Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wege zum Wachstum
Wie Sie nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen
Buch von Sebastian Raisch (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Führungskräfte in Unternehmen sowie Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften erhalten wertvolle Hinweise. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Führungskräfte in Unternehmen sowie Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften erhalten wertvolle Hinweise. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Über den Autor
Sebastian Raisch ist Assistant Professor und Direktor des Center for Organizational Excellence an der Universität St. Gallen.

Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum.

Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
Zusammenfassung
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Nachhaltig profitables Wachstum als unternehmerische Herausforderung.- Wachstum planen: Strategien für nachhaltig profitables Wachstum.- Wachstum generieren: Management des nachhaltig profitablen Wachstums.- Wachstum umsetzen: Organisation des nachhaltig profitablen Wachstums.- Fallstudien: Nachhaltig profitables Wachstum in der Unternehmenspraxis.- Epilog: Regeln einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: uniscope. Publikationen der SGO Stiftung
Inhalt: xiv
281 S.
ISBN-13: 9783834918109
ISBN-10: 3834918105
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Raisch, Sebastian
Gomez, Peter
Probst, Gilbert
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2010
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
uniscope. Publikationen der SGO Stiftung
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 246 x 175 x 22 mm
Von/Mit: Sebastian Raisch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Gewicht: 0,685 kg
Artikel-ID: 101483654
Über den Autor
Sebastian Raisch ist Assistant Professor und Direktor des Center for Organizational Excellence an der Universität St. Gallen.

Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum.

Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
Zusammenfassung
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Nachhaltig profitables Wachstum als unternehmerische Herausforderung.- Wachstum planen: Strategien für nachhaltig profitables Wachstum.- Wachstum generieren: Management des nachhaltig profitablen Wachstums.- Wachstum umsetzen: Organisation des nachhaltig profitablen Wachstums.- Fallstudien: Nachhaltig profitables Wachstum in der Unternehmenspraxis.- Epilog: Regeln einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: uniscope. Publikationen der SGO Stiftung
Inhalt: xiv
281 S.
ISBN-13: 9783834918109
ISBN-10: 3834918105
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Raisch, Sebastian
Gomez, Peter
Probst, Gilbert
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2010
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
uniscope. Publikationen der SGO Stiftung
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 246 x 175 x 22 mm
Von/Mit: Sebastian Raisch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Gewicht: 0,685 kg
Artikel-ID: 101483654
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte