Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Taschenbuch von Andrea Hößl
Sprache: Deutsch

9,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Zum Werk
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.
Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.

Vorteile auf einen Blick
  • Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren
  • trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden
  • mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung
  • Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner

Zur Neuauflage
Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht.

Zielgruppe
Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.
Zum Werk
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.
Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.

Vorteile auf einen Blick
  • Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren
  • trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden
  • mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung
  • Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner

Zur Neuauflage
Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht.

Zielgruppe
Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Wirtschaftsratgeber
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Beck kompakt - prägnant und praktisch
Inhalt: 160 S.
ISBN-13: 9783406753350
ISBN-10: 3406753353
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hößl, Andrea
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: C.H. Beck
Verlag C.H. Beck oHG
Maße: 161 x 106 x 12 mm
Von/Mit: Andrea Hößl
Erscheinungsdatum: 13.09.2020
Gewicht: 0,132 kg
Artikel-ID: 118460462
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Wirtschaftsratgeber
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Beck kompakt - prägnant und praktisch
Inhalt: 160 S.
ISBN-13: 9783406753350
ISBN-10: 3406753353
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hößl, Andrea
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: C.H. Beck
Verlag C.H. Beck oHG
Maße: 161 x 106 x 12 mm
Von/Mit: Andrea Hößl
Erscheinungsdatum: 13.09.2020
Gewicht: 0,132 kg
Artikel-ID: 118460462
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte