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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
User Experience Identity
Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen
Taschenbuch von Felix van de Sand
Sprache: Deutsch

59,99 €*

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Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt, wie eine nachhaltige User Experience an den digitalen Touchpoints einer Marke erzeugt werden kann. Die überzeugende und unverwechselbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User Experience Design übertragen werden können. Die wichtigsten Werkzeuge und Leistungsbausteine werden vorgestellt und ihre Anwendung verständlich [...] empfehlenswertes Fachbuch für Produktmanager, CMO, UX Manager und Webentwickler, die den Mehrwert ihrer Marke mit einem stimmigen User Experience Design steigern wollen.
Dieses Buch zeigt, wie eine nachhaltige User Experience an den digitalen Touchpoints einer Marke erzeugt werden kann. Die überzeugende und unverwechselbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User Experience Design übertragen werden können. Die wichtigsten Werkzeuge und Leistungsbausteine werden vorgestellt und ihre Anwendung verständlich [...] empfehlenswertes Fachbuch für Produktmanager, CMO, UX Manager und Webentwickler, die den Mehrwert ihrer Marke mit einem stimmigen User Experience Design steigern wollen.
Inhaltsverzeichnis
Das Zeitalter des Kunden.- Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience.- Wie "Experience" im Gehirn funktioniert.- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale.- Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten.- Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erzählen.- Die UXi Methode - so entwickeln sie (digitale) Produkte mit Identität und markengetriebenem User Experience Design
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiv
104 S.
23 s/w Illustr.
12 farbige Illustr.
104 S. 35 Abb.
12 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658159580
ISBN-10: 3658159588
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-15958-0
Autor: van de Sand, Felix
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIV, 104 S. 35 Abb., 12 Abb. in Farbe.
Maße: 214 x 152 x 7 mm
Von/Mit: Felix van de Sand
Erscheinungsdatum: 12.01.2017
Gewicht: 0,18 kg
Artikel-ID: 108254492
Inhaltsverzeichnis
Das Zeitalter des Kunden.- Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience.- Wie "Experience" im Gehirn funktioniert.- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale.- Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten.- Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erzählen.- Die UXi Methode - so entwickeln sie (digitale) Produkte mit Identität und markengetriebenem User Experience Design
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiv
104 S.
23 s/w Illustr.
12 farbige Illustr.
104 S. 35 Abb.
12 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658159580
ISBN-10: 3658159588
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-15958-0
Autor: van de Sand, Felix
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIV, 104 S. 35 Abb., 12 Abb. in Farbe.
Maße: 214 x 152 x 7 mm
Von/Mit: Felix van de Sand
Erscheinungsdatum: 12.01.2017
Gewicht: 0,18 kg
Artikel-ID: 108254492
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