Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Lüneburger Heide, Kölner Dom und Bayerischer Wald! Das sind nur drei Points of Interest, die auf touristischen Schildern an deutschen Autobahnen zu sehen sind. Die Zahl dieser braunen, rechteckigen und großen Unterrichtungstafeln nimmt seit Jahren zu. Doch welche Wirkung haben sie tatsächlich auf Nutzer des motorisierten Individualverkehrs in PKWs und Wohnmobilen?
Dieser Frage gehen Wissenschaftler der Hochschule Harz und ein Tourismusberater in dieser Arbeit nach: Sie untersuchen durch qualitative Leitfadeninterviews, Erinnerungstests und eine Onlinebefragung, wie sich Autofahrer an diese Tafeln erinnern und ob sie tatsächlich das Entscheidungsverhalten der Autofahrer, einen Abstecher zum dargestellten touristischen Ziel zu machen, beeinflussen.
Dieser Frage gehen Wissenschaftler der Hochschule Harz und ein Tourismusberater in dieser Arbeit nach: Sie untersuchen durch qualitative Leitfadeninterviews, Erinnerungstests und eine Onlinebefragung, wie sich Autofahrer an diese Tafeln erinnern und ob sie tatsächlich das Entscheidungsverhalten der Autofahrer, einen Abstecher zum dargestellten touristischen Ziel zu machen, beeinflussen.
Lüneburger Heide, Kölner Dom und Bayerischer Wald! Das sind nur drei Points of Interest, die auf touristischen Schildern an deutschen Autobahnen zu sehen sind. Die Zahl dieser braunen, rechteckigen und großen Unterrichtungstafeln nimmt seit Jahren zu. Doch welche Wirkung haben sie tatsächlich auf Nutzer des motorisierten Individualverkehrs in PKWs und Wohnmobilen?
Dieser Frage gehen Wissenschaftler der Hochschule Harz und ein Tourismusberater in dieser Arbeit nach: Sie untersuchen durch qualitative Leitfadeninterviews, Erinnerungstests und eine Onlinebefragung, wie sich Autofahrer an diese Tafeln erinnern und ob sie tatsächlich das Entscheidungsverhalten der Autofahrer, einen Abstecher zum dargestellten touristischen Ziel zu machen, beeinflussen.
Dieser Frage gehen Wissenschaftler der Hochschule Harz und ein Tourismusberater in dieser Arbeit nach: Sie untersuchen durch qualitative Leitfadeninterviews, Erinnerungstests und eine Onlinebefragung, wie sich Autofahrer an diese Tafeln erinnern und ob sie tatsächlich das Entscheidungsverhalten der Autofahrer, einen Abstecher zum dargestellten touristischen Ziel zu machen, beeinflussen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Öffentliche Verwaltung |
Genre: | Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783739830292 |
ISBN-10: | 3739830298 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 53029 |
Autor: | Gross, Sven |
Redaktion: | Groß, Sven |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | UVK |
Maße: | 241 x 172 x 11 mm |
Von/Mit: | Sven Gross |
Erscheinungsdatum: | 24.01.2020 |
Gewicht: | 0,316 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Öffentliche Verwaltung |
Genre: | Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783739830292 |
ISBN-10: | 3739830298 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 53029 |
Autor: | Gross, Sven |
Redaktion: | Groß, Sven |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | UVK |
Maße: | 241 x 172 x 11 mm |
Von/Mit: | Sven Gross |
Erscheinungsdatum: | 24.01.2020 |
Gewicht: | 0,316 kg |
Warnhinweis