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Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit konzentriert sich vor allem auf eine Erläuterung der Grundgedanken aus Festingers Originalstudie aus dem Jahr 1957, um damit eine Grundlage für das Verständnis der nachfolgenden Weiterentwicklungen, z.B. von Martin Irle, zu geben. Außerdem
wird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit konzentriert sich vor allem auf eine Erläuterung der Grundgedanken aus Festingers Originalstudie aus dem Jahr 1957, um damit eine Grundlage für das Verständnis der nachfolgenden Weiterentwicklungen, z.B. von Martin Irle, zu geben. Außerdem
wird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783656698890
ISBN-10: 3656698899
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Walser, Franziska
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 297 x 210 x 2 mm
Von/Mit: Franziska Walser
Erscheinungsdatum: 18.07.2014
Gewicht: 0,091 kg
Artikel-ID: 105208265