Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Führungskräfte in Unternehmen sowie Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften erhalten wertvolle Hinweise. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Führungskräfte in Unternehmen sowie Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften erhalten wertvolle Hinweise. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Über den Autor
Sebastian Raisch ist Assistant Professor und Direktor des Center for Organizational Excellence an der Universität St. Gallen.
Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum.
Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum.
Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
Zusammenfassung
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Nachhaltig profitables Wachstum als unternehmerische Herausforderung.- Wachstum planen: Strategien für nachhaltig profitables Wachstum.- Wachstum generieren: Management des nachhaltig profitablen Wachstums.- Wachstum umsetzen: Organisation des nachhaltig profitablen Wachstums.- Fallstudien: Nachhaltig profitables Wachstum in der Unternehmenspraxis.- Epilog: Regeln einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensführung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | uniscope. Publikationen der SGO Stiftung |
Inhalt: |
xiv
281 S. |
ISBN-13: | 9783834918109 |
ISBN-10: | 3834918105 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Raisch, Sebastian
Gomez, Peter Probst, Gilbert |
Auflage: | 2. überarbeitete Aufl. 2010 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler uniscope. Publikationen der SGO Stiftung |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 246 x 175 x 22 mm |
Von/Mit: | Sebastian Raisch (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.11.2009 |
Gewicht: | 0,685 kg |
Über den Autor
Sebastian Raisch ist Assistant Professor und Direktor des Center for Organizational Excellence an der Universität St. Gallen.
Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum.
Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum.
Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
Zusammenfassung
Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence.
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Nachhaltig profitables Wachstum als unternehmerische Herausforderung.- Wachstum planen: Strategien für nachhaltig profitables Wachstum.- Wachstum generieren: Management des nachhaltig profitablen Wachstums.- Wachstum umsetzen: Organisation des nachhaltig profitablen Wachstums.- Fallstudien: Nachhaltig profitables Wachstum in der Unternehmenspraxis.- Epilog: Regeln einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensführung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | uniscope. Publikationen der SGO Stiftung |
Inhalt: |
xiv
281 S. |
ISBN-13: | 9783834918109 |
ISBN-10: | 3834918105 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Raisch, Sebastian
Gomez, Peter Probst, Gilbert |
Auflage: | 2. überarbeitete Aufl. 2010 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler uniscope. Publikationen der SGO Stiftung |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 246 x 175 x 22 mm |
Von/Mit: | Sebastian Raisch (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.11.2009 |
Gewicht: | 0,685 kg |
Sicherheitshinweis