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Beschreibung
Die unternehmenshistorische Studie gewährt einen erstmalig tiefen und quellengesättigten Einblick in die Marketingstrategien der westdeutschen Waffenproduzenten im Kalten Krieg. Sie bietet eine methodisch breit angelegte und vergleichende Analyse im Sinne einer ¿Marketinggeschichte in der Erweiterung". In innovativer Weise werden Sicherheitsforschung und Marketinggeschichte, Kultur- und Wirtschaftsgeschichte miteinander verbunden.
Die unternehmenshistorische Studie gewährt einen erstmalig tiefen und quellengesättigten Einblick in die Marketingstrategien der westdeutschen Waffenproduzenten im Kalten Krieg. Sie bietet eine methodisch breit angelegte und vergleichende Analyse im Sinne einer ¿Marketinggeschichte in der Erweiterung". In innovativer Weise werden Sicherheitsforschung und Marketinggeschichte, Kultur- und Wirtschaftsgeschichte miteinander verbunden.
Über den Autor
Stefanie van de Kerkhof, Universität Mannheim
Details
Empfohlen (von): 22
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Zeitgeschichte & Politik
Genre: Geisteswissenschaften, Geschichte, Kunst, Musik
Jahrhundert: ab 1949
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: XIV
548 S.
56 s/w Illustr.
20 s/w Tab.
56 b/w ill.
20 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110539073
ISBN-10: 3110539071
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kerkhof, Stefanie van de
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 240 x 170 x 31 mm
Von/Mit: Stefanie van de Kerkhof
Erscheinungsdatum: 06.02.2024
Gewicht: 0,942 kg
Artikel-ID: 111818302

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