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Werbung im sozialen Wandel
Taschenbuch von Clemens Schwender
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Clemens Schwender; Daniela Schlütz; Guido ZurstiegeWerbung im sozialen Wandel - Zur Einführung in den BandI. Historische EntwicklungDaniela Schlütz; Kira Drabner; Helmut Scherer50 Jahre Kinder in der Werbung - Eine Inhaltsanalyse der Darstellung von Mädchen und Jungen in Anzeigen der BrigitteStephan Meyer-BrehmNivea hüben, Florena drüben - Markenentwicklung in zwei gesellschaftlichen SystemenDaniela Schlütz; Jannis Meseke; Kristina VortmannDas Berufsfeld Werbung im Wandel der Zeit - Eine Stellenanzeigenanalyse der w&v von 1994 bis 2012Jörg TroppFolgen des medialen Wandels für die WerbeforschungBrigitte Gaiser; Simone Huck-Sandhu; Manuel Kuhn; Marie-Therese Pfisterer; Frederic VuillerminAlles online, oder was? Entwicklungen und Trends in der Werbung - Ergebnisse einer empirischen StudieII. Technologischer und inhaltlicher WandelIrmgard WetzsteinAutomatische Social Media Monitoring Tools: Nutzen, Möglichkeiten, Potenziale und Grenzen für Kampagnenplanungen und -evaluierungenClemens SchwenderWerbung und EmotionenSascha Demarmels; Jürg Schwarz; Dorothea Schaffner; Roger WehrliNachhaltigkeit für die Allgemeinheit: Eine Frage von Emotionalität und Rationalität?III. Sich wandelnde ZielgruppenBastian Dinter; Sven PagelBewegte Bilder sagen mehr als Worte - Eine empirische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Bewegtbildkommunikation bei jüngeren und älteren OnlinernAndreas BaetzgenNicht schwarz, nicht weiß: Die Akzeptanz der Werbung im sozialen und medialen WandelEric-Jan KrauschDie Wahrnehmung von Online-Werbung bei internetaffinen Zielgruppen - Eine Eye-Tracking-StudieNadja Maucher; Burkard Michel; Sibel UlucinarDiversity-Advertising. Differenzierte Zielgruppen, differenzierte Ansprache?Guido Zurstiege; Tino Meitz; Alexander Ort"So ashamed" - Die kommunikative Rekontextualisierung einer provokanten Kampagne gegen Adipositas bei Kindern und JugendlichenIV. Theoretische PerspektivenNils S. BorchersUnterhält die Werbung? - Ein Plädoyer für ein Mehr an analytischer Präzision in der WerbeforschungNils S. BorchersWerbung und gesellschaftliche Wirklichkeit. Welche Rückschlüsse lässt die Beobachtung werblicher Darstellungen zu?Benedikt Spangardt; Holger SchrammUnternehmenswerbung: Eine Werbeform im Wandel. Versuch einer Definition und Thesen zu aktuellen HerausforderungenMatthias WelkerWerbung als Instrument der Kopplung zwischen sozialen und psychischen Systemen über semantische NetzwerkeAutorinnen und Autoren
Clemens Schwender; Daniela Schlütz; Guido ZurstiegeWerbung im sozialen Wandel - Zur Einführung in den BandI. Historische EntwicklungDaniela Schlütz; Kira Drabner; Helmut Scherer50 Jahre Kinder in der Werbung - Eine Inhaltsanalyse der Darstellung von Mädchen und Jungen in Anzeigen der BrigitteStephan Meyer-BrehmNivea hüben, Florena drüben - Markenentwicklung in zwei gesellschaftlichen SystemenDaniela Schlütz; Jannis Meseke; Kristina VortmannDas Berufsfeld Werbung im Wandel der Zeit - Eine Stellenanzeigenanalyse der w&v von 1994 bis 2012Jörg TroppFolgen des medialen Wandels für die WerbeforschungBrigitte Gaiser; Simone Huck-Sandhu; Manuel Kuhn; Marie-Therese Pfisterer; Frederic VuillerminAlles online, oder was? Entwicklungen und Trends in der Werbung - Ergebnisse einer empirischen StudieII. Technologischer und inhaltlicher WandelIrmgard WetzsteinAutomatische Social Media Monitoring Tools: Nutzen, Möglichkeiten, Potenziale und Grenzen für Kampagnenplanungen und -evaluierungenClemens SchwenderWerbung und EmotionenSascha Demarmels; Jürg Schwarz; Dorothea Schaffner; Roger WehrliNachhaltigkeit für die Allgemeinheit: Eine Frage von Emotionalität und Rationalität?III. Sich wandelnde ZielgruppenBastian Dinter; Sven PagelBewegte Bilder sagen mehr als Worte - Eine empirische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Bewegtbildkommunikation bei jüngeren und älteren OnlinernAndreas BaetzgenNicht schwarz, nicht weiß: Die Akzeptanz der Werbung im sozialen und medialen WandelEric-Jan KrauschDie Wahrnehmung von Online-Werbung bei internetaffinen Zielgruppen - Eine Eye-Tracking-StudieNadja Maucher; Burkard Michel; Sibel UlucinarDiversity-Advertising. Differenzierte Zielgruppen, differenzierte Ansprache?Guido Zurstiege; Tino Meitz; Alexander Ort"So ashamed" - Die kommunikative Rekontextualisierung einer provokanten Kampagne gegen Adipositas bei Kindern und JugendlichenIV. Theoretische PerspektivenNils S. BorchersUnterhält die Werbung? - Ein Plädoyer für ein Mehr an analytischer Präzision in der WerbeforschungNils S. BorchersWerbung und gesellschaftliche Wirklichkeit. Welche Rückschlüsse lässt die Beobachtung werblicher Darstellungen zu?Benedikt Spangardt; Holger SchrammUnternehmenswerbung: Eine Werbeform im Wandel. Versuch einer Definition und Thesen zu aktuellen HerausforderungenMatthias WelkerWerbung als Instrument der Kopplung zwischen sozialen und psychischen Systemen über semantische NetzwerkeAutorinnen und Autoren
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Medienwissenschaften
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 288 S.
14 Tab.
22 Abb.
ISBN-13: 9783869621029
ISBN-10: 3869621028
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schwender, Clemens
Schlütz, Daniela
Zurstiege, Guido
Redaktion: Schwender, Clemens
Schlütz, Daniela
Zurstiege, Guido
Herausgeber: Clemens Schwender/Daniela Schlütz/Guido Zurstiege
Auflage: 1/2014
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 213 x 143 x 18 mm
Von/Mit: Clemens Schwender
Erscheinungsdatum: 31.12.2014
Gewicht: 0,382 kg
Artikel-ID: 105004710
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Medienwissenschaften
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 288 S.
14 Tab.
22 Abb.
ISBN-13: 9783869621029
ISBN-10: 3869621028
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schwender, Clemens
Schlütz, Daniela
Zurstiege, Guido
Redaktion: Schwender, Clemens
Schlütz, Daniela
Zurstiege, Guido
Herausgeber: Clemens Schwender/Daniela Schlütz/Guido Zurstiege
Auflage: 1/2014
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 213 x 143 x 18 mm
Von/Mit: Clemens Schwender
Erscheinungsdatum: 31.12.2014
Gewicht: 0,382 kg
Artikel-ID: 105004710
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