Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Verlagslexikon
1511 Stichwörter - praxisnahe Definitionen - Literaturtipps
Sprache: Deutsch

18,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Verlagslexikon ist eine Ko-Produktion zwischen dem Bramann Verlag (Frankfurt) und dem Input Verlag (Hamburg). Es basiert auf dem Fachwörter-Lexikon des Input Verlags von Ralf Plenz. Unter der redaktionellen Leitung von Klaus-W. Bramann wurde es für eine Hardcover-Version komplett überarbeitet. Entstanden ist ein Nachschlagewerk, das 1511 praxisrelevante Begriffe aus allen Bereichen des Verlagswesens verständlich und prägnant erklärt. Damit erfasst es Stichwörter aus so verschiedenen Bereichen wie Herstellung, Internet, Marketing, Public Relations, Online-Business, Urheberrecht, Verbände und Organisationen, Vertrieb und Werbung.

Das Verlagslexikon ist für Neueinsteiger wie für Profis konzipiert, d.h. für alle Mitarbeiter der Verlagsbranche, die trotz steigender Differenzierung der Arbeitsabläufe den Überblick gewinnen bzw. behalten möchten. Der Anhang bietet weitergehende Informationen über eine Branche, die sich im Umbruch befindet:

branchenrelevante Adressverzeichnisse (in Auswahl), Übersicht über branchenspezifische Fachzeitschriften, bibliografische Titeldatenbanken, Seminaranbieter der Medienbranche inklusive der Studiengänge, Auswahl der wichtigsten Korrekturzeichen sowie ein Literaturverzeichnis zu allen Aspekten der Verlagsbranche.
Das Verlagslexikon ist eine Ko-Produktion zwischen dem Bramann Verlag (Frankfurt) und dem Input Verlag (Hamburg). Es basiert auf dem Fachwörter-Lexikon des Input Verlags von Ralf Plenz. Unter der redaktionellen Leitung von Klaus-W. Bramann wurde es für eine Hardcover-Version komplett überarbeitet. Entstanden ist ein Nachschlagewerk, das 1511 praxisrelevante Begriffe aus allen Bereichen des Verlagswesens verständlich und prägnant erklärt. Damit erfasst es Stichwörter aus so verschiedenen Bereichen wie Herstellung, Internet, Marketing, Public Relations, Online-Business, Urheberrecht, Verbände und Organisationen, Vertrieb und Werbung.

Das Verlagslexikon ist für Neueinsteiger wie für Profis konzipiert, d.h. für alle Mitarbeiter der Verlagsbranche, die trotz steigender Differenzierung der Arbeitsabläufe den Überblick gewinnen bzw. behalten möchten. Der Anhang bietet weitergehende Informationen über eine Branche, die sich im Umbruch befindet:

branchenrelevante Adressverzeichnisse (in Auswahl), Übersicht über branchenspezifische Fachzeitschriften, bibliografische Titeldatenbanken, Seminaranbieter der Medienbranche inklusive der Studiengänge, Auswahl der wichtigsten Korrekturzeichen sowie ein Literaturverzeichnis zu allen Aspekten der Verlagsbranche.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Medium: Buch
Seiten: 400
Inhalt: 400 S.
ISBN-13: 9783934054134
ISBN-10: 3934054137
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bramann, Klaus-Wilhelm
Plenz, Ralf
Redaktion: Bramann, Klaus-Wilhelm
Plenz, Ralf
Herausgeber: Klaus W Bramann/Ralf Plenz
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
bramann - verlag und beratung: Bramann - Verlag und Beratung
Maße: 172 x 113 x 24 mm
Erscheinungsdatum: 25.09.2002
Gewicht: 0,301 kg
preigu-id: 102965811
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Medium: Buch
Seiten: 400
Inhalt: 400 S.
ISBN-13: 9783934054134
ISBN-10: 3934054137
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bramann, Klaus-Wilhelm
Plenz, Ralf
Redaktion: Bramann, Klaus-Wilhelm
Plenz, Ralf
Herausgeber: Klaus W Bramann/Ralf Plenz
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
bramann - verlag und beratung: Bramann - Verlag und Beratung
Maße: 172 x 113 x 24 mm
Erscheinungsdatum: 25.09.2002
Gewicht: 0,301 kg
preigu-id: 102965811
Warnhinweis