Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
TikTok
Digitale Bildkulturen
Taschenbuch von Isabell Otto
Sprache: Deutsch

12,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Netzwerk als Urheber? Ihre virale Verbreitung verdanken Short Videos auf TikTok sichtbar und unsichtbar hergestellten Verknüpfungen und Bearbeitungen: Stitches, Duette, Likes, Views und Kommentare sind ebenso an TikTok-Ästhetiken beteiligt wie Filter und der Algorithmus, der Daten erfasst und Reichweiten reguliert.
Welche Bildpraktiken und Interaktionen münden in Trends und Challenges? Welche politische Brisanz, welcher Wert als kulturelles und ökonomisches Kapital auf Social Media, welche gemeinschaftsbildenden Potenziale kommen diesen Bewegtbildern zu? Isabell Otto entschlüsselt die Funktionsweise der umstrittenen Anwendung.
Das Netzwerk als Urheber? Ihre virale Verbreitung verdanken Short Videos auf TikTok sichtbar und unsichtbar hergestellten Verknüpfungen und Bearbeitungen: Stitches, Duette, Likes, Views und Kommentare sind ebenso an TikTok-Ästhetiken beteiligt wie Filter und der Algorithmus, der Daten erfasst und Reichweiten reguliert.
Welche Bildpraktiken und Interaktionen münden in Trends und Challenges? Welche politische Brisanz, welcher Wert als kulturelles und ökonomisches Kapital auf Social Media, welche gemeinschaftsbildenden Potenziale kommen diesen Bewegtbildern zu? Isabell Otto entschlüsselt die Funktionsweise der umstrittenen Anwendung.
Über den Autor
Isabell Otto ist Medienwissenschaftlerin an der Universität Konstanz.
Sie forscht zu medialer Teilhabe in digitalen Kulturen, Dynamiken des Ein- und Ausschließens in
Social Media, Digital Literacy und kulturellen Dimensionen digitaler Spielweisen.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Allgemeine Kunst
Medium: Taschenbuch
Seiten: 74
Reihe: Allgemeines Programm - Sachbuch (Wagenbach)
Inhalt: 80 S.
ISBN-13: 9783803137340
ISBN-10: 3803137349
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 3734
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Otto, Isabell
Hersteller: Wagenbach Klaus GmbH
Wagenbach, Klaus, GmbH, Verlag
Maße: 147 x 109 x 8 mm
Von/Mit: Isabell Otto
Erscheinungsdatum: 21.09.2023
Gewicht: 0,074 kg
preigu-id: 126837982
Über den Autor
Isabell Otto ist Medienwissenschaftlerin an der Universität Konstanz.
Sie forscht zu medialer Teilhabe in digitalen Kulturen, Dynamiken des Ein- und Ausschließens in
Social Media, Digital Literacy und kulturellen Dimensionen digitaler Spielweisen.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Allgemeine Kunst
Medium: Taschenbuch
Seiten: 74
Reihe: Allgemeines Programm - Sachbuch (Wagenbach)
Inhalt: 80 S.
ISBN-13: 9783803137340
ISBN-10: 3803137349
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 3734
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Otto, Isabell
Hersteller: Wagenbach Klaus GmbH
Wagenbach, Klaus, GmbH, Verlag
Maße: 147 x 109 x 8 mm
Von/Mit: Isabell Otto
Erscheinungsdatum: 21.09.2023
Gewicht: 0,074 kg
preigu-id: 126837982
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte