Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
VertrauensArchitektur
Wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen
Taschenbuch von Eric Eller
Sprache: Deutsch

27,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
  • Wie Kundenvertrauen entsteht und was ganz konkret für mehr Vertrauen getan werden kann
  • Wissenschaftliche Erkenntnisse über die Entstehung von Vertrauen praxisorientiert erklärt und aufbereitet
  • Verbesserung der Kund:innenerfahrung für die kundennahen Bereiche Marketing, Vertrieb und Service: z.B. beim Nutzen von Websites/Apps, in der Interaktion mit einem Produkt/Dienst bzw. einer Umgebung/Einrichtung
  • Vertrauensprofile bekannter Unternehmen, die zeigen, worauf das Vertrauen in das Unternehmen basiert und was Schwierigkeiten bereitet: Der Plattform AirBnB z.B. ist es gelungen, dass seit 2009 über 500 Millionen Mal bei Fremden übernachtet wurde. Woher so viel Vertrauen?

Zum Werk
Vertrauen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Aber wie können wir mehr davon schaffen? Ohne Vertrauen keine Kundeninteraktion, keine Verträge, keine Nutzung von eCommerce-Angeboten, kein Ausprobieren von Innovationen. Unternehmen sind gut beraten, Vertrauen systematisch in ihr Geschäftsmodell zu verankern. Worauf kommt es dabei an? Das Buch erklärt, wie Vertrauen entsteht und wie zehn wissenschaftlich fundierte Mechanismen konkret zum Vertrauensaufbau zwischen Kund:innen und Unternehmen eingesetzt werden können. Unternehmens-Cases und Interviews veranschaulichen VertrauensArchitektur in der Praxis.

Zielgruppe
Praktiker aus Marketing, Vertrieb und Service sowie alle, die an der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Kunden- und anderen Stakeholderbeziehungen arbeiten.
Vorteile
  • Wie Kundenvertrauen entsteht und was ganz konkret für mehr Vertrauen getan werden kann
  • Wissenschaftliche Erkenntnisse über die Entstehung von Vertrauen praxisorientiert erklärt und aufbereitet
  • Verbesserung der Kund:innenerfahrung für die kundennahen Bereiche Marketing, Vertrieb und Service: z.B. beim Nutzen von Websites/Apps, in der Interaktion mit einem Produkt/Dienst bzw. einer Umgebung/Einrichtung
  • Vertrauensprofile bekannter Unternehmen, die zeigen, worauf das Vertrauen in das Unternehmen basiert und was Schwierigkeiten bereitet: Der Plattform AirBnB z.B. ist es gelungen, dass seit 2009 über 500 Millionen Mal bei Fremden übernachtet wurde. Woher so viel Vertrauen?

Zum Werk
Vertrauen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Aber wie können wir mehr davon schaffen? Ohne Vertrauen keine Kundeninteraktion, keine Verträge, keine Nutzung von eCommerce-Angeboten, kein Ausprobieren von Innovationen. Unternehmen sind gut beraten, Vertrauen systematisch in ihr Geschäftsmodell zu verankern. Worauf kommt es dabei an? Das Buch erklärt, wie Vertrauen entsteht und wie zehn wissenschaftlich fundierte Mechanismen konkret zum Vertrauensaufbau zwischen Kund:innen und Unternehmen eingesetzt werden können. Unternehmens-Cases und Interviews veranschaulichen VertrauensArchitektur in der Praxis.

Zielgruppe
Praktiker aus Marketing, Vertrieb und Service sowie alle, die an der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Kunden- und anderen Stakeholderbeziehungen arbeiten.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 225
Inhalt: X
225 S.
mit zahlreichen Illustrationen
ISBN-13: 9783800667123
ISBN-10: 3800667126
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Eller, Eric
Illustrator: Asheuer, Susanne
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen
Maße: 239 x 162 x 17 mm
Von/Mit: Eric Eller
Erscheinungsdatum: 08.04.2022
Gewicht: 0,435 kg
preigu-id: 120288567
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 225
Inhalt: X
225 S.
mit zahlreichen Illustrationen
ISBN-13: 9783800667123
ISBN-10: 3800667126
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Eller, Eric
Illustrator: Asheuer, Susanne
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen
Maße: 239 x 162 x 17 mm
Von/Mit: Eric Eller
Erscheinungsdatum: 08.04.2022
Gewicht: 0,435 kg
preigu-id: 120288567
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte