Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wettbewerbsvorteile und Effizienzsteigerung durch strategische Geschäftsprozesse
Taschenbuch von Carsten Spyra
Sprache: Deutsch

41,40 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Um mit den Organisationen von Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu erzielen und gleichzeitig die Kosten zu senken, stellen sich Unternehmen folgende Fragen:

¿ Welche Leistungen im Unternehmen führen zu Wettbewerbsvorteilen?
¿ Wie weit lassen sich die Geschäftsprozesse verbessern, damit das Effizienzpotenzial ausgeschöpft und die Wettbewerbsquellen gestärkt werden?
¿ Wie sind die Geschäftsprozesse zu gestalten, um die Wettbewerbsorientierung in Unternehmen zu verbessern?

Zur Beantwortung der Fragen wird in diesem Buch eine neue Methode vorgestellt. Sie ermöglicht die Bewertung der Wettberwerbsorientierung von prozessorientierten Organisationen, die Identifikation von wettbewerbskritischen Leistungen und die Gestaltung interner Kundenstrukturen. Die Umsetzung im Unternehmen hat gezeigt, dass dadurch die Effizienz überdurchschnittlich gesteigert werden kann, ohne durch die Kostensenkungsmaßnahmen das Premium-Image der Produkte zu gefährden. Die Methode liefert somit einen wichtigen Beitrag dazu, Unternehmen krisensicherer zu machen und die Profitabilität nachhaltig zu steigern.
Um mit den Organisationen von Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu erzielen und gleichzeitig die Kosten zu senken, stellen sich Unternehmen folgende Fragen:

¿ Welche Leistungen im Unternehmen führen zu Wettbewerbsvorteilen?
¿ Wie weit lassen sich die Geschäftsprozesse verbessern, damit das Effizienzpotenzial ausgeschöpft und die Wettbewerbsquellen gestärkt werden?
¿ Wie sind die Geschäftsprozesse zu gestalten, um die Wettbewerbsorientierung in Unternehmen zu verbessern?

Zur Beantwortung der Fragen wird in diesem Buch eine neue Methode vorgestellt. Sie ermöglicht die Bewertung der Wettberwerbsorientierung von prozessorientierten Organisationen, die Identifikation von wettbewerbskritischen Leistungen und die Gestaltung interner Kundenstrukturen. Die Umsetzung im Unternehmen hat gezeigt, dass dadurch die Effizienz überdurchschnittlich gesteigert werden kann, ohne durch die Kostensenkungsmaßnahmen das Premium-Image der Produkte zu gefährden. Die Methode liefert somit einen wichtigen Beitrag dazu, Unternehmen krisensicherer zu machen und die Profitabilität nachhaltig zu steigern.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Audi Dissertationsreihe 114
Inhalt: 178 S.
ISBN-13: 9783736993242
ISBN-10: 3736993242
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spyra, Carsten
Hersteller: Cuvillier
Jentzsch-Cuvillier, Annette
Audi Dissertationsreihe 114
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Carsten Spyra
Erscheinungsdatum: 16.08.2016
Gewicht: 0,239 kg
Artikel-ID: 103419448
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Audi Dissertationsreihe 114
Inhalt: 178 S.
ISBN-13: 9783736993242
ISBN-10: 3736993242
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Spyra, Carsten
Hersteller: Cuvillier
Jentzsch-Cuvillier, Annette
Audi Dissertationsreihe 114
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Carsten Spyra
Erscheinungsdatum: 16.08.2016
Gewicht: 0,239 kg
Artikel-ID: 103419448
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte