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Beschreibung
Die Nutzung des elektronischen Vertriebsweges bietet für Finanzdienstleister ein enormes Vertriebspotenzial. Die Autoren stellen exzellente Teillösungen und Zukunftsprognosen für die einzelnen Bankengruppen dar.
Die Nutzung des elektronischen Vertriebsweges bietet für Finanzdienstleister ein enormes Vertriebspotenzial. Die Autoren stellen exzellente Teillösungen und Zukunftsprognosen für die einzelnen Bankengruppen dar.
Über den Autor
Volker Köhler ist Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg eG
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich).
Die Beitragsautoren sind hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten, Privatbanken und Genossenschaftsbanken sowie aus der Beratungsbranche.
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich).
Die Beitragsautoren sind hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten, Privatbanken und Genossenschaftsbanken sowie aus der Beratungsbranche.
Zusammenfassung
Die Nutzung des elektronischen Vertriebsweges bietet für Finanzdienstleister ein enormes Vertriebspotenzial.
Die Autoren stellen exzellente Lösungen aus den einzelnen Bankengruppen unter Differenzierung der Ausgangsbasis und mit jeweiliger Zukunftsprognose dar.
Speziell die erfolgreiche aktuelle Strategie und die zukünftige Strategie inklusive Vertriebswegemix-Maßnahmen als Multikanalvertrieb werden erläutert.
Die Autoren stellen exzellente Lösungen aus den einzelnen Bankengruppen unter Differenzierung der Ausgangsbasis und mit jeweiliger Zukunftsprognose dar.
Speziell die erfolgreiche aktuelle Strategie und die zukünftige Strategie inklusive Vertriebswegemix-Maßnahmen als Multikanalvertrieb werden erläutert.
Inhaltsverzeichnis
I Veränderte Märkte - neue Perspektiven für den Wettbewerb Neue Strukturen erfordern neue Wege.- Retail Banking in der Bewährungsprobe - Die neuen Herausforderungen im Privatkundengeschäft.- Integrierter Multikanalvertrieb als Antwort auf den Strukturwandel.- II Strategiewandel Die Banken setzen auf Multikanalvertrieb.- Multikanalvertrieb im privaten Mengengeschäft: Strategisch planen, pragmatisch aufbauen und erfolgreich umsetzen.- Changemanagement im Vertrieb einer Sparkasse.- Multikanalvertrieb unter besonderer Berücksichtigung des Internets.- Die Bedeutung von Marketingstrategien des Handels für das Privatkundengeschäft einer Sparkasse.- Das Filialgeschäft einer Genossenschaftsbank im Wettbewerb der Vertriebssysteme -Von der Grundpositionierung zur Marktbearbeitung.- Die Strategie der Sparda-Banken am Beispiel der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG.- Bankfremde Produkte - Chance und Herausforderung.- Herausforderungen an das integrierte Banking - Angebot für Privat-und Geschäftskunden.- Auf Qualität bedacht.- III Direktbanken - erfolgreich in der Nische.- Cortal Consors - Vom Online-Broker zur modernen Anlagebank mit Beratung.- Die Bank für autonome Kunden - Die Erfolgsfaktoren der DiBa Vertriebs- und Marketingstrategie.- Das System "NetBank AG".- IV Mobiler Vertrieb - unabhängig oder im Verbund.- Erfolgsfaktoren für den Allfinanzvertrieb.- Integrationsmodelle im Verbund - Privatkundenvertrieb im Multikanalsystem.- Die Privatkundenstrategie von Union Investment.- V Die Verkaufsleistung steigern.- Verkaufen mit System.- Database Marketing als Grundlage der Individualisierung im Retailbanking.- Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenbeziehungsmanagement.- Mehrwertstrategien imKundenbindungsprozess.- Innen für außen üben - Vertrauensbildung in der Kundenorientierung.- Warum die Glocke nicht läutet - Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Vertriebsperformance bei Retailbanken.- Qualitäts- und Erfolgssteigerung im Vertriebstraining mit Hilfe der Arbeitnehmerüberlassung - ANÜ.- Den Wettbewerb der Banken gewinnt, wer die besseren Verkäufer hat.- Die Herausgeber.- Die Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Volkswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
ix
422 S. |
ISBN-13: | 9783322907974 |
ISBN-10: | 332290797X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Köhler, Volker
Effert, Detlef |
Herausgeber: | Detlef Effert/Volker Köhler |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 244 x 170 x 24 mm |
Von/Mit: | Volker Köhler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 06.05.2012 |
Gewicht: | 0,748 kg |
Über den Autor
Volker Köhler ist Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg eG
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich).
Die Beitragsautoren sind hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten, Privatbanken und Genossenschaftsbanken sowie aus der Beratungsbranche.
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich).
Die Beitragsautoren sind hochrangige Vertreter aus öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten, Privatbanken und Genossenschaftsbanken sowie aus der Beratungsbranche.
Zusammenfassung
Die Nutzung des elektronischen Vertriebsweges bietet für Finanzdienstleister ein enormes Vertriebspotenzial.
Die Autoren stellen exzellente Lösungen aus den einzelnen Bankengruppen unter Differenzierung der Ausgangsbasis und mit jeweiliger Zukunftsprognose dar.
Speziell die erfolgreiche aktuelle Strategie und die zukünftige Strategie inklusive Vertriebswegemix-Maßnahmen als Multikanalvertrieb werden erläutert.
Die Autoren stellen exzellente Lösungen aus den einzelnen Bankengruppen unter Differenzierung der Ausgangsbasis und mit jeweiliger Zukunftsprognose dar.
Speziell die erfolgreiche aktuelle Strategie und die zukünftige Strategie inklusive Vertriebswegemix-Maßnahmen als Multikanalvertrieb werden erläutert.
Inhaltsverzeichnis
I Veränderte Märkte - neue Perspektiven für den Wettbewerb Neue Strukturen erfordern neue Wege.- Retail Banking in der Bewährungsprobe - Die neuen Herausforderungen im Privatkundengeschäft.- Integrierter Multikanalvertrieb als Antwort auf den Strukturwandel.- II Strategiewandel Die Banken setzen auf Multikanalvertrieb.- Multikanalvertrieb im privaten Mengengeschäft: Strategisch planen, pragmatisch aufbauen und erfolgreich umsetzen.- Changemanagement im Vertrieb einer Sparkasse.- Multikanalvertrieb unter besonderer Berücksichtigung des Internets.- Die Bedeutung von Marketingstrategien des Handels für das Privatkundengeschäft einer Sparkasse.- Das Filialgeschäft einer Genossenschaftsbank im Wettbewerb der Vertriebssysteme -Von der Grundpositionierung zur Marktbearbeitung.- Die Strategie der Sparda-Banken am Beispiel der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG.- Bankfremde Produkte - Chance und Herausforderung.- Herausforderungen an das integrierte Banking - Angebot für Privat-und Geschäftskunden.- Auf Qualität bedacht.- III Direktbanken - erfolgreich in der Nische.- Cortal Consors - Vom Online-Broker zur modernen Anlagebank mit Beratung.- Die Bank für autonome Kunden - Die Erfolgsfaktoren der DiBa Vertriebs- und Marketingstrategie.- Das System "NetBank AG".- IV Mobiler Vertrieb - unabhängig oder im Verbund.- Erfolgsfaktoren für den Allfinanzvertrieb.- Integrationsmodelle im Verbund - Privatkundenvertrieb im Multikanalsystem.- Die Privatkundenstrategie von Union Investment.- V Die Verkaufsleistung steigern.- Verkaufen mit System.- Database Marketing als Grundlage der Individualisierung im Retailbanking.- Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenbeziehungsmanagement.- Mehrwertstrategien imKundenbindungsprozess.- Innen für außen üben - Vertrauensbildung in der Kundenorientierung.- Warum die Glocke nicht läutet - Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Vertriebsperformance bei Retailbanken.- Qualitäts- und Erfolgssteigerung im Vertriebstraining mit Hilfe der Arbeitnehmerüberlassung - ANÜ.- Den Wettbewerb der Banken gewinnt, wer die besseren Verkäufer hat.- Die Herausgeber.- Die Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Volkswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
ix
422 S. |
ISBN-13: | 9783322907974 |
ISBN-10: | 332290797X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Köhler, Volker
Effert, Detlef |
Herausgeber: | Detlef Effert/Volker Köhler |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 244 x 170 x 24 mm |
Von/Mit: | Volker Köhler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 06.05.2012 |
Gewicht: | 0,748 kg |
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