Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Rhythm of Strategy
A Corporate Biography of the Salim Group of Indonesia
Taschenbuch von Marleen Dieleman
Sprache: Englisch

34,65 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Familiebedrijven zijn alomtegenwoordig in de meeste opkomende markten. Dit boek biedt een rijk gedocumenteerde analyse van de strategie van de Salim Group, een van de grootste familieconglomeraten in Zuidoost Azië. The Rhythm of Strategy stelt dat de strategie van de Salim Group schommelt tussen een businessmodel op basis van connecties en netwerke
Familiebedrijven zijn alomtegenwoordig in de meeste opkomende markten. Dit boek biedt een rijk gedocumenteerde analyse van de strategie van de Salim Group, een van de grootste familieconglomeraten in Zuidoost Azië. The Rhythm of Strategy stelt dat de strategie van de Salim Group schommelt tussen een businessmodel op basis van connecties en netwerke
Über den Autor
Marleen Dieleman is visiting fellow at the Business School of the National University of Singapore.
Inhaltsverzeichnis
Contents[-] - 6[-]Preface[-] - 10[-]List of Tables[-] - 12[-]List of Figures[-] - 13[-]Ch1. Introduction[-] - 16[-]Ch. 2: The Birth of a Conglomerate[-] - 40[-]Ch. 3: The Midas Touch[-] - 60[-]Ch. 4: Fire-Fighting[-] - 84[-]Ch. 5: Axis of Opportunity[-] - 106[-]Ch. 6: Evolution of the Salim Group Strategy[-] - 122[-]Ch. 7: Conclusions[-] - 140[-]Annex 1: Sources[-] - 152[-]Annex 2: Time Series Analysis of Business Events[-] - 155[-]Annex 3: Overview of Salim Group Activities[-] - 161[-]Annex 4: Salim Group Executives[-] - 166[-]Notes[-] - 168[-]Glossary[-] - 184[-]Abbreviations[-] - 185[-]References[-] - 186[-]Index[-] - 200
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9789053560334
ISBN-10: 9053560335
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Dieleman, Marleen
Hersteller: Amsterdam University Press
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 233 x 160 x 12 mm
Von/Mit: Marleen Dieleman
Erscheinungsdatum: 01.12.2007
Gewicht: 0,354 kg
Artikel-ID: 133371677
Über den Autor
Marleen Dieleman is visiting fellow at the Business School of the National University of Singapore.
Inhaltsverzeichnis
Contents[-] - 6[-]Preface[-] - 10[-]List of Tables[-] - 12[-]List of Figures[-] - 13[-]Ch1. Introduction[-] - 16[-]Ch. 2: The Birth of a Conglomerate[-] - 40[-]Ch. 3: The Midas Touch[-] - 60[-]Ch. 4: Fire-Fighting[-] - 84[-]Ch. 5: Axis of Opportunity[-] - 106[-]Ch. 6: Evolution of the Salim Group Strategy[-] - 122[-]Ch. 7: Conclusions[-] - 140[-]Annex 1: Sources[-] - 152[-]Annex 2: Time Series Analysis of Business Events[-] - 155[-]Annex 3: Overview of Salim Group Activities[-] - 161[-]Annex 4: Salim Group Executives[-] - 166[-]Notes[-] - 168[-]Glossary[-] - 184[-]Abbreviations[-] - 185[-]References[-] - 186[-]Index[-] - 200
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9789053560334
ISBN-10: 9053560335
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Dieleman, Marleen
Hersteller: Amsterdam University Press
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 233 x 160 x 12 mm
Von/Mit: Marleen Dieleman
Erscheinungsdatum: 01.12.2007
Gewicht: 0,354 kg
Artikel-ID: 133371677
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte