Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Warum verkaufen Sie?
Wie man Beziehungsmarketing umsetzt
Taschenbuch von Alan Bitar
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch ist die Fortsetzung des vorherigen Buches "Warum kaufen Sie? ". Jetzt ergänzen wir das Verständnis des Prozesses von Einkauf/Kunden und Verkauf/Lieferant in dieser dynamischen Kette, die der Markt ist. So erkennen wir, dass Relationship Marketing zielt darauf ab, eine dauerhafte Beziehung mit Kunden und Partnern zu entwickeln, die versuchen, diese Interaktion zu schätzen, um gegenseitige Ziele zu erreichen, und verstehen noch die Anwendung von CRM - Customer Relationship Management identifiziert, welche Schritte erforderlich sind, um Relationship Marketing im Einzelhandel zu implementieren.
Dieses Buch ist die Fortsetzung des vorherigen Buches "Warum kaufen Sie? ". Jetzt ergänzen wir das Verständnis des Prozesses von Einkauf/Kunden und Verkauf/Lieferant in dieser dynamischen Kette, die der Markt ist. So erkennen wir, dass Relationship Marketing zielt darauf ab, eine dauerhafte Beziehung mit Kunden und Partnern zu entwickeln, die versuchen, diese Interaktion zu schätzen, um gegenseitige Ziele zu erreichen, und verstehen noch die Anwendung von CRM - Customer Relationship Management identifiziert, welche Schritte erforderlich sind, um Relationship Marketing im Einzelhandel zu implementieren.
Über den Autor
Alan BITAR hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von UniHorizontes. Verwalter mit Fachkenntnissen im Bereich Marktintelligenz/Innovation. Postgraduierter in Management und Marketingstrategie / UFRJ und öffentliches Management / UNITINS. Mitglied der SBPC - Brasilianische Gesellschaft für den Fortschritt der Wissenschaft. Universitätsprofessor. Direktor von ArenaEduca.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 52
Inhalt: 52 S.
ISBN-13: 9786206318316
ISBN-10: 6206318311
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bitar, Alan
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 4 mm
Von/Mit: Alan Bitar
Erscheinungsdatum: 07.08.2023
Gewicht: 0,096 kg
preigu-id: 127359559
Über den Autor
Alan BITAR hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von UniHorizontes. Verwalter mit Fachkenntnissen im Bereich Marktintelligenz/Innovation. Postgraduierter in Management und Marketingstrategie / UFRJ und öffentliches Management / UNITINS. Mitglied der SBPC - Brasilianische Gesellschaft für den Fortschritt der Wissenschaft. Universitätsprofessor. Direktor von ArenaEduca.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 52
Inhalt: 52 S.
ISBN-13: 9786206318316
ISBN-10: 6206318311
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bitar, Alan
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 4 mm
Von/Mit: Alan Bitar
Erscheinungsdatum: 07.08.2023
Gewicht: 0,096 kg
preigu-id: 127359559
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte