44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die sechste Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Der Autor
Professor Dr. Klaus Schönbach ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die sechste Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Der Autor
Professor Dr. Klaus Schönbach ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
x
248 S. 16 s/w Illustr. 248 S. 16 Abb. |
ISBN-13: | 9783658470586 |
ISBN-10: | 3658470585 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89531402 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schönbach, Klaus |
Auflage: | 6. Auflage 2025. akt. und überarb. |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Klaus Schönbach |
Erscheinungsdatum: | 13.02.2025 |
Gewicht: | 0,341 kg |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
x
248 S. 16 s/w Illustr. 248 S. 16 Abb. |
ISBN-13: | 9783658470586 |
ISBN-10: | 3658470585 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89531402 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schönbach, Klaus |
Auflage: | 6. Auflage 2025. akt. und überarb. |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Klaus Schönbach |
Erscheinungsdatum: | 13.02.2025 |
Gewicht: | 0,341 kg |