Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
94,35 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor
Der Autor: Wolfgang Pointner studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck und der Griffith University in Brisbane. Seit 1999 arbeitet er bei einer Unternehmensberatung in Stuttgart. Sein Beratungsfokus liegt überwiegend bei Klienten aus dem Automotive & Assembly Sector und reicht von operativen (wie z. B. Kostenmanagement) bis hin zu strategischen Fragestellungen (wie z. B. Produktionsordnung).
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Grenzen des Outsourcing - Veränderungen in der Automobilindustrie - Kernkompetenzen - Netzwerke - Bedeutung der Marke - Wertschöpfungskette - Wertschöpfungstiefe - Produktionsspezialisten - Qualitative Interviews.
Details
Erscheinungsjahr: | 2004 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 292 S. |
ISBN-13: | 9783631519226 |
ISBN-10: | 3631519222 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 51922 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pointner, Wolfgang |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Verantwortliche Person für die EU: | Lang, Peter GmbH, Gontardstr. 11, D-10178 Berlin, r.boehm-korff@peterlang.com |
Maße: | 210 x 148 x 16 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Pointner |
Erscheinungsdatum: | 20.01.2004 |
Gewicht: | 0,381 kg |
Über den Autor
Der Autor: Wolfgang Pointner studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck und der Griffith University in Brisbane. Seit 1999 arbeitet er bei einer Unternehmensberatung in Stuttgart. Sein Beratungsfokus liegt überwiegend bei Klienten aus dem Automotive & Assembly Sector und reicht von operativen (wie z. B. Kostenmanagement) bis hin zu strategischen Fragestellungen (wie z. B. Produktionsordnung).
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Grenzen des Outsourcing - Veränderungen in der Automobilindustrie - Kernkompetenzen - Netzwerke - Bedeutung der Marke - Wertschöpfungskette - Wertschöpfungstiefe - Produktionsspezialisten - Qualitative Interviews.
Details
Erscheinungsjahr: | 2004 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 292 S. |
ISBN-13: | 9783631519226 |
ISBN-10: | 3631519222 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 51922 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pointner, Wolfgang |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Verantwortliche Person für die EU: | Lang, Peter GmbH, Gontardstr. 11, D-10178 Berlin, r.boehm-korff@peterlang.com |
Maße: | 210 x 148 x 16 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Pointner |
Erscheinungsdatum: | 20.01.2004 |
Gewicht: | 0,381 kg |
Sicherheitshinweis