Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit konzentriert sich vor allem auf eine Erläuterung der Grundgedanken aus Festingers Originalstudie aus dem Jahr 1957, um damit eine Grundlage für das Verständnis der nachfolgenden Weiterentwicklungen, z.B. von Martin Irle, zu geben. Außerdem
wird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
wird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit konzentriert sich vor allem auf eine Erläuterung der Grundgedanken aus Festingers Originalstudie aus dem Jahr 1957, um damit eine Grundlage für das Verständnis der nachfolgenden Weiterentwicklungen, z.B. von Martin Irle, zu geben. Außerdem
wird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
wird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 20 S. |
ISBN-13: | 9783656698890 |
ISBN-10: | 3656698899 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Booklet |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Walser, Franziska |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Publishing |
Maße: | 297 x 210 x 2 mm |
Von/Mit: | Franziska Walser |
Erscheinungsdatum: | 18.07.2014 |
Gewicht: | 0,091 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 20 S. |
ISBN-13: | 9783656698890 |
ISBN-10: | 3656698899 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Booklet |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Walser, Franziska |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Publishing |
Maße: | 297 x 210 x 2 mm |
Von/Mit: | Franziska Walser |
Erscheinungsdatum: | 18.07.2014 |
Gewicht: | 0,091 kg |
Warnhinweis