Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Ob die Sehnsucht nach Natur, der Wunsch nach Abstand oder eine Suche nach unverfälschten, authentischen Erlebnissen: Das wachsende Interesse vieler Reisenden am Landleben und ländlichen Regionen birgt unzählige Chancen und Spannungsfelder in der Tourismusentwicklung.Wie in deutschen und internationalen ländlichen Regionen ein profitabler, nachhaltiger und sozialverträglicher Tourismus entstehen kann, zeigen die vielfältigen Themen und Beiträge dieses Bandes.- Tourismus als Wirtschaftsfaktor, Infrastruktur- und Entwicklungsmotor- Mobilität, Ökologie und gesellschaftliche Akzeptanz als Erfolgsfaktoren und Herausforderung (Stichwort Overtourism)- Produkt- und Angebotsentwicklung mit Beispielen aus Outdoor und Sport, Gesundheit und Wellness, Kultur und Kulinarik, Agrotourismus u.v.m.- Chancen der Digitalisierung und KI durch z.B. innovative Geschäftsmodelle und Big DataEin facettenreicher Ein- und Ausblick, der die unterschiedlichen Dimensionen aktueller touristischer Potenziale des ländlichen Raums mit neuen Studien und vielen Fallbeispielen transparent macht.
Ob die Sehnsucht nach Natur, der Wunsch nach Abstand oder eine Suche nach unverfälschten, authentischen Erlebnissen: Das wachsende Interesse vieler Reisenden am Landleben und ländlichen Regionen birgt unzählige Chancen und Spannungsfelder in der Tourismusentwicklung.Wie in deutschen und internationalen ländlichen Regionen ein profitabler, nachhaltiger und sozialverträglicher Tourismus entstehen kann, zeigen die vielfältigen Themen und Beiträge dieses Bandes.- Tourismus als Wirtschaftsfaktor, Infrastruktur- und Entwicklungsmotor- Mobilität, Ökologie und gesellschaftliche Akzeptanz als Erfolgsfaktoren und Herausforderung (Stichwort Overtourism)- Produkt- und Angebotsentwicklung mit Beispielen aus Outdoor und Sport, Gesundheit und Wellness, Kultur und Kulinarik, Agrotourismus u.v.m.- Chancen der Digitalisierung und KI durch z.B. innovative Geschäftsmodelle und Big DataEin facettenreicher Ein- und Ausblick, der die unterschiedlichen Dimensionen aktueller touristischer Potenziale des ländlichen Raums mit neuen Studien und vielen Fallbeispielen transparent macht.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 331 |
Inhalt: | 331 S. |
ISBN-13: | 9783503195305 |
ISBN-10: | 3503195300 |
Sprache: | Deutsch |
Redaktion: |
Brandl, Stephanie
Berg, Waldemar Herntrei, Marcus Steckenbauer, Georg Christian Lachmann-Falkner, Suzanne |
Herausgeber: | Stephanie Brandl/Waldemar Berg (Prof.)/Marcus Herntrei (Prof. Dr.) u a |
Hersteller: | Erich Schmidt Verlag |
Maße: | 235 x 158 x 18 mm |
Von/Mit: | Stephanie Brandl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.12.2020 |
Gewicht: | 0,511 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 331 |
Inhalt: | 331 S. |
ISBN-13: | 9783503195305 |
ISBN-10: | 3503195300 |
Sprache: | Deutsch |
Redaktion: |
Brandl, Stephanie
Berg, Waldemar Herntrei, Marcus Steckenbauer, Georg Christian Lachmann-Falkner, Suzanne |
Herausgeber: | Stephanie Brandl/Waldemar Berg (Prof.)/Marcus Herntrei (Prof. Dr.) u a |
Hersteller: | Erich Schmidt Verlag |
Maße: | 235 x 158 x 18 mm |
Von/Mit: | Stephanie Brandl (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.12.2020 |
Gewicht: | 0,511 kg |
Warnhinweis