Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Total Quality Management in Theorie und Praxis
Zum ganzheitlichen Unternehmensverständnis
Buch von Jürgen Rothlauf
Sprache: Deutsch

84,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wer im internationalen Wettbewerb bestehen möchte, für den ist eine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten unerlässlich. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) erfüllt diesen Anspruch, denn es bezieht alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette mit ein.
In dieses Buch fließen Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen ein, die zu den TQM-Teilbereichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Beschwerde- und Ideenmanagement oder European Quality Award in mehr als 140 Unternehmen durchgeführt wurden - darunter Airbus, Rügenwalder Mühle, Siemens, Duravit, Daimler, Lufthansa, Datev, Boehringer, Duravit, Pfleiderer, ArabellaSheraton Grand Hotel und Scandlines.
Auf die unterschiedlichsten unternehmerischen Herausforderungen gibt dieses Buch eine wissenschaftlich fundierte, aber vor allem auch praxisorientierte Antwort. Darüber hinaus werden unternehmeskulturelle und unternehmensethische Fragestellungen thematisiert.
Wer im internationalen Wettbewerb bestehen möchte, für den ist eine umfassende Sichtweise auf alle unternehmerischen Aktivitäten unerlässlich. Das ganzheitlich ausgerichtete Total Quality Management (TQM) erfüllt diesen Anspruch, denn es bezieht alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette mit ein.
In dieses Buch fließen Ergebnisse aus wissenschaftlichen Untersuchungen ein, die zu den TQM-Teilbereichen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Beschwerde- und Ideenmanagement oder European Quality Award in mehr als 140 Unternehmen durchgeführt wurden - darunter Airbus, Rügenwalder Mühle, Siemens, Duravit, Daimler, Lufthansa, Datev, Boehringer, Duravit, Pfleiderer, ArabellaSheraton Grand Hotel und Scandlines.
Auf die unterschiedlichsten unternehmerischen Herausforderungen gibt dieses Buch eine wissenschaftlich fundierte, aber vor allem auch praxisorientierte Antwort. Darüber hinaus werden unternehmeskulturelle und unternehmensethische Fragestellungen thematisiert.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 685
Übersetzungstitel: Total Quality Management in Theory and Practice: Toward a Holistic Understanding of the Firm
Inhalt: 685 S.
153 s/w Illustr.
153 b/w ill.
ISBN-13: 9783486763799
ISBN-10: 3486763792
Sprache: Deutsch
Autor: Rothlauf, Jürgen
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Oldenbourg
Abbildungen: 153 b/w ill.
Maße: 234 x 165 x 39 mm
Von/Mit: Jürgen Rothlauf
Erscheinungsdatum: 17.02.2014
Gewicht: 1,236 kg
preigu-id: 127958554
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 685
Übersetzungstitel: Total Quality Management in Theory and Practice: Toward a Holistic Understanding of the Firm
Inhalt: 685 S.
153 s/w Illustr.
153 b/w ill.
ISBN-13: 9783486763799
ISBN-10: 3486763792
Sprache: Deutsch
Autor: Rothlauf, Jürgen
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Oldenbourg
Abbildungen: 153 b/w ill.
Maße: 234 x 165 x 39 mm
Von/Mit: Jürgen Rothlauf
Erscheinungsdatum: 17.02.2014
Gewicht: 1,236 kg
preigu-id: 127958554
Warnhinweis