Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Unternehmensanalyse und strategische Marktpositionierung
Taschenbuch von Thomas Teichert
Sprache: Deutsch

49,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch untersucht das Berliner Bekleidungs-Einzelhandelsunternehmen Yackfou GmbH hinsichtlich seiner strategischen Marktpositionierung und internen Unternehmensaufstellung. Hierzu werden mit Hilfe von klassischen Controlling-Werkzeugen die Stärken und Schwächen des Unternehmens herausgearbeitet. Der Untersuchung zugrunde gelegt werden Daten aus Marktforschungsuntersuchungen und Unternehmensanalysen. Die Ergebnisse werden mit den jeweiligen Marktbedingungen und Marktvoraussetzungen verglichen, um daraus einzelne Handlungsvorgaben für das Unternehmen abzuleiten. Diese Vorgaben werden dann in einer individuellen Marketingstrategie implementiert und Prognosen für die zukünftige Entwicklung gegeben.
Dieses Buch untersucht das Berliner Bekleidungs-Einzelhandelsunternehmen Yackfou GmbH hinsichtlich seiner strategischen Marktpositionierung und internen Unternehmensaufstellung. Hierzu werden mit Hilfe von klassischen Controlling-Werkzeugen die Stärken und Schwächen des Unternehmens herausgearbeitet. Der Untersuchung zugrunde gelegt werden Daten aus Marktforschungsuntersuchungen und Unternehmensanalysen. Die Ergebnisse werden mit den jeweiligen Marktbedingungen und Marktvoraussetzungen verglichen, um daraus einzelne Handlungsvorgaben für das Unternehmen abzuleiten. Diese Vorgaben werden dann in einer individuellen Marketingstrategie implementiert und Prognosen für die zukünftige Entwicklung gegeben.
Über den Autor
Thomas Teichert,Diplom-Ingenieur,Master of Business Administration Internationales Projektmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9786202204279
ISBN-10: 6202204273
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Teichert, Thomas
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Thomas Teichert
Erscheinungsdatum: 05.10.2017
Gewicht: 0,203 kg
preigu-id: 110216687
Über den Autor
Thomas Teichert,Diplom-Ingenieur,Master of Business Administration Internationales Projektmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9786202204279
ISBN-10: 6202204273
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Teichert, Thomas
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Thomas Teichert
Erscheinungsdatum: 05.10.2017
Gewicht: 0,203 kg
preigu-id: 110216687
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte