Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Unternehmerisch denken, besser verkaufen
Erfolgreich motivieren, handeln und Kunden gewinnen
Taschenbuch von Marcella Jung
Sprache: Deutsch

27,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis.MitarbeiterführungMotivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist.Betriebswirtschaft (BWL)Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen.KundenorientierungBinden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie.Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen.Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis.MitarbeiterführungMotivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist.Betriebswirtschaft (BWL)Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen.KundenorientierungBinden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie.Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen.Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783774113794
ISBN-10: 3774113793
Sprache: Deutsch
Autor: Jung, Marcella
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Avoxa
Maße: 10 x 170 x 242 mm
Von/Mit: Marcella Jung
Erscheinungsdatum: 04.12.2017
Gewicht: 0,289 kg
preigu-id: 110810259
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783774113794
ISBN-10: 3774113793
Sprache: Deutsch
Autor: Jung, Marcella
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Avoxa
Maße: 10 x 170 x 242 mm
Von/Mit: Marcella Jung
Erscheinungsdatum: 04.12.2017
Gewicht: 0,289 kg
preigu-id: 110810259
Warnhinweis