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Beschreibung
Dieses Buch zeigt, wie eine nachhaltige User Experience an den digitalen Touchpoints einer Marke erzeugt werden kann. Die überzeugende und unverwechselbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User Experience Design übertragen werden können. Die wichtigsten Werkzeuge und Leistungsbausteine werden vorgestellt und ihre Anwendung verständlich [...] empfehlenswertes Fachbuch für Produktmanager, CMO, UX Manager und Webentwickler, die den Mehrwert ihrer Marke mit einem stimmigen User Experience Design steigern wollen.
Dieses Buch zeigt, wie eine nachhaltige User Experience an den digitalen Touchpoints einer Marke erzeugt werden kann. Die überzeugende und unverwechselbare Kommunikation einer Markenpersönlichkeit auf Websites, Mobile Sites, Apps und Landingpages führt direkt zu Wachstum in User Engagement, Conversion und ROI. An Praxisbeispielen führt der Autor anschaulich vor, wie die Erkenntnisse aus Neuropsychologie und Neuromarketing konkret in den Produktgestaltungsprozess und das User Experience Design übertragen werden können. Die wichtigsten Werkzeuge und Leistungsbausteine werden vorgestellt und ihre Anwendung verständlich [...] empfehlenswertes Fachbuch für Produktmanager, CMO, UX Manager und Webentwickler, die den Mehrwert ihrer Marke mit einem stimmigen User Experience Design steigern wollen.
Inhaltsverzeichnis
Das Zeitalter des Kunden.- Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience.- Wie "Experience" im Gehirn funktioniert.- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale.- Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten.- Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erzählen.- Die UXi Methode - so entwickeln sie (digitale) Produkte mit Identität und markengetriebenem User Experience Design
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiv
104 S. 23 s/w Illustr. 12 farbige Illustr. 104 S. 35 Abb. 12 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658159580 |
ISBN-10: | 3658159588 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15958-0 |
Autor: | van de Sand, Felix |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIV, 104 S. 35 Abb., 12 Abb. in Farbe. |
Maße: | 214 x 152 x 7 mm |
Von/Mit: | Felix van de Sand |
Erscheinungsdatum: | 12.01.2017 |
Gewicht: | 0,18 kg |
Inhaltsverzeichnis
Das Zeitalter des Kunden.- Customer Experience ist User Experience ist Brand Experience.- Wie "Experience" im Gehirn funktioniert.- Wahrnehmung und Aufmerksamkeit.- Was uns antreibt: Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale.- Neuromarketing und der Traum vom gläsernen Konsumenten.- Codes: Produkte und die Geschichten, die sie erzählen.- Die UXi Methode - so entwickeln sie (digitale) Produkte mit Identität und markengetriebenem User Experience Design
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiv
104 S. 23 s/w Illustr. 12 farbige Illustr. 104 S. 35 Abb. 12 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658159580 |
ISBN-10: | 3658159588 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15958-0 |
Autor: | van de Sand, Felix |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIV, 104 S. 35 Abb., 12 Abb. in Farbe. |
Maße: | 214 x 152 x 7 mm |
Von/Mit: | Felix van de Sand |
Erscheinungsdatum: | 12.01.2017 |
Gewicht: | 0,18 kg |
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