Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch entstand aus dem Wunsch, die Dynamik eines Projektes mit einigen
seiner Verästelungen und den vielen verschiedenen Akteuren einzufangen, sichtbar
zu machen, Bilder und Gedanken festzuhalten und als Anstiftung zu weiteren
Projekten, auch zur Fortsetzung dieses Dortmunder Projektes mit immer neuen
Verästelungen vorzustellen. Es soll die verflochtenen Felder von Reflexion und
konkretem Handeln, von Forschung, Vermittlung und Dokumentieren kartieren.
Das Buch soll beitragen zur Vermittlung kulturellen Erbes zwischen den Generationen, auch zwischen den heterogenen Gruppen eines Einwanderungslandes.
Es formuliert einen Standpunkt zur Kommunikation universitärer Forschung und
Lehre in die Gesellschaft hinein, auch zur wissenschaftlichen Verankerung von
Bildung. Es möchte Projekte zur Vermittlung kulturellen Erbes an Kinder aller gesellschaftlichen und kulturellen Gruppen vorstellbar machen, indem es Modelle
dokumentiert. Es ist Zeugnis universitärer Projektlehre: »Lernen in Echtzeit«.
In einem Seminar mit Frank Georgy wurde das Buch gestaltet und hergestellt.
seiner Verästelungen und den vielen verschiedenen Akteuren einzufangen, sichtbar
zu machen, Bilder und Gedanken festzuhalten und als Anstiftung zu weiteren
Projekten, auch zur Fortsetzung dieses Dortmunder Projektes mit immer neuen
Verästelungen vorzustellen. Es soll die verflochtenen Felder von Reflexion und
konkretem Handeln, von Forschung, Vermittlung und Dokumentieren kartieren.
Das Buch soll beitragen zur Vermittlung kulturellen Erbes zwischen den Generationen, auch zwischen den heterogenen Gruppen eines Einwanderungslandes.
Es formuliert einen Standpunkt zur Kommunikation universitärer Forschung und
Lehre in die Gesellschaft hinein, auch zur wissenschaftlichen Verankerung von
Bildung. Es möchte Projekte zur Vermittlung kulturellen Erbes an Kinder aller gesellschaftlichen und kulturellen Gruppen vorstellbar machen, indem es Modelle
dokumentiert. Es ist Zeugnis universitärer Projektlehre: »Lernen in Echtzeit«.
In einem Seminar mit Frank Georgy wurde das Buch gestaltet und hergestellt.
Dieses Buch entstand aus dem Wunsch, die Dynamik eines Projektes mit einigen
seiner Verästelungen und den vielen verschiedenen Akteuren einzufangen, sichtbar
zu machen, Bilder und Gedanken festzuhalten und als Anstiftung zu weiteren
Projekten, auch zur Fortsetzung dieses Dortmunder Projektes mit immer neuen
Verästelungen vorzustellen. Es soll die verflochtenen Felder von Reflexion und
konkretem Handeln, von Forschung, Vermittlung und Dokumentieren kartieren.
Das Buch soll beitragen zur Vermittlung kulturellen Erbes zwischen den Generationen, auch zwischen den heterogenen Gruppen eines Einwanderungslandes.
Es formuliert einen Standpunkt zur Kommunikation universitärer Forschung und
Lehre in die Gesellschaft hinein, auch zur wissenschaftlichen Verankerung von
Bildung. Es möchte Projekte zur Vermittlung kulturellen Erbes an Kinder aller gesellschaftlichen und kulturellen Gruppen vorstellbar machen, indem es Modelle
dokumentiert. Es ist Zeugnis universitärer Projektlehre: »Lernen in Echtzeit«.
In einem Seminar mit Frank Georgy wurde das Buch gestaltet und hergestellt.
seiner Verästelungen und den vielen verschiedenen Akteuren einzufangen, sichtbar
zu machen, Bilder und Gedanken festzuhalten und als Anstiftung zu weiteren
Projekten, auch zur Fortsetzung dieses Dortmunder Projektes mit immer neuen
Verästelungen vorzustellen. Es soll die verflochtenen Felder von Reflexion und
konkretem Handeln, von Forschung, Vermittlung und Dokumentieren kartieren.
Das Buch soll beitragen zur Vermittlung kulturellen Erbes zwischen den Generationen, auch zwischen den heterogenen Gruppen eines Einwanderungslandes.
Es formuliert einen Standpunkt zur Kommunikation universitärer Forschung und
Lehre in die Gesellschaft hinein, auch zur wissenschaftlichen Verankerung von
Bildung. Es möchte Projekte zur Vermittlung kulturellen Erbes an Kinder aller gesellschaftlichen und kulturellen Gruppen vorstellbar machen, indem es Modelle
dokumentiert. Es ist Zeugnis universitärer Projektlehre: »Lernen in Echtzeit«.
In einem Seminar mit Frank Georgy wurde das Buch gestaltet und hergestellt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Kunstgeschichte |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
152 S.
83 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783837012781 |
ISBN-10: | 3837012786 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Welzel, Barbara |
Herausgeber: | Barbara Welzel |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 170 x 11 mm |
Von/Mit: | Barbara Welzel |
Erscheinungsdatum: | 31.03.2009 |
Gewicht: | 0,277 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Kunstgeschichte |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
152 S.
83 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783837012781 |
ISBN-10: | 3837012786 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Welzel, Barbara |
Herausgeber: | Barbara Welzel |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 170 x 11 mm |
Von/Mit: | Barbara Welzel |
Erscheinungsdatum: | 31.03.2009 |
Gewicht: | 0,277 kg |
Warnhinweis