Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche
Taschenbuch von Manfred Kirchgeorg (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie es weitergeht? Kaffeesatz und Kristallkugeln sagen es uns nicht. Und Wunschträume von einer noch besseren Welt nützen nicht. "Zukunft braucht Herkunft", dieser Satz des Philosophen Odo Marquard ist der Leitgedanke dieses Buches. Belastbare Fakten sind das Fundament, für die Zukunft von Markenarbeit und Werbeindustrie. Dieses Buch zeigt sie auf, die Geschichte der Werbung in Deutschland und die Einflüsse, unter der diese Industrie stand und steht. Basierend auf den erlebten und gelebten Fakten der vergangenen 150 Jahre Werbung in Deutschland haben Führungskräfte der Wirtschaft und Experten in Markenarbeit - allesamt Praktiker - ihre Gedanken einer Studie der HHL Leipzig Graduate School of Management anvertraut. Daraus und aus den Erkenntnissen eines einzigartigen Werberlebens ergibt sich, wie es weiter geht. Mit den guten und den wirklichen Gründen.
Wie es weitergeht? Kaffeesatz und Kristallkugeln sagen es uns nicht. Und Wunschträume von einer noch besseren Welt nützen nicht. "Zukunft braucht Herkunft", dieser Satz des Philosophen Odo Marquard ist der Leitgedanke dieses Buches. Belastbare Fakten sind das Fundament, für die Zukunft von Markenarbeit und Werbeindustrie. Dieses Buch zeigt sie auf, die Geschichte der Werbung in Deutschland und die Einflüsse, unter der diese Industrie stand und steht. Basierend auf den erlebten und gelebten Fakten der vergangenen 150 Jahre Werbung in Deutschland haben Führungskräfte der Wirtschaft und Experten in Markenarbeit - allesamt Praktiker - ihre Gedanken einer Studie der HHL Leipzig Graduate School of Management anvertraut. Daraus und aus den Erkenntnissen eines einzigartigen Werberlebens ergibt sich, wie es weiter geht. Mit den guten und den wirklichen Gründen.
Über den Autor
Manfred Kirchgeorg:
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Jahrgang 1958), Inhaber des Lehrstuhls für Marketing Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management, lehrt und forscht auf den Schwerpunkten:Ganzheitliches Markenmanagement,Nachhaltigkeits-Marketing und Crossmediales Management.

Willi Schalk:
Willi Schalk (Jahrgang 1940), Mitgründer der Agentur-Holding Omnicom und langjähriger Manager von Networkagenturen, berät Politik, Wirtschaft und Medien - heute pro bono.

Peter Strahlendorf:
Peter Strahlendorf (Jahrgang 1953), Verleger und Publizist des Fachverlages New Business mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing und Medien ist intimer Kenner der Werbegeschichte.
Zusammenfassung
Branchenstudie zur Zukunft der Werbebranche & provokante Zukunftsvisionen eines ausgewiesenen Branchenkenners: Willi Schalk
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 254
Inhalt: 254 S.
76 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783752699470
ISBN-10: 3752699477
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kirchgeorg, Manfred
Schalk, Willi
Strahlendorf, Peter
Herausgeber: Manfred Kirchgeorg/Willi Schalk/Peter Strahlendorf
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Maße: 220 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Manfred Kirchgeorg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Gewicht: 0,592 kg
preigu-id: 119476529
Über den Autor
Manfred Kirchgeorg:
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Jahrgang 1958), Inhaber des Lehrstuhls für Marketing Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management, lehrt und forscht auf den Schwerpunkten:Ganzheitliches Markenmanagement,Nachhaltigkeits-Marketing und Crossmediales Management.

Willi Schalk:
Willi Schalk (Jahrgang 1940), Mitgründer der Agentur-Holding Omnicom und langjähriger Manager von Networkagenturen, berät Politik, Wirtschaft und Medien - heute pro bono.

Peter Strahlendorf:
Peter Strahlendorf (Jahrgang 1953), Verleger und Publizist des Fachverlages New Business mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing und Medien ist intimer Kenner der Werbegeschichte.
Zusammenfassung
Branchenstudie zur Zukunft der Werbebranche & provokante Zukunftsvisionen eines ausgewiesenen Branchenkenners: Willi Schalk
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 254
Inhalt: 254 S.
76 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783752699470
ISBN-10: 3752699477
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kirchgeorg, Manfred
Schalk, Willi
Strahlendorf, Peter
Herausgeber: Manfred Kirchgeorg/Willi Schalk/Peter Strahlendorf
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Maße: 220 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Manfred Kirchgeorg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Gewicht: 0,592 kg
preigu-id: 119476529
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte