sich diese Szenarien im urbanen Kontext widerspiegeln, zeigt der Band mit zahlreichen Beispielen, u.a. zu kuratorischen
Themen wie urbanem Aktivismus, Telepräsenz, Place-Making, Sensing und Ökologie.
Das Buch basiert auf dem von der EU geförderten Kulturprojekt "Connecting Cities", das die Auswirkung urbaner Medienkunst auf städtische Kultur und Umgebung, Architektur und partizipative Stadtentwicklung erforscht. Ziel ist ein weltweit expandierendes Netzwerk von Medienfassaden, urbanen Screens und Projektions-Flächen im städtischen Raum.
Themen wie urbanem Aktivismus, Telepräsenz, Place-Making, Sensing und Ökologie.
Das Buch basiert auf dem von der EU geförderten Kulturprojekt "Connecting Cities", das die Auswirkung urbaner Medienkunst auf städtische Kultur und Umgebung, Architektur und partizipative Stadtentwicklung erforscht. Ziel ist ein weltweit expandierendes Netzwerk von Medienfassaden, urbanen Screens und Projektions-Flächen im städtischen Raum.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Architektur |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 524 |
Inhalt: |
524 S.
200 Fotos |
ISBN-13: | 9783899862553 |
ISBN-10: | 3899862554 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Pop, Susa
Toft, Tanya Calvillo, Nerea Wright, Mark |
Herausgeber: | Susa Pop/Tanya Toft/Nerea Calvillo et al |
av edition gmbh: | av edition GmbH |
Maße: | 235 x 165 x 33 mm |
Von/Mit: | Susa Pop |
Erscheinungsdatum: | 15.07.2016 |
Gewicht: | 1,385 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Architektur |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 524 |
Inhalt: |
524 S.
200 Fotos |
ISBN-13: | 9783899862553 |
ISBN-10: | 3899862554 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Pop, Susa
Toft, Tanya Calvillo, Nerea Wright, Mark |
Herausgeber: | Susa Pop/Tanya Toft/Nerea Calvillo et al |
av edition gmbh: | av edition GmbH |
Maße: | 235 x 165 x 33 mm |
Von/Mit: | Susa Pop |
Erscheinungsdatum: | 15.07.2016 |
Gewicht: | 1,385 kg |
Warnhinweis