Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
32,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen.- Persuasives Argumentieren.- Persuasionsstrategien.- Kanäle der Persuasion.- "Persuasibility": Wer lässt sich am leichtesten überzeugen?.- Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen.- Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien.- Wissenschaft und Praxis.- Zum Umgang mit Persuasionsrezepten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783658361143 |
ISBN-10: | 365836114X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-36114-3 |
Autor: | Schönbach, Klaus |
Auflage: | 5. Aufl. |
Hersteller: |
Springer VS
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Verantwortliche Person für die EU: | preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de |
Abbildungen: | XIV, 234 S. 17 Abb. |
Maße: | 15 x 149 x 210 mm |
Von/Mit: | Klaus Schönbach |
Erscheinungsdatum: | 27.06.2022 |
Gewicht: | 0,329 kg |
Inhaltsverzeichnis
Prolog: Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen.- Persuasives Argumentieren.- Persuasionsstrategien.- Kanäle der Persuasion.- "Persuasibility": Wer lässt sich am leichtesten überzeugen?.- Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen.- Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien.- Wissenschaft und Praxis.- Zum Umgang mit Persuasionsrezepten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783658361143 |
ISBN-10: | 365836114X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-36114-3 |
Autor: | Schönbach, Klaus |
Auflage: | 5. Aufl. |
Hersteller: |
Springer VS
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Verantwortliche Person für die EU: | preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de |
Abbildungen: | XIV, 234 S. 17 Abb. |
Maße: | 15 x 149 x 210 mm |
Von/Mit: | Klaus Schönbach |
Erscheinungsdatum: | 27.06.2022 |
Gewicht: | 0,329 kg |
Sicherheitshinweis