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Beschreibung
Soziale Medien verändern die Art und Weise, wie Marken mit Konsumenten kommunizieren fundamental. Vor allem zur Ansprache der Generation Z ist die Nutzung sozialer Medien unumgänglich. Wie tickt diese Generation, was beschäftigt sie und wie verhält sie sich bei der Nutzung unterschiedlicher Medienarten? Wie gelingt es einer Marke eine langfristige Marken-Konsumenten-Beziehung mit der Generation Z aufzubauen? Was sind die Erfolgsfaktoren der Kommunikation und wie unterscheiden sie sich für TikTok und Instagram?
Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet ¿ als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet ¿ als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Soziale Medien verändern die Art und Weise, wie Marken mit Konsumenten kommunizieren fundamental. Vor allem zur Ansprache der Generation Z ist die Nutzung sozialer Medien unumgänglich. Wie tickt diese Generation, was beschäftigt sie und wie verhält sie sich bei der Nutzung unterschiedlicher Medienarten? Wie gelingt es einer Marke eine langfristige Marken-Konsumenten-Beziehung mit der Generation Z aufzubauen? Was sind die Erfolgsfaktoren der Kommunikation und wie unterscheiden sie sich für TikTok und Instagram?
Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet ¿ als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet ¿ als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Dobbelstein ist wissenschaftlich pragmatischer Marktforscher. Er lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg sowie der Durban University of Technology. Als Leiter des Marktforschungsinstituts Customer Research 42 hat er seit 20 Jahren Erfahrungen in mehr als 150 Marktforschungsprojekten und begleitet unter-schiedlichste Unternehmen als Bei- oder Aufsichtsrat. Seine wissenschaftlichen Kon-gressbeiträge erhielten internationale Auszeichnungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
222 S.
25 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783736973589 |
ISBN-10: | 3736973586 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Dobbelstein, Thomas
Walz, Niklas |
Hersteller: |
Cuvillier
Jentzsch-Cuvillier, Annette |
Maße: | 210 x 148 x 13 mm |
Von/Mit: | Thomas Dobbelstein (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.01.2021 |
Gewicht: | 0,294 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Dobbelstein ist wissenschaftlich pragmatischer Marktforscher. Er lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg sowie der Durban University of Technology. Als Leiter des Marktforschungsinstituts Customer Research 42 hat er seit 20 Jahren Erfahrungen in mehr als 150 Marktforschungsprojekten und begleitet unter-schiedlichste Unternehmen als Bei- oder Aufsichtsrat. Seine wissenschaftlichen Kon-gressbeiträge erhielten internationale Auszeichnungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
222 S.
25 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783736973589 |
ISBN-10: | 3736973586 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Dobbelstein, Thomas
Walz, Niklas |
Hersteller: |
Cuvillier
Jentzsch-Cuvillier, Annette |
Maße: | 210 x 148 x 13 mm |
Von/Mit: | Thomas Dobbelstein (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.01.2021 |
Gewicht: | 0,294 kg |
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