Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Verkaufen, Flirten, Führen
Persuasive Kommunikation - ein Überblick
Taschenbuch von Klaus Schönbach
Sprache: Deutsch

32,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen.- Persuasives Argumentieren.- Persuasionsstrategien.- Kanäle der Persuasion.- "Persuasibility": Wer lässt sich am leichtesten überzeugen?.- Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen.- Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien.- Wissenschaft und Praxis.- Zum Umgang mit Persuasionsrezepten.
Details
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658361143
ISBN-10: 365836114X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-36114-3
Autor: Schönbach, Klaus
Auflage: 5. Aufl.
Hersteller: Springer VS
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Heidelberg, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, buchhandel-buch@springer.com
Abbildungen: XIV, 234 S. 17 Abb.
Maße: 15 x 149 x 210 mm
Von/Mit: Klaus Schönbach
Erscheinungsdatum: 27.06.2022
Gewicht: 0,329 kg
Artikel-ID: 120715697
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen.- Persuasives Argumentieren.- Persuasionsstrategien.- Kanäle der Persuasion.- "Persuasibility": Wer lässt sich am leichtesten überzeugen?.- Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen.- Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien.- Wissenschaft und Praxis.- Zum Umgang mit Persuasionsrezepten.
Details
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658361143
ISBN-10: 365836114X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-36114-3
Autor: Schönbach, Klaus
Auflage: 5. Aufl.
Hersteller: Springer VS
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Heidelberg, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, buchhandel-buch@springer.com
Abbildungen: XIV, 234 S. 17 Abb.
Maße: 15 x 149 x 210 mm
Von/Mit: Klaus Schönbach
Erscheinungsdatum: 27.06.2022
Gewicht: 0,329 kg
Artikel-ID: 120715697
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte